[EDM] Electronic Dance Music

12/29/2014 18:59 KamikazeOli#271
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Die Melodie kenne ich irgendwoher, mir liegt der Name auf der Zunge, er will mir aber nicht einfallen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meinte die Melodie ab 1:45 nea :)

Und in deinem ersten Link kam die nicht vor
12/30/2014 03:38 Ares#272
Mal ein bisschen langsamer und "gepflegter" aber trotzdem sehr gut. So wie fast alle Tracks von Mako.
01/04/2015 19:49 KamikazeOli#273
01/05/2015 12:40 Xatuyin#274
Bestes *-*

01/05/2015 16:56 KamikazeOli#275
Kygo ist echt klasse kannte den erst garnicht :D Aber dank Firestorm hat sich das geändert

01/06/2015 21:38 Zunft#276
01/10/2015 14:07 KamikazeOli#277
Diesen Monat kommen ja wieder paar neue Lieder worauf man sich freuen kann :D

01/10/2015 15:13 Zunft#278

Robin Schulz ist einer der wenigen Deep-House Vertreter, die ich wirklich gut finde. Sein Style ist einfach einzigartig.

btw: kennt jemand bei 1:26:30 das Lied nach Nobody? Konnte es in der Tracklist nicht finden. Klingt jedenfalls sehr nach Showtek.
01/11/2015 15:31 KamikazeOli#279
Was für empfehlenswerte Festivals gibts eig. in Deutschland ?

Jetzt aber bitte nichts mit Hardstyle oder Hardcore sollte schon House electro mäßig sein halt EDM ^^

BTW: Habe Airbeat One im Auge aber gibts da mehere Stages oder wie ? Weil ich lese auch viel von Hardstyle und das wollte ich ja nicht unbedingt hören ^^

BTW²: Ok es gibt mehere Bühnen , Mainstage ist halt die Musik die ich suche aber ich denke mal Airbeat One ist schon das richtige was ich suche . Muss ich unbedingt dieses Jahr in Angriff nehmen :D
01/11/2015 16:37 Zunft#280
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde mir noch einfallen.
01/11/2015 16:58 KamikazeOli#281
War denn einer schon auf dem Airbeat One festival ? Und kann bisschen was erzählen ?

HAbe mir schon live videos angeguckt sieht schonmal nicht schlecht aus
01/12/2015 18:13 .SaFe#282
Ich hab nur von Bekannten gehört, dass die Airbeat One ziemlich cool sein soll.
Um Hardstyle und ggf. Hardcore wirst du aber sicherlich nicht drumherum kommen, das gehört einfach dazu. Und wenn du erstmal auf den Festivals stehst möchtest du es auch nicht mehr missen ;)

Was ich dir noch empfehlen kann ist auf jeden Fall die Nature One, ist (denk ich) das größte Festival in Deutschland mit einem super Lineup.

Ebenfalls empfehlenswert sind die Technobase-Parties in der Turbinenhalle in Oberhausen, ist viel Hardstyle dabei, aber zum Teil auch EDM. Schau dich ansonsten mal um, was es noch so an einzelnen Events gibt, oft sind im Bootshaus in Köln viele große Acts, die dir sicherlich zusagen. Zu den ganzen kleinen deutschen Festivals kann ich dir nichts sagen, soweit ich das mitbekommen hab, läuft dort aber überwiegend Deep House, also wahrscheinlich nicht das, was du suchst. Mir persönlich sind die auch zu langweilig : eine Stage, oft ein See und ein paar langweilige Künstler.
Mit der Airbeat One und der Nature One solltest du da also um einiges besser bedient sein.
01/14/2015 10:10 raveSTAR*#283
Bilder sagen mehr als 1000 worte..

und das sind bei weitem nicht alle.. dieses jahr steht holland auf dem programm.
01/16/2015 15:13 KamikazeOli#284
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Bilder sagen mehr als 1000 worte..

und das sind bei weitem nicht alle.. dieses jahr steht holland auf dem programm.
Sehe keine Bilder ....

Und von was sind die Bilder ?

BTW: Ok dann muss ich wohl unbedingt Airbeat One mal ein Besuch abstatten ^^
01/17/2015 23:24 Mr_Chocolate#285
1 hour Future & Electro House mix (17.01.2015)
Have a listen here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

More Electro House & Future House // Chill Out Music: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cheers!