[Bot] Advanced EasyBot - By CodeWave

10/26/2014 16:26 SX-Trader#271
Mein System:
Win 7 64-Bit 8GB Ram

Den Bot habe ich gekauft.
Seit neustem kommt es sehr oft vor das der Bot die Snacks nicht nimmt und mein Charakter stirbt, das ist natürlich sehr ärgerlich. ich habe es so eingestellt das wenn meine HP unter 60% ist (in dem Fall 3295 HP) der Bot die Snacks benutzen soll.

Wenn man den Bot zum ersten mal startet funktioniert das auch eine Zeit lang, aber dann nimmt er keine Snacks mehr und stirbt, woran kann es liegen das er die ignoriert ?

Wenn man auf Start drückt, setzt sich der Charakter hin, das ist mir auch neu !

Edit: Seid dem heutigem Update 29.10.2014 funktioniert der Bot nicht richtig !
Was ich bemerkt habe: Der Bot greift alle Monster an die auch auf der Igno Liste stehen, und wenn man "Attack Black List" einstellt greift er gar nicht an.
10/30/2014 10:32 daniel10222#272
I have bug? Bot don't see mobs, only number Ol "al"? Nostale pl.
10/30/2014 13:55 aim-bot31#273
I used it and this is so nice ;)
10/30/2014 15:34 bazyl19#274
I have bug? Bot don't see mobs
10/30/2014 17:07 BladeTiger12#275
Yeah... Update come soon.
10/31/2014 19:23 liriadelsol#276
Is there any free version? I downloaded but i don´t have pass neither id. If not where i can buy it? PD: I don´t want to pay the monthly fee for this.
11/01/2014 04:24 aim-bot31#277
Somes problems whit the new maj, can you check ?
11/02/2014 14:19 atua#278
msvcp120.dll misssing
11/02/2014 14:20 Nostale25#279
Basar Tool funktioniert nicht wenn man nach den Gold. KHs sucht, da er verwirrt vom Namen scheint, bitte um Behebung :)
11/02/2014 14:50 Doktor.#280
Hallo miteinander,
BladeTiger12 und ich, kamen zu dem Entschluss da wir aus zeitlichen Gründen (andere Projekte, Schule usw..) keine Bugfixes oder Updates bringen können, das wir keine Bestellungen zu dem Bot mehr annehmen und die API ab Dezember verkaufen werden, dann könnten sich andere Leute daran setzen einen Bot zu programmieren. :)

Die API wird strukturiert und kommentiert sein, damit man es euch vereinfachen kann euch in die API einzuarbeiten.

Mfg.
Doktor.
11/02/2014 15:06 Arianchen95#281
Und was ist mit meinen 10€ für das easytool was ich nie benutzen konnte??
11/03/2014 07:19 Talin*#282
@Arianchen 10€ nur? ^^

Hallo zusammen.

Ich kann ja verstehen, dass man mit dem versprochenen "Superupdate" viel Geld verdient hat und jetzt vllt genug hat aber bitte muss der Abgang denn so sein? Hättet ihr nicht zumindest nen funktionierenden Bot zurück lassen können für die, deren Lizenz noch n halbes Jahr läuft? Ich bin etwas enttäuscht, dass das letzte Update den Bot (der vorher durch den BL-Bug ziemlich an Wertigkeit verloren hatte) gecrasht hat. Ob das nun Absicht war weiß ich nicht aber ich weiß, dass ich und 2 meiner Freunde 50€ gezahlt haben für ne Jahreslizenz und nun nix mehr haben. Ich musste sogar Nos neu installieren, weil nix mehr ging.

Btw wieso wurde der Download von der HP genommen? ... Der hier im Forum scheint fehlerhaft zu sein..

Habt doch bitte wenigstens so viel Ehre, den Bot zu reparieren bevor ihr abdampft. Das seid ihr euren "Kunden" schuldig...

Die ganze Sache lief so gut an, macht dass sie ein gutes Ende hat.

MfG.. eine enttäuschte Talin ~.~
11/03/2014 09:32 Arianchen95#283
Ich finde 10€ für ein programm was nie ging schlimmer als 50€ für eins was wenigstens ein halbes jahr ging :)
11/03/2014 09:59 teilch3n#284
Falls Interesse besteht kann ich euch die noch funktionierende Version schicken, bei mir funktioniert diese noch begrenzt.
11/03/2014 14:32 SX-Trader#285
Quote:
Originally Posted by Talin* View Post
@Arianchen 10€ nur? ^^

Hallo zusammen.

Ich kann ja verstehen, dass man mit dem versprochenen "Superupdate" viel Geld verdient hat und jetzt vllt genug hat aber bitte muss der Abgang denn so sein? Hättet ihr nicht zumindest nen funktionierenden Bot zurück lassen können für die, deren Lizenz noch n halbes Jahr läuft? Ich bin etwas enttäuscht, dass das letzte Update den Bot (der vorher durch den BL-Bug ziemlich an Wertigkeit verloren hatte) gecrasht hat. Ob das nun Absicht war weiß ich nicht aber ich weiß, dass ich und 2 meiner Freunde 50€ gezahlt haben für ne Jahreslizenz und nun nix mehr haben. Ich musste sogar Nos neu installieren, weil nix mehr ging.

Btw wieso wurde der Download von der HP genommen? ... Der hier im Forum scheint fehlerhaft zu sein..

Habt doch bitte wenigstens so viel Ehre, den Bot zu reparieren bevor ihr abdampft. Das seid ihr euren "Kunden" schuldig...

Die ganze Sache lief so gut an, macht dass sie ein gutes Ende hat.

MfG.. eine enttäuschte Talin ~.~
Ich bin der selben Meinung !
Meine Lizenz und die meiner Freunde laufen immer noch, benutzen kann man den aber nicht.
Ihr solltet wie Talin* schon sagte den Bot wenigstens zum laufen kriegen bevor ihr alles hinschmeißt.