S4 League Hacking - Support

07/16/2014 14:23 fadduna#271
Hat zwar nicht direkt mit Hacken zu tun (bug) aber will nicht für das ein neues Topic eröffnen.

Also ich habe mir gester ca 8500 Ap gekauft habe dann alles verbraucht und habe mich ausgeloggt. Als ich mich dann später wieder eingeloggt habe hatte die 8500 wieder.

Meine Fragen wie konnte das passieren & kann ich gebannt werden, wenn ich diese AP ausgebe oder sollte ich mich beim Support melden?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
07/16/2014 14:23 onahoe#272
Quote:
Originally Posted by fadduna View Post
Hat zwar nicht direkt mit Hacken zu tun (bug) aber will nicht für das ein neues Topic eröffnen.

Also ich habe mir gester ca 8500 Ap gekauft habe dann alles verbraucht und habe mich ausgeloggt. Als ich mich dann später wieder eingeloggt habe hatte die 8500 wieder.

Meine Fragen wie konnte das passieren & kann ich gebannt werden, wenn ich diese AP ausgebe oder sollte ich mich beim Support melden?

Gib einfach aus, lol.. Kümmern die sich eh net drum
07/16/2014 14:54 LotixHD#273
Quote:

Ich würde mich sicherheitshalber beim Support melden. Vllt. darfst du sie ja dann auch behalten, ohne Angst zu haben, dass dein Account iwann mal gebannt wird.. oder so. ;)
07/16/2014 16:13 ROLiKEEEY#274
Oder du giftest einfach mir Caps. :rolleyes:
Solltest nicht gebannt werden.
S4 kehrt so ziemlich kaum darüber, die freuen sich um dein Cash für die 8.5k ap.
07/16/2014 17:52 RaZorFantastic#275
Quote:

die ziehen das später wieder ab laut der aussage eines gamemasters.
Wer dann im Minus ist wird erstmal gebannt
07/17/2014 11:15 ZjadlbymBuraka#276
Is there any working 5 minutes bypass? Please help me i have less time to checking all
07/17/2014 11:52 astropilote#277
Quote:
Originally Posted by ZjadlbymBuraka View Post
Is there any working 5 minutes bypass? Please help me i have less time to checking all
Yep, the link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

And the VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Inject the Dll in S4Client.exe with auto inject when process started.
07/18/2014 18:23 ZjadlbymBuraka#278
After use this bypass i cannot edit the values in Cheat Engine and game crash in 30 seconds
07/21/2014 16:15 [Rokudo]#279
At the moment there are a few threads in the black market section about selling a bug which multiplies the amount of capsules that you've got . There are some rumours that it could be done using Pinki's Resourcetool . I was wondering how is that possible , and if anyone knows how to do that , help us > the noobs .
07/21/2014 16:19 ROLiKEEEY#280
Quote:
Originally Posted by [Rokudo] View Post
At the moment there are a few threads in the black market section about selling a bug which multiplies the amount of capsules that you've got . There are some rumours that it could be done using Pinki's Resourcetool . I was wondering how is that possible , and if anyone knows how to do that , help us > the noobs .
If everyone knows it, it will be fixed really fast.
07/21/2014 19:51 Nociif#281
Quote:
Originally Posted by Ðøge View Post
If everyone knows it, it will be fixed really fast.
It will be fix really fast anyway, some people has reported the exploit to aeriaGames.
Use it since you can.
07/21/2014 21:59 suiluJ.#282
Its just the normal buy packet :D
07/22/2014 20:18 [Ayumu]#283
Wenn ich den ResourceTool von -PinkiWinki- benutze und die s4resource Datei auswähle kommt das.

Quote:
System.TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer für "BlubLib.FormExtensions" hat eine Ausnahme verursacht. ---> System.InvalidCastException: Das COM-Objekt des Typs "CTaskbarList" kann nicht in den Schnittstellentyp "ITaskbarList3" umgewandelt werden. Dieser Vorgang konnte nicht durchgeführt werden, da der QueryInterface-Aufruf an die COM-Komponente für die Schnittstelle mit der IID "{EA1AFB91-9E28-4B86-90E9-9E9F8A5EEFAF}" aufgrund des folgenden Fehlers nicht durchgeführt werden konnte: Schnittstelle nicht unterstützt (Ausnahme von HRESULT: 0x80004002 (E_NOINTERFACE)).
bei BlubLib.FormExtensions..cctor()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei BlubLib.FormExtensions.SetProgressState(Form form, ThumbnailProgressState state)
bei FNResourceToolX7.GUI.frmMain.BeginProgress(Int32 max)
bei FNResourceToolX7.GUI.frmMain.LoadTree(IList`1 entries, Boolean search)
bei FNResourceToolX7.GUI.frmMain.miLoadFrom_Click(Obje ct sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.MenuItem.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.MenuItem.MenuItemData.Execute ()
bei System.Windows.Forms.Command.Invoke()
bei System.Windows.Forms.Command.DispatchID(Int32 id)
bei System.Windows.Forms.Control.WmCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
Kann mir einer helfen?
07/23/2014 07:21 -PinkiWinki-#284
Betriebssystem?
07/23/2014 12:17 [Ayumu]#285
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Betriebssystem?
Windows Vista 64Bit