Root / Homepageanbieter

09/10/2013 05:20 Ielinque#271
Ja der wäre gut.
09/10/2013 10:47 albaSTAR007#272
Danke hydra den leg ich mir zu :)
09/10/2013 11:03 Zander##273
Kauft euch bloß keinen Root von Webtropia
Bei DDOS-Angriffen nullrouten die euch sofort, und nach 3x werdet ihr gekündigt.
Als Testserver vielleicht ok, aber als Mainserver? bei der heutige Community fängt man sich erstmal 3 Angriffe, bevor man einigermaßen loslegen kann.
09/11/2013 10:29 Rici#274
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Kauft euch bloß keinen Root von Webtropia
Bei DDOS-Angriffen nullrouten die euch sofort, und nach 3x werdet ihr gekündigt.
Als Testserver vielleicht ok, aber als Mainserver? bei der heutige Community fängt man sich erstmal 3 Angriffe, bevor man einigermaßen loslegen kann.
Webtropia ist eh nicht so Top, die verkraften nicht mals den kleinsten Ddos :awesome:

Und Reboot dauert bei Webtropia auch 30-60 Minuten, was total lächerlich ist^^
09/12/2013 00:28 .Mr'Zerpexx#275
@Darkix3

Falscher Bereich. Anfragen zu Teamlern kommen immer hier rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier kommen nur hosting Fragen und Antworten rein ;)

---------

Niemals Webtropia. Da is Worldstream sogar noch besser, aber nicht empfehlenswert dort zu hosten ^^
09/12/2013 10:24 Rici#276
Quote:
Originally Posted by .TehKilla™ View Post
@Darkix3

Falscher Bereich. Anfragen zu Teamlern kommen immer hier rein
Hier kommen nur hosting Fragen und Antworten rein ;)

---------

Niemals Webtropia. Da is Worldstream sogar noch besser, aber nicht empfehlenswert dort zu hosten ^^
Worldstream ist nicht zu empfehlen..

Ich kann jeden nur sagen nimmt 5gbps!

Ist wirklich Top, egal worum es geht, die helfen immer, sobald die erst 1x dein Ticket angesehen haben, hast ne antwort zeit von 10-30 min..

FreeBSD kann man entweder selber Installieren (VNC) oder die machen es euch..

Kann es nur jeden Empfehlen, die Leistung und der Preis dafür ist mehr als gerecht!

Hatte eig auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinen Windows Server!

Hoste seit einigen Monaten dort..

Hab nen Windows Server mit 8GB Ram i7 voll und 8TB HDD.
09/12/2013 17:08 Ielinque#277
Quote:
Originally Posted by Golecz View Post
Worldstream ist nicht zu empfehlen..

Ich kann jeden nur sagen nimmt 5gbps!

Ist wirklich Top, egal worum es geht, die helfen immer, sobald die erst 1x dein Ticket angesehen haben, hast ne antwort zeit von 10-30 min..

FreeBSD kann man entweder selber Installieren (VNC) oder die machen es euch..

Kann es nur jeden Empfehlen, die Leistung und der Preis dafür ist mehr als gerecht!

Hatte eig auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinen Windows Server!

Hoste seit einigen Monaten dort..

Hab nen Windows Server mit 8GB Ram i7 voll und 8TB HDD.
Da kann man nur mit $ bezahlen :confused:
09/13/2013 08:42 Rici#278
Quote:
Originally Posted by Hydra' View Post
Da kann man nur mit $ bezahlen :confused:
Lachflash, Sorry :awesome:

Nur weil da die Dollar Währung ist, heisst es nicht das man mit CHF, Euro, und sonst was Zahlen kann, das wird dann halt einfach umgerechnet, nennt sich Währungsrechner bzw Wechselkurs.
09/13/2013 23:12 Syuki#279
Hallo,
ich biete euch ein günstiges Webhosting an. Einfach auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klicken.
09/15/2013 11:31 BrandY2001#280
Ich biete Gameserver(Minecraft),Voice Server(TeamSpeak) und vServer zum TopPreis.

09/17/2013 13:37 Lord iRemix#281
Auf keinen Fall bei OVH hosten.

