Celestial - World 2.0 ~ Newschool

08/01/2016 16:05 k1lL3rb0rN#271
Quote:
Originally Posted by Prof. Egg View Post
Nene ich mein schon das Level 300 ^^. Wenn ich irgendwo schon lese es gibt X verschiedene neue maps usw. Kannst mich ja mal in skype adden, dann gucke ich das ich mir den mal ziehe und anspiele.
Um genau zu sein gehts sogar einfacher, ich streame den Server und das kannste dir ja gerne mal ne Weile anschauen, auch Fragen etc beantworte ich dort :) Kannst dann ja immer noch entscheiden, ob du lust hast, aber denke wird dich flashen :mofo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
08/01/2016 16:09 LaCy LuZifer#272
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Um genau zu sein gehts sogar einfacher, ich streame den Server und das kannste dir ja gerne mal ne Weile anschauen, auch Fragen etc beantworte ich dort :) Kannst dann ja immer noch entscheiden, ob du lust hast, aber denke wird dich flashen :mofo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Hab jetzt schonmal angefangen und muss sagen es macht super viel bock. Allerdings ist jeder anfänger total überfordert. ^^ Werde trotzdem mal bei dir reinschauen

Edit: wie heißt du ingame ?
08/01/2016 16:21 k1lL3rb0rN#273
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
lol du lebst noch?
eher wieder :mofo:

Quote:
Originally Posted by Prof. Egg View Post
Hab jetzt schonmal angefangen und muss sagen es macht super viel bock. Allerdings ist jeder anfänger total überfordert. ^^ Werde trotzdem mal bei dir reinschauen

Edit: wie heißt du ingame ?
genauso wie hier, war mal ne ziemliche ikone in der szene :bandit:
wusst ich doch dass es bockt =) wie gesagt, streame heut abend wieder also kannste schon mal fleißig fragen sammeln :D
08/01/2016 23:45 .Coxx#274
Server TOP, Team unfähig. ( Es gibt kein Team ) Flashy ist der einzige GM der ab und an mal Online ist, Avu ist useless, war in 2 Monaten nicht einmal online, bearbeitet jeden - jeden zweiten tag 1x spenden & ist dann wieder verschollen.
08/02/2016 00:22 k1lL3rb0rN#275
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Server TOP, Team unfähig. ( Es gibt kein Team ) Flashy ist der einzige GM der ab und an mal Online ist, Avu ist useless, war in 2 Monaten nicht einmal online, bearbeitet jeden - jeden zweiten tag 1x spenden & ist dann wieder verschollen.
Du verpasst einiges Digger, war vorgestern und gestern sogar OX xD

In dem Sinne, Stream online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls sich jemand n Bild vom Server machen will und noch nicht spielt (wo schon der erste Fehler liegt :pimp:)

mfg
08/02/2016 01:13 .Nesh#276
Der Server bockt echt, ist total schade das er so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Einer, ne quatsch - der beste Newschool momentan der Online ist. ( Der Server ist schon fast 2 Jahre on )

Es fehlt echt an einer neuen Vorstellung :(
Falls Interesse besteht, würde mich for free anbieten da der Server mehr verdient hat :3
08/02/2016 04:24 .'aQua#277
Viel Glück & Erfolg wünsche ich.
08/02/2016 19:45 .Coxx#278
Wurden Zahlreiche accounts leergeräumt ( unter anderem meiner ) gibt es eine chance auf entschädigung ? hatte eq / is sachen im wert von mehreren hundert euro.
08/02/2016 20:35 SwiiR-#279
Top Server
08/06/2016 03:49 k1lL3rb0rN#280
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht euch auch in tiefster Nacht zu Verfügung und aktuell knackt InYourFacE wie mans von ihr kennt alle Rekorde!

Kann jedem dem Server nur empfehlen; hab Unmengen Leute durch den Stream auf den Server gebracht und noch keiner hat sich beschwert oder wieder aufgehört; im Gegenteil jeder ist geflasht (so wie ich selbst es war/bin) :)
08/15/2016 18:01 TurboPedo#281
Wurde leider leergeräumt und Avulsed lässt sich ein viel Zeit auf meine PN zu antworten.
Denke habe keine Chance mein EQ wieder zu bekommen und lust neues zu machen hab ich auch nicht...

PS: Bester Newschool Server den ich je gespielt habe,
Lg xZorro.
08/20/2016 10:57 Goku.#282
Kleines FAQ, wo Spieler immer nachfragen:

Woher bekomme ich den Stein des Abyss?
Antwort: Durch das Craften beim Schmied, dafür werden einige Items benötigt, die man sich erfarmen oder im Auktionshaus kaufen kann. Woher man diese Items bekommt, kann man sehen, wenn man mit der Maus auf das Item rübergeht.

