Fifa Chit-Chat

09/27/2013 09:36 Tütensuppe#271
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Du kannst gerne die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Funktion nutzen!

Wie sind eure ersten Eindrücke von Fifa 14?
Kann überhaupt nicht verstehen, warum so viele meinen, dass das Spiel sich "schleppend" anfühlt.

Ich finds gut. Bin aber auch schon ordentlich ausgerastet, weil ich den Sprung in liga 7 nicht geschafft hab, weil ich in der 90' gegen den Pfosten gehämmert hab..
09/27/2013 10:56 xMrvn#272
Ich finde Fifa 14 echt gut.
Ist wahrschneilich wieder eine Sache der Gewöhnung. Spielt man es ne Woche, dann ist alles wieder super.
ABer bisher muss ich sagen, dass mir persönlich es Spaß macht, hab mir ein günstiges Nigeria Team macht (20k kosten etwa) und bin echt gut damit. :P
Steuerung finde ich viel besser als in der Demo. Also die Demo war ganz anders fand ich ich ;)
09/27/2013 11:26 wildixxl#273
Also hab jetzt auch ein wenig mehr gespielt, an meiner Meinung hat es nichts geändert.
Es macht mir mehr Spaß als Fifa13, das einzigst nervige sind die Kopfballtore... ich bekomm jedes spiel mindestens 1 Gegentor dadurch...
09/27/2013 11:38 Blubbele#274
Ist es möglich vom PC aus Fifa Points für die PS3 zu kaufen und in der Web App damit Packs zu kaufen? Bin momentan nicht zu Hause -> Hab keinen Zugang zur Ps3, nur zur Web App.

Gruß
09/27/2013 11:40 Kid Inc.#275
Quote:
Originally Posted by wildixxl View Post
Also hab jetzt auch ein wenig mehr gespielt, an meiner Meinung hat es nichts geändert.
Es macht mir mehr Spaß als Fifa13, das einzigst nervige sind die Kopfballtore... ich bekomm jedes spiel mindestens 1 Gegentor dadurch...
Wenn Ecke ist und du verteidigst. Immer nach HINTEN und KLÄREN drücken, als wenn du nach hinten weiterleitest. 80% der Bälle sind deine. Es sei denn die Flanke kommt kurz dann natürlich nach vorn. Aber bei langen Dingern immer nach hinten Richtung Aus Linie verlängern
09/27/2013 11:48 xMrvn#276
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Wenn Ecke ist und du verteidigst. Immer nach HINTEN und KLÄREN drücken, als wenn du nach hinten weiterleitest. 80% der Bälle sind deine. Es sei denn die Flanke kommt kurz dann natürlich nach vorn. Aber bei langen Dingern immer nach hinten Richtung Aus Linie verlängern
Oder Torwart rausholen.. Meistens fischt er sich den raus (Aber den TW nur rausholen, wenn der Ball in etwa an die 5m Grenze gespielt wird, wenn die Flanke richtung 16m Raum Linie geht dann Torwart drin lassen und normal klären, kommt der Ball jedoch nah ans Tor einfach lange "Y" drücken ;)

In den letzen 10minuten sind die Autkionen (xbox) von 790k auf 840k gestiegen :O
Ich würde aufpassen mit dem Buyern im moment.. Preise variieren ganz schön.. Hab jetzt 20xDanny auf dem TP :D ...
09/27/2013 15:06 Nappo..!#277
Gerade 50x Bent für 1k zu viel gekauft..
09/27/2013 15:20 phili125#278
braucht jemand noch fifa für die xbox?
09/27/2013 16:28 Helmes1904#279
Unglaublich wie scheiße sich das spielt. Ich hoffe das ist nur am Anfang so. Bekomme den Ball gar nicht ins Tor und verliere gegen die größten Noobs. Bei Fifa 13 noch ne 120-30-40 Statistik gehabt, jetzt angefangen mit 1-0-5. :mad:
09/27/2013 16:48 Lord|Kenji#280
Quote:
Originally Posted by Helmes1904 View Post
Unglaublich wie scheiße sich das spielt. Ich hoffe das ist nur am Anfang so. Bekomme den Ball gar nicht ins Tor und verliere gegen die größten Noobs. Bei Fifa 13 noch ne 120-30-40 Statistik gehabt, jetzt angefangen mit 1-0-5. :mad:
Übung macht den Meister? :D

Aber wenn man Fifa 13 schon so "gut" war, dann sollte man den Dreh schnell rausbekommen

Konnte in der DEMO aber auch kaum spielen, jetzt gehts langsam
09/27/2013 20:43 Bombasticx3#281
Ich bin raus aus FIFA 14 für Konsole.
Smartphone ftw :D

Quote:
Originally Posted by Helmes1904 View Post
Hab bei FIFA 13 mit 40-5-100 so nachm Monat angefangen.
Heute 683-86-680.
Dauert eben alles :D
09/27/2013 22:15 That'sMe:D#282
FIFA 14 finde ich ehrlich gesagt total scheisse..
Spieler laufen andauernd ins Abseits und ich verliere auch im Moment so gut wie jedes Spiel.. Bei FIFA 13 bin ich so durch in Liga 1 und jetzt steige ich fast in Liga 8 schon ab weil ich fast alles verliere.
Dortmund ist meiner Meinung nach total underpowered und zu Weidenfeller kann man eigentlich nichts mehr sagen nur :facepalm:
09/27/2013 22:23 Lord|Kenji#283
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
FIFA 14 finde ich ehrlich gesagt total scheisse..
Spieler laufen andauernd ins Abseits und ich verliere auch im Moment so gut wie jedes Spiel.. Bei FIFA 13 bin ich so durch in Liga 1 und jetzt steige ich fast in Liga 8 schon ab weil ich fast alles verliere.
Dortmund ist meiner Meinung nach total underpowered und zu Weidenfeller kann man eigentlich nichts mehr sagen nur :facepalm:
Wie wahr!
Das Abseits ist entweder buggy, oder die Spieler sind zu dumm, nervt wirklich, selten ein Spiel, in den es kein Abseits gibt ... wohingegen in FIFA 13 das die Ausnahme war, letztendlich wird man sich aber auch an das neue FIFA gewöhnen ;)
09/28/2013 07:39 xCrossi#284
Irgendwie kenn ich nur Leute, die alles verlieren :D Meine Freunde verlieren zurzeit auch fast alles :awesome: Wo sind denn die Gewinner unter den FIFA spielern geblieben ? :D
09/28/2013 07:48 SouThi#285
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Irgendwie kenn ich nur Leute, die alles verlieren :D Meine Freunde verlieren zurzeit auch fast alles :awesome: Wo sind denn die Gewinner unter den FIFA spielern geblieben ? :D
Also meine Statistik sieht so aus

Hab nur nicht viel Zeit zum spielen^^