Quote:
Originally Posted by EqoTime
Wie lautet die Fehlermeldung?
|
Gibt keine, es stürzt direkt ab.
Im Eventlog:
Code:
Anwendung: Usenet Account Creator.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.ArgumentNullException
bei System.Windows.Forms.Control.MarshaledInvoke(System.Windows.Forms.Control, System.Delegate, System.Object[], Boolean)
bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(System.Delegate, System.Object[])
bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(System.Delegate)
bei Usenet_Creator.XtraForm1.JS3iOhPPLtXIbvVtsIO(System.Object, System.Object)
bei Usenet_Creator.XtraForm1.createAccountHitnews()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
Und
Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: Usenet Account Creator.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x5000a574
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.964, Zeitstempel: 0x11253621
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0012a6e2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2b54
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7517ea111ef25
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\xxx\Downloads\Usenet Account Creator v1.4.0\Usenet Account Creator.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: c869ffa2-95e4-4311-8196-70324d59ef84
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Quote:
Originally Posted by Mettekk
welchen loader benutzt ihr ?
bei momentum mit xennews bekomme ich neuerdings bei anmeldung die meldung "Could not read from TLS Socket
Connection closed by remote host"
kann mir jemand helfen :)
|
Momentum ist nicht zu empfehlen! Die spähen die Daten der Nutzer aus um ihre eigene Datenbank mit Namen und Passwörter zu füllen.
Das schadet dem ganzen Teilen mittels Usenet, da deutsche Uploads meist nicht mit dem Klarnamen angegeben sind um ein DMCA/... zu verhindern.
Momentum ermöglicht dagegen das einfach zuordnen und automatisierte löschen/melden.
NICHT MOMENTUM BENUTZEN!!!
Ich selbst benutze seit Jahren sabnzbd.org
Hatte mal überlegt auf NZBGet umzusteigen, aber die eingebauten Features (Postprocessing, renaming, etc) gefielen mir da nicht so gut.
Die Web-Gui mag auf den ersten Blick abstoßen, aber Momentum selbst ist nichts anderes, nur läuft dort der Browser im selben Fenster ;-)
Quote:
Originally Posted by acskater
Holmez oder Phantom
|
Auch die beiden kann ich nicht empfehlen.
Alles drei sind Produkte von "Holmez Softsolutions" und diese schadet der gesamten Scene/Infrastruktur.
Edit:
Oh neben den NZB Namen schicken die Clients auch die Nutzerdaten an den Entwickler.
Edit 2:
Um das ganze noch etwas mit Quellen zu hinterlegen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]