Werden sie nicht wirklich. Mein Esper ist 22 und hat es auch sehr schwer im PvE. Mal abgesehen davon das ich 2 Level zurückliege. :mad:Quote:
Hm naja abwarten.
Hoffe die Psyklingen werden noch was imposanter :p
Gibts nen Trick/Tip wie man recht gut lvln kann?
Hab den ganzen Sonntag gelvlt und 7 Lvl gemacht. Hab bisschen Angst, dass ich die 32 nicht schaffe.
Wo ist das? Bin grade frisch in Thyad angekommen (hässliche Hauptstadt btw.)Quote:
Einfach alle Quests im Gebiet machen. Grindspots lohnen sich nicht. Wenn möglich auch an öffentlichen Events teilnehmen, der Level 20 Boss im Dominiongebiet gibt z.B. 40-50 % vom Level pro Kill.
Naja schwer hab ich es mit meinem Lvl 15 noch nicht so aber wenn ich gegen 3 o. 4 Gegner gleichzeitig kämpfe komm ich schon ziemlich ins Straucheln.Quote:
Werden sie nicht wirklich. Mein Esper ist 22 und hat es auch sehr schwer im PvE. Mal abgesehen davon das ich 2 Level zurückliege. :mad:
Dark spricht von MetalMaw, einem lvl 20 Boss mit, soweit ich mich erinnern kann, über 1 mio HP. Habe mal mit einer 10er Gruppe über 45min gebraucht um den zu legen :D Vor dem Buff war der noch richtig easy: 10-15 Leute zusammengeholt und den in 10min umgehauen.Quote:
Wo ist das? Bin grade frisch in Thyad angekommen (hässliche Hauptstadt btw.)
Du verstößt schon gegen die NDA wenn du überhaupt sagst, das du Beta Zugang hast. Aber wen kümmert die schon groß?Quote:
Dark spricht von MetalMaw, einem lvl 20 Boss mit, soweit ich mich erinnern kann, über 1 mio HP. Habe mal mit einer 10er Gruppe über 45min gebraucht um den zu legen :D Vor dem Buff war der noch richtig easy: 10-15 Leute zusammengeholt und den in 10min umgehauen.
MetalMaw befindet sich in Deradune und zwar nord östlich von der Bloodfire Village. Das Ding ist so riesig, dass sieht man schon aus der Ferne ganz gut :D
Darf ich das alles überhaupt schreiben oder fasst da schon die NDA?
Nein, ich hänge auch bei 25 und muss 28'er killen... mit meinem Esper der sowieso so schnell verreckt und keinen gescheiten Damage austeilt. :rolleyes:Quote:
Scheinabr haben sie die EP im pvp runtergeschraubt für ein Win bekomme ich grad mal 5% vom level -.-
Bin jetzt lvl 21 und soll jetzt in Whitevale questen die Quest sind aber für lvl 23 -.- gibt es noch ein gebiet für lvl 20?