Woher bekomme ich zerrissene Pergamente her?
Antwort: Man kann beim Schmied, blaue, rote und braune Pergamente zereißen, dadurch kann man von 0-9 zerrissene Pergamente erhalten.

Woher bekomme ich Pergamente her?
Antwort: Durch das craften, dazu gehst du ins Schmied Menü und wirst eine Menge an Pergamente sehen. Wie immer, die Materialien gibt es immer auf die Farm Maps, welche das ist, müsst ihr mit der Maus über das Item im Schmied Menü gehen. Auch droppt der Über-Drache einige Pergamente, jedoch ist dieser für den Anfang echt stark. Regenbogenpergamente gibt es durch das absolvieren vom Nemere Run (Nemeres Warte -> Eis). Dazu benötigt ihr aber jedes Pergament einmal, (rot,blau,grün,gelb,graues,pink,braunes,hellblaues ), am Ende diesen Run könnt ihr ein ein Regenbogen Pergament herstellen. Im Schatten-Nemere, der etwas länger dauert, könnt ihr direkt gleich 3 Regenbogen Pergamente herstellen.

Wo sind die Spielershops?
Antwort: In Celestial-World 2.0 gibt es das Auktionshaus, man kann jederzeit zu Rashad hingehen und dort Items von anderen Spielern kaufen und auch seine eigene verkaufen. Grundsätzlich wird in Celestial-World 2.0 mit Lagerscheine gehandelt, 1 Lagersschein entspricht 300kk (300 000 000) Yang. Diese könnt ihr durch das Item Lagerverkäufer bei der Gemi umtauschen lassen. Aber auch in Leveltruhen sind Lagerscheine vorhanden, darunter auch der Super-Duper Lagerschein, nach einem Rechtsklick spawnt um dir eine Menge Yang, was du schnell aufheben solltest. Am Besten gehst du an einem ruhigen Ort, und öffnest dort deine Super-Duper Lagerscheine.

Ich möchte kein Geld investieren, bekomme ich dort IS-Zeug?
Antwort: Na klar, durch das gezielte Farmen kannst du dir auch ein 60% Pickup Pet sowie ein 60% Mount von anderen Spielern erwerben.

Was ist das Pickup-Pet, woher bekomme ich das?
Antwort: Es gibt zwei Arten von Pick-Ups, Item und Yang. Dafür benötigt man die Haustierlektüre um das Pet, Item-Pickup zu erlernen, für Yang-Pickup wird eine verlorene Seite benötigt, kann man alles in Portale ab Level 300 droppen, aber auch in Schatten-Nemere, die Haustierlektüre allerdings benötigt man echt viel Glück hierfür.

Welche Vorteile hat das IS-Item, Premium?
Antwort: Immun gegen Stürzen, solange das Premiumlogo aktiv ist. (man fliegt von den Bossen nicht mehr durch die Gegend ;)), blaue Chatfarbe, was man deaktivieren kann. Keine Abklingzeiten bei Dungeon Runs. Man kommt auf jede Map mit jedem Level. Man kann 40 Items im Auktionshauseinstellen als 20 Stück. Daily Quest können in 12 Stunden anstatt 24 Stunden erneut angenommen werden. Diverse Passierscheine für Lagerscheine im Premium Shop, darunter auch Kostümkiste mit Bonis. Nebenbei, kann man sich dort auch einen mystischen Schlüssel erwerben, der für immer hält und auch nach jedem Über-Drache Run nicht verschwindet.

Ich werde Geld investieren,was lohnt sich für den Anfang?
Antwort: Premium.

Falls du noch weitere Fragen hast, schau mal ins Forum in der Guide-Sektionen, darunter findet man ein Dropguide, Up-Guide und mehr. Für Fragen stehe ich per PN zur Verfügung. :)

Der Server am Anfang ist echt schwierig, jedoch macht dieser im Laufe der Zeit wenn man alles verstanden hat viel Spaß.
08/23/2016 15:44 RealPride#283
der server ist richtig gut , ich pushe den thread nicht umsonst.
08/23/2016 17:46 TurboPedo#284
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
der server ist richtig gut , ich pushe den thread nicht umsonst.
Der Server ist super gut.
Auch ich pushe den Thread nicht umsonst.
08/23/2016 17:50 Liemae#285
Was man hier über das Team liest ist halt unschön.
Ich mein wenn man einen Server aufmacht, sollte man schon ein Ordentliches Team nehmen und nicht Leute die nur AFK Map1 stehen und nichts machen!

...