Momentan leider keine Idee, außer du setzt dich mit dem "kwoxer" in Verbindung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hi ho
ich hab jetzt das problem
ich kann keine updates ausführen
da steht entweder nicht mit dem i-net connected oder
server sind down
und das geht schon die ganze zeit so
hat jemand vllt ne idee`ß
okay halb so wild lad ich mir das plugin direkt runterQuote:
[09:12:27 PM] That is not a valid command. Type /help or /? for more info.
okay dann eben nicht automatisch jetzt probier ichs manuell!Quote:
[09:13:25 PM] That is not a valid command. Type /help or /? for more info.
Wenn das eine Antwort auf meinen Post sein soll, dann versteh ich sie nicht ganz.Quote:
das bcp script war irgendwo mal auf eienr seite hier im topic aber weiß ncith mehr wo genau
aber ich denke auf seite 4
und auf seite 14 oder 15 is ein komplett fertiger stealthbot aber ich habe es mittlererweile aufgegeben einen eigenen channel zu machen da ich keine lust mehr habe da mir was versprochen wurde und es immer noch nicht gemacht wurde aber egal
is halt so kann man nichts mehr dran ändern
@Rage5: Also gehe ich davon aus das dein Problem erledigt ist?!Quote:
So habe es letztendlich geschafft ^^ mithilfe von edgeofnowhere yippie!
also mein hauptsächliches problem war das ich nicht wusste das ich erst ein Profil anlegen muss!
Das haben warscheinlich die meisten vergessen!
Wenn ihr sonst noch nicht ganz klar kommt pmed mich :P
du nicht aber jemand anderes der leider nicht mal mehr antwortet aber wenn du mir helfen kannst dann würde ich nochmal alles in angriff nehmenQuote:
@Rage5: Also gehe ich davon aus das dein Problem erledigt ist?!
Wenn du Probleme haben solltest mit dem bcp Script vom Stealth, nimm das was ich auf Seite 20 geupped hab.
Eine Bitte hätte ich an dich wenn dir jemand ne Pm zum Stealth schickt mit Fragen, könntet ihr/du die Fragen/Antworten hier im Thread posten bitte, weil das hilft anderen dann sicherlich auch Danke.
@armine89: Hab ich dir was versprochen, wenn ja was hab's leider vergessen sorry!?
Den Stealth einstellen ? Ok schick id und Pw, aber bin in der Arbeit wenn ich mittendrin abbreche keine Angst kriegen, dann steht mein Chef neben mir ;-)Quote:
also mir würde es so besser gefallen wenn du mir das alles per teamviewer machen könntest
liegt vllt daran das stealth grad server probleme hatQuote:
Den Stealth einstellen ? Ok schick id und Pw, aber bin in der Arbeit wenn ich mittendrin abbreche keine Angst kriegen, dann steht mein Chef neben mir ;-)
Edit: Konnte das Problem bei armine89 leider nicht beheben ( User kann sich nicht einloggen obwohl Rank:200 und Flag:A beide haben sich in der Fl ) Wenn jemand Infos zur Fehlerbehebung hat Büdde hier posten oder mir ne Pm schreiben DANKE!!!!
Greetz Erbse
das problem hatte ich auch mal ein freund hat mir dann ein anderes bcp geschickt und dann ging es verstehe ich bis heute noch nich ganz wiesoQuote:
eher weniger den ich habe alles auch das bcp und die translation
@erbse auch nach 100 runs geht es nicht