Kann mir mal einer helfen ? verstehe nix mehr xD
Ich Frag mich ob es noch einen Dümmeren User als du hier im Board gibt..Quote:
Dieser Bypass geht nur auf Vista meiner geht auf allen xD
Alastors Trainer funkt
Fichtes hab ich nicht probiert
Denkte. UCE reicht leider nicht aus, man braucht einen kompletten Bypass, da HS den Prozess von S4 schützt. Das heißt, dass du nicht auf den Prozess zugreifen kannst und dem entsprechend auch nix suchen kannst. Also mit UCE is leider nix. Es sei denn, der aktuelle bypass entfernt IMMERNOCH die Prozess-Schutz-Vorrichtung. Natürlich nur auf Vista, weswegen ich das auch nicht testen kann.Quote:
Wenn du ne UCE hast brauchst du kein Bypass ;)
Mit UCE's (undetected cheat engine) kannst du selber Values suchen :D
wie z.b. Speed 1100 Float
Lol, dann bin ich ja ein Glückspilz :D, weil ich hab ne UCE die funzt ohne Bypass XD...Quote:
Denkte. UCE reicht leider nicht aus, man braucht einen kompletten Bypass, da HS den Prozess von S4 schützt. Das heißt, dass du nicht auf den Prozess zugreifen kannst und dem entsprechend auch nix suchen kannst. Also mit UCE is leider nix. Es sei denn, der aktuelle bypass entfernt IMMERNOCH die Prozess-Schutz-Vorrichtung. Natürlich nur auf Vista, weswegen ich das auch nicht testen kann.
Also müssen wir auf einen Bypass WARTEN.
Nur, dass ich halt nicht suchen kann...Quote:
Lol, dann bin ich ja ein Glückspilz :D, weil ich hab ne UCE die funzt ohne Bypass XD...
Leider bin ich nicht so gut wie du Fichte, ich kann kein SP und God Mode finden Ox, vllt könntest du mir helfen Fichte :D, und dann vllt auch en Release... (Nur Speed und SP XD)
Wie gesagt er funktioniert ohne Bypass, aber ich weiß nicht genau wie sie das macht :D... , ich wähl nur Prozess aus, suche Values usw. und es funtioniert.Quote:
Nur, dass ich halt nicht suchen kann...
Was ist das denn für eine UCE? Entfernt die die Process-Schutz Funktion? Oder benutzt du den bypass?