obwohl das sarkastisch gemeint war, gehörst du trotzdem geschlagen es überhaupt zu erwähnen^^Quote:
The Biggest Looser.. :facepalm:
der film ist einfach klasseQuote:
obwohl das sarkastisch gemeint war, gehörst du trotzdem geschlagen es überhaupt zu erwähnen^^
Wolf of the Wallstreet & Ziemlich beste Freunde
hab ich mir natürlich wie alle anderen filme im kino angeschaut :rolleyes:
ziemlich beste freunde sogar wirklich wegen schule :<
Selten so gelacht und am Ende sogarQuote:
Ziemlich beste Freunde, echt ein super Film.
Szenen zum lachen, aber auch etwas tiefgründig.
Das Ende ist einfach geil.
Wenn ihr diesen noch nicht kennt, guckt ihn mal an.
Quote:
Meine Trauer hält sich bei 'ner Überdosis in Grenzen.
Du bist doch Hunger Games Fan? Er hatte zwar nur eine kleine Rolle aber trotzdem. Im letzten Film habe ich gehört hätte seine Figur eine wichtigere Rolle gespielt.Quote:
Habe bisher leider keinen Film oder jedenfalls keinen, der mir spontan einfällt, mit ihm gesehen. Ich hätte Heath Ledger gerne weiter auf der Leinwand gesehen. :/
Fan nicht, aber mir gefallen die Filme/Bücher, jep. Stimmt, da war er der oberste Spielmacher. Ich habe in den Nachrichten nur ein Bild von ihm gesehen, auf dem ich ihn nicht mit der Rolle beziehungsweise mit dem Schauspieler in Catching Fire in Verbindung setzen konnte.Quote:
Du bist doch Hunger Games Fan? Er hatte zwar nur eine kleine Rolle aber trotzdem. Im letzten Film habe ich gehört hätte seine Figur eine wichtigere Rolle gespielt.
Guck Magnolia, Capote, Synecdoche; New York, Radio Rock Revolution, The Master etc.