Naja, du musst nur was verkaufen können. Guck dir Daniel Dirks oder Ralf Schmitz an. Die machen knapp ne Mille Umsatz im Jahr. Durch Seminare und Internet verkäufe.Quote:
9,5 cent :) Ich hab insgesamt 120$ investiert und habe momentan 20$ auf meinen Account die ich nicht rausholen kann. Ich warte im grunde nur darauf das die seite nicht mehr aufgeht damit ich sicher sein kann das es vorbei ist.
Ich hatte echt noch nie glück mit geld verdienen im internet...hier über elitepvpers wurden mit letzte woche 100€ abgezogen.
Ohne witz leute, ich versuche seit mehreren jahren online geld zu machen, es gibt einfach nichts was sich lohnt.
Man muss begabt sein um geld zu machen. punkt.
Wenn du auch sowas in der Art kannst (oder zu irgendwas sehr viel weiß, z.B. Hundetraining oder sowas) und machst daraus ein Abo System mit Videos, die nach und nach freigeschaltet werden (nur als Beispiel, um ein "sicheres" Einkommen zu haben), dann kannste sowas schon schaffen. :D
BTW: Habe gerade um PUNKT GENAU 18 Uhr (Serverzeit) auf Auszahlung geklickt. Ratet mal was passiert ist:
NICHTS. Seite war nicht erreichbar. Um 18:01 Uhr, war sie es wieder. Dann kam aber die Meldung "Time exeeded. Please try again at this times:" blablabla.
Also, vergesst es lieber. :(