Age of Zaria - Rise like an Angel

10/27/2013 11:49 [Hades]#271
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Wenn es dir spaß macht jeden tag 10 std zu farmen damit man was erreicht spiel metin.de P server sind immernoch dafür da um spaß zu haben nicht um den gleichen scheiß wie metin.de rauszubring

ich find die idee mit 10 stk gut, da bestimmt nicht aus jedem metin direkt das buch kommt das man braucht, wäre das bei 55 viel zu übertrieben und würd kein spaß mehr machen, aber das rallt der idiot da oben ja nicht

Also wenn wer mal die homepage für mich hätte wäre super.
Man kann 4 verschiedene Rassentruhen droppen und z.b aus der Kriegertruhe können 10 zufällige Körper/Mento FBs rauskommen. Da ist auch Glück im Spiel. Es kann sein das einer nach 10 Truhen ein Skill G1 oder auch erst nach 50Truhen.. Teste es lieber an bevor du vorurteilst.
10/27/2013 11:50 Tömaaaa#272
Quote:
Originally Posted by H.G.Butte View Post
nur 10 Fbs bis G ist mal sowas von Fail! :facepalm:

Nimmt einen das Oldschool feeling weg und bevorteilt wieder nur Krieger und Sura... Nimmt einen den Spaß am farmen und es wird sehr schnell sehr langweilig da man hier mehr leveln als farmen muss.
Wird nicht gezockt!
ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich habe keine lust 123981290h zu farmen um skills g/p zu kriegen. ist allerdings geschmackssache & mir gefällt es so beeser
10/27/2013 11:54 .MonStaR#273
Gutes Konzept I'm in #
10/27/2013 11:58 TiRez#274
Es wird ein Patcher und ein neues schneller DL für euch zur Verfügung gestellt. Ich denke in 1 Stunde.
10/27/2013 12:03 xKyoshiii#275
Quote:
Originally Posted by H.G.Butte View Post
nur 10 Fbs bis G ist mal sowas von Fail! :facepalm:

Nimmt einen das Oldschool feeling weg und bevorteilt wieder nur Krieger und Sura... Nimmt einen den Spaß am farmen und es wird sehr schnell sehr langweilig da man hier mehr leveln als farmen muss.
Wird nicht gezockt!
eu acho que és um génio. E não digo génio, tipo, "eh, este gajo é bué bom!" Não! Génio a sério. Isto está brutal!1111einself

Du kannst auch jetzt schon Kritik übern Server pfählen ohne ihn angespielt zu haben.

Wie schon gesagt wurde es ist kein richtiger Oldschool und jeder der auch nur ansatzweise Ahnung von Metin2 hat (du anscheint nicht) sieht das es teilweise auf einen Oldschool basiert wo trotzdem Mid-Newschool Features eingebaut wurde.
10/27/2013 12:04 ~*$t4R*~#276
Der Server wird richtig nice. Puhh..
Ich hoffe auf viel Spaß
10/27/2013 12:11 vomWinniezumPooh#277
TiRez wann kommt den der Trailer online ? -.-
10/27/2013 12:24 .SimplyDope#278
Könnte mir nochmal bitte jemand sagen wann es los geht ? :D
10/27/2013 12:27 tяuє Ðevin#279
200 Benutzer im Forum, läuft.

Start zwischen 14-16Uhr, Infos gibts im Forum ;)
10/27/2013 12:28 .Devil™#280
Quote:
Originally Posted by [Hades] View Post
Man kann 4 verschiedene Rassentruhen droppen und z.b aus der Kriegertruhe können 10 zufällige Körper/Mento FBs rauskommen. Da ist auch Glück im Spiel. Es kann sein das einer nach 10 Truhen ein Skill G1 oder auch erst nach 50Truhen.. Teste es lieber an bevor du vorurteilst.
Verurteilen? wo? liest du nicht richtig? Sagte zu ihm nur das 10 bücher genug sind, da er ja lieber 55 hätte.

und genau wie du schreibst kommt nicht immer das buch raus das man braucht, habe ich ebenfalls geschrieben.

Bist du so blöd oder hast du wen falsches zitiert? denn du schreibst genau das was ich schrieb, und sagst zu mir ich verurteile o.O

E: und wo steht bitte das dort 10 fbs aufeinmal rauskommen? sehe in der vorstellung nur man braucht 10 für 1 G.
10/27/2013 12:28 DaimondDallasPage#281
Ich habe mir den Server und die Vorstellung genauer angesehen.

Die Endwaffen gefallen mir.Dss/Fks Endwaffen auf einem Old/Middelserver sind Interessant.
Kleiner Nachteil für Körperkrieger=Kk´s brauchen sowohl Dss als auch Fks.Keine andere Rasse braucht so sehr beides.
Der Itemshop ist nicht zu krass und ich finde es gut das es keinen Voteshop gibt.

Das ''Sphaera'' System gefällt mir nicht.
Ich kann nachvollziehen das ihr keinen 0815 Oldschool haben wolltet und was eigenes machen wolltet allerdings sollte man sich auch fragen ob es denn so gut ist noch was neues ins Spiel zubringen und nicht etwas altes zu verändern.
Der Name ist auch nicht so gut gewählt.

Man hätte das Energiesplitter System beibehalten können.

Ich werde den Server anspielen mal sehen ob man auch sieht und spürt das ihr mehr als ein Jahr daran gearbeitet habt.

Mfg
10/27/2013 12:41 Deviltime#282
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Ich habe mir den Server und die Vorstellung genauer angesehen.

Die Endwaffen gefallen mir.Dss/Fks Endwaffen auf einem Old/Middelserver sind Interessant.
Kleiner Nachteil für Körperkrieger=Kk´s brauchen sowohl Dss als auch Fks.Keine andere Rasse braucht so sehr beides.
Der Itemshop ist nicht zu krass und ich finde es gut das es keinen Voteshop gibt.

Das ''Sphaera'' System gefällt mir nicht.
Ich kann nachvollziehen das ihr keinen 0815 Oldschool haben wolltet und was eigenes machen wolltet allerdings sollte man sich auch fragen ob es denn so gut ist noch was neues ins Spiel zubringen und nicht etwas altes zu verändern.
Der Name ist auch nicht so gut gewählt.

Man hätte das Energiesplitter System beibehalten können.

Ich werde den Server anspielen mal sehen ob man auch sieht und spürt das ihr mehr als ein Jahr daran gearbeitet habt.

Mfg
Stimmt nicht, bei Wasus sind DSS und FKS wichtiger.
10/27/2013 12:42 ~*$t4R*~#283
Also ich meine ,dass das seit langem der einzige Server ist , der wenigstens mal was neues bietet !!
Die anderen sind 0815-Server und haben auch wirklich nur 1 Monat reingesteckt. wenn überhaupt

Solch ein Design etc. muss einfach gepusht werden
10/27/2013 12:42 Lamya2Team#284
Ich hab mir das alles sofort durchgelesen ich werde zu 100% kommen auch iReal, iLauch, Sead werden am Start sein unsere Gilde sucht schon seit der DeFusion so einen Abwechslungsreichen Server, danke das ihr so einen Serverakalisationselement erschaffen habt ;)!
10/27/2013 12:47 TiRez#285
Ich sage es nochmal für alle. Es ist ein Mix aus Old-Mid-Newschool. Bitte bedenkt dies..