und wie komste an die homepage?
zu dir kann ich nur das gleiche sagen. der server war schon um 1 down. das heißt es waren mit sicherheit keien serverarbeiten. und er kommt auch nicht um 13. oder 14. oder 15. on . er wird erst übermorgen schätze ich mal wieder gehenQuote:
Der germanrx hat 100% recht!Der server kommt um 13Uhr on !!! Es sind WARTUNGSARBEITEN!!!
du musst ja nicht reinschauen. scheiße man wie ich das hasse : vote4close. so ein dreck. kannst dir zuahause von mir aus 100 mal auf en blatt schreiben.Quote:
Ich würd mal sagen:
*VOTE 4 CLOSE*
Naja eig. hilft das auch ncith da spätestens 5minten später irgendein anderer Depp wieder o nen Thread aufmachen wird.........
Bitte *VOTE 4 CLOSE* Hier gehts nichtmehr ums Thema hier ist nurnoch "Spam 4 Fun"
alsow.....:
Hier wird gestritten gespammt und alle deppen diee ne Große numma sein wolln sachn ne Uhrzeit aber dann heuln alle wieder rum wenn um die Uhrzeit der Server immernoch Down ist !!
* VOTE 4 CLOSE *
:facepalm::facepalm: der nächste...Quote:
*VOTE 4 CLOSE*
die hp geht nicht. sie ist down. hast du das mal kapiert oder muss man dir alles10 mal sagen.Quote:
Kann ich da was für wenn ihr zu dumm seit mal Metin35 2min auszumachen und auf die Hp zu gucken !!Nein kann ich net!!
Also würde ich immer mal zwischen durch auf die Hp gucken!!
kein Mfg
ja und es gibt kinder die können nicht lesen für solche muss man das halt öfters schreiben...und wenn schon.... es gibt dann wieder wleche die neuen thread eröffnen^^Quote:
Man was seht ihr hier für nenSinn ??
Ich habe schon 5 Seiten vorher gepostet dass er schon seit 1 Uhr down ist und jetzt kommt einer der denkt er kanns jetzt nomma posten und toll sein.........
PLS
*VOTE 4 CLOSE* Das ist nurnoch Spam 4 Fun man !!!!!!
:facepalm: klar und bei der letzten serverarbeit hat die uhrzeit auch gestimmt... und ich bin der weihnachtsmann und du bekommt dieses jahr keine geschenke...Quote:
Kann ich da was für wenn ihr zu dumm seit mal Metin35 2min auszumachen und auf die Hp zu gucken !!Nein kann ich net!!
Also würde ich immer mal zwischen durch auf die Hp gucken!!
kein Mfg
Jaa nee die Homepage war ja auch mal on o.O!!!Quote:
die hp geht nicht. sie ist down. hast du das mal kapiert oder muss man dir alles10 mal sagen.