Zuerst mussten wir 3 Wochen auf den Root warten.
Jetzt wurden wir irgendwie vom PF geblockt und haben es dem Hoster gemeldet und der meinte natürlich, dass es nicht am PF liegt und hat erstmal 3 Tage Festplattenchecks durchgeführt (die Zeit kriegen wir natürlich nicht ersetzt).
Dann meinten sie die Reperatur (PF deaktivieren) kostet 35€.
Heute meinten sie, dass die Festplatten angeblich gecrasht sei (merkt man auch nicht am Anfang eines Festplattenchecks).
Jo, und bist der Root wieder läuft dauert es wahrscheinlich auch wieder Tage (was wir natürlich nicht ersetzt kriegen).

Da ist echt jeder Hoster besser als OVH.

Lg
09/17/2013 14:22 FreebsdFreak#282
ich habe die ganzen tage ersetzt gekriegt wo ich das vor monat mal hatte
09/17/2013 18:43 Zander##283
Quote:
Originally Posted by FreebsdFreak View Post
ich habe die ganzen tage ersetzt gekriegt wo ich das vor monat mal hatte
Du bist ciao123. Du kannst auch aus Wasser Wein machen.
09/20/2013 17:15 Azuko#284
Hab hier ein paar mal gelesen das Webtropia server sperrt bei DDoS angriffen und das ein Reboot angeblich 30Min dauert. Hab da mal nach gefragt hab das hier als antwort bekommen

Quote:
Hallo,

Das ist Korrekt, der Server wird bei einem eingehenden DDoS gesperrt, sobald die Netzwerk Infrastruktur Probleme mit dem Angriff bekommt und andere Kunden dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Wir haben ein System laufen was die Aktivitäten des Netzwerks überwacht, und analysiert wieviele Pakete in welcher zeit wie schnell an den Server geschickt werden. Bei 300,000 Paketen in der Sekunde zum Beispiel würde unser System Sperren, diese Sperr zeit beträgt 2 Stunden und wird auch Automatisch vom System wieder Freigegeben.

Das ein Reboot 30 Minuten dauert ist Unsinn, sollte es wirklich dazu kommen, das ein Server 30 Minuten zum Neustarten benötigt, dann könnte es an mehreren Ursachen liegen.

Entweder eine Software Verhindert den erfolgreichen neu Start, oder Das System ist einfach so Stark mit Software ausgelastet das es einfach sehr Lange zum Starten benötigt oder es wird vielleicht eine File System Überprüfung durchgeführt. Manche Personen, die diese Aussage treffen, werden Vermutlich nicht nur den Server neu Start damit gemeint haben.

Sollte es zu Problemen kommen, müssen Sie sich natürlich an den Support wenden, und die Zeit die Benötigt wird bis ein Supporter das Ticket bearbeitet, und den Techniker Kontaktiert hat, damit dieser den Neustart manuell durchführt (dazu muss der Techniker vom Büro in das Rechenzentrum bzw. von dem Server Segment wo er vorher gearbeitet hat zu dem betroffenen System Laufen.) Manche werden sich Vermutlich auch lediglich auf die v-Server beziehen, wo Sie um neu Starts bitten in dem Sie ein Support Ticket aufmachen, wobei die Kunden jederzeit die Möglichkeit haben ihren Server über das Offline Management neu zu starten.

Dem Entsprechend sollten Sie sich am besten selbst ein Bild von unserem Service machen.
Vielleicht hilft es eigenen die dort hosten wollen.
09/20/2013 19:20 RedKing2#285
Quote:
Originally Posted by Azuko View Post
Hab hier ein paar mal gelesen das Webtropia server sperrt bei DDoS angriffen und das ein Reboot angeblich 30Min dauert. Hab da mal nach gefragt hab das hier als antwort bekommen

Vielleicht hilft es eigenen die dort hosten wollen.
Webtropia ist eign. Top. Support relativ schnell und auch Gut. Die Server haben eine 100% Verfügbarkeit, die trauen sich das nur nicht in ihre Garantie einzubauen von 99,5%. Bei Störungen die durch ihnen verursacht werden wird zwar nichts erstattet, aber man bekommt sehr sehr schnell Hilfe und bekommt auch hohe Priorität. Zu fast jedem Support Ticket wird gleich auch eine Umfrage per Email versendet, wie man den Support fand und kann seine eigene persönliche Meinung dazu geben.

