Quote:
Originally Posted by Apple133
Soo also die Liste funktioniert wirklich eindeutig nicht mehr...
10 Keys zur exakten Zeit aufgemacht und erst 2 Minuten später hat dann
jemand anderes das besagte Item Perm bekommen...
|
@ImNotBlondii
Jap genau, sie funktioniert einwandfrei!
Und ich weis sehr wohl wie so eine liste funktioniert, nur habe ich noch nie so eine Wunderschöne und gleich dazu eine Außergewöhnliche liste gesehen.
Du musst das jetzt nicht ernst nehmen, naja du nimmst ja sowieso nichts ernst, wie z.B. meine Frage.
Aber wer so eine Einfache Frage nicht beantworten kann, naja, du weist es bestimmt selbst nicht.
Du eskalierst es immer weiter aus! Erklärs mir doch einfach oder lass es gleich bleiben.
Es gibt viele Leute die nicht wissen wie so eine Liste funktioniert, du musst meinen Thread ja auch nicht unbedingt benutzen, benutz einfach einen anderen Thread, am Ende ist es bestimmt noch besser erklärt und sieht noch schöner aus, nur damit man dich zufrieden stellt.
Ich bekomme auch heute noch viele Skype addy's von Leuten, die fragen wie die Liste funktioniert dann schicke ich ihnen den Link von meinem Thread und sie sind zu frieden. Tut mir auch sehr Leid das ich dich fragen musste wie diese Liste funktioniert/was diese zahlen bedeuten, jetzt wirst du bestimmt jeden Monat ne liste in diesem Format machen.
Also ich hab dann auch alles gesagt, ich lass es jetzt auch. Und bitte Provozier/eskalier das jetzt nicht noch weiter aus!