Die Anbindung ist sehr Gut. Die Garantien werden eingehalten (100 Mbit bekommt 80 Mbit garantiert, 1 Gbit bekommt 500 Mbit - alles eingehalten).

Wenn die Server nicht teurer sind als 42 Euro, kann man mit 50er PSC zahlen oder man hat eben eine 100er PSC parat, dann kann man bis zu einem Serverpreis von 90 Euro problemlos mit PSC zahlen.

Wenn man mal Probleme mit der Zahlung hat, sind diese sehr freundlich und vermerken einen gerne in eine Warteliste, man muss lediglich via Support Ticket sich melden und sagen "Blabla -- Geld kommt erst später" .

Zwischen 10 und 18 Uhr kann man absolut alles zum Server und Co Fragen und erhält sehr schnelle Antworten und sogar sehr konkrete, man muss allerdings sehr genau die Fragen stellen und viele Details mitgeben, sonst ist man am Ende selbst schuld wenn man für eine richtige Antwort 3 Tage warten muss, da diese sonst selber einen 50x fragen was zu Verzögerungen führt, schuldig ist man dann als Kunde aber selber. Fakt ist, je genauer und detailreicher eine Frage oder PRoblem, desto schneller geht es von statten.

Der einzige große Nachteil an Webtropia sind ihre Serversperrung. Doch was ihr falsch versteht, es wird nicht der Server gesperrt, sondern nur die IP des Servers. der Server selbst ist noch On. Wenn ihr eine zweite IP dazu bucht, könnt ihr im Notfall einfach auf die zweite IP umschalten und euer Server ist wieder erreichbar. Problem ist nur das die Mt2 SF zu blöde ist die 2te IP anzuerkennen, weshalb man dann gezwungen sein wird, die HauptIP durch die 2te zu ersetzen, da sonst der Mt2 Server nur die abgeschaltete IP nimmt.

um eine zweite IP zu routen einfach:
ifconfig_re0_alias0="inet xxx.xxx.xxx.xxx netmask 255.255.xxx.xxx"
ifconfig_re0_alias1 usw.

Die Alias Reihenfolge muss von 0 starten und ist extrem wichtig!
Die Haupt IP hat kein alias und da ist das Problem mit den SF, den
dieser erkennt die aliase nicht an.

Was auch blöde zu Webtropia ist, wenn ihr den Server nicht am selben Tag kündigt wo ihr ihn auch bekommt, ist eine Vertagsverlängerung gleich mit drin.
Ist sehr zum kotzen wenn man nicht weiß wie man den scheiß dann bezahlen soll.

Die letzten beiden negativen Aspekte zu Webtropia sind, am Wochenende nur notfall Support da, kein normaler. Wenn euer Server Down ist, dann passt bloß auf. Wenn es euer Fehler ist, dann meldet es via Netzwerk Probleme, dann helfen Sie euch normal. Wenn ihr den Support "Server Down" behelligt
und das am Wochenende, muss man quasi eine kleine Geldstrafe zahlen. Man erhält sogar eine kleine Warnung dazu. Dafür wird aber der Support Ticket unter Server Down innerhalb von 15 Min. bearbeitet.

Das ist mein Feedback zu Webtropia

PS: Webtropia bietet auch ein Ddos-Schutz an auf Anfrage an MyLoc, doch das könnt ihr euch nicht leisten, garantiere ich euch.

Wenn ihr viel Geld habt, könnt ihr auch zu MyLoc gehen. Sind quasi dasselbe wie bei Webtropia (sind auch die selben Typen die dort arbeiten), bloß ne andere Firma. Deren Server sind speziell für besondere Kunden sind aber sehr teuer. Ein kleiner Ddos-Schutz kann dort auch erworben werden, aber das ist ein Witz.

mfg