[Up to Date] Black Hisec Liste

02/20/2014 16:27 Apple133#271
Soo also die Liste funktioniert wirklich eindeutig nicht mehr...
10 Keys zur exakten Zeit aufgemacht und erst 2 Minuten später hat dann
jemand anderes das besagte Item Perm bekommen...
02/20/2014 17:18 Van Helsing ♥#272
Quote:
Originally Posted by ImNotBlondii View Post
Hast doch deine eigene Liste, oder?
ALTER?! Was willst du eigentlich von mir?
Ich habe nur gefragt was diese ganzen zahlen sollen??
Eine Ordentliche Antwort hätte gereicht.
Naja, wenn ich ne eigene liste machen würde, würde sie besser und verständlicher aussehen/sein als deine!
Ach und falls jemand über MEINE liste fragen haben sollte, ich würde sie beantworten!!
02/20/2014 17:28 balanobooy#273
Jungs beruhigt euch & hört auf mit dem Kindergarten quatsch.
02/20/2014 18:02 -=Supernatural=-#274
Hmm... will neutral sein und bleiben jedoch....
blöde Fragen = blöde Antworten, wozu gibt es ein How to use a Black Hisec List ?!?
Wenn man es selbst dann nicht versteht, weiß ich auch nicht mehr.
In diesem Sinne...

Ps. jetzt zurück zum Thema aber ich wette ein anderer hat das letzte wort.
02/20/2014 18:37 balanobooy#275
Normaler Weise bin ich in solchen Situationen immer neutral, doch das 'How to use Black Hisec List' ist von ihm selbst.
02/20/2014 19:09 ImNotBlondii#276
Quote:
Originally Posted by Apple133 View Post
Hey Apple133,
wie gesagt, eine Liste basiert nicht auf der zeit, sondern auf geöffneten Kisten. Demzufolge muss man das abschätzen, wie bereits mehrfach gesagt. Perm's auf Black Hisec's &Co zu ziehen muss genauso gelernt sein wie Quickscopen mit einer Sniper.. das dauert seine Zeit.
Also, die Zeiten einer Liste kann man NIE genau notieren. Die Zeiten hängen von Tag / Job / Uhrzeit / Events / Giveaways ab.
Viel Glück ^^

@ .JeTTeMaN™
Wenn man ein How to use the Black Hisec Topic macht, sollte man vielleicht auf darüber bescheid wissen. Außerdem solltest du nicht alles immer so ernst nehmen und sachlich bleiben. Meine Listen stimmen sehr wohl, und wenn sie dir nicht gefallen, nimm sie einfach nicht.
Ich denke wir sollten dieses Thema abhaken, oder? ;)

Liebe Grüße
02/21/2014 14:27 Van Helsing ♥#277
Quote:
Originally Posted by Apple133 View Post
@ImNotBlondii
Jap genau, sie funktioniert einwandfrei!

Und ich weis sehr wohl wie so eine liste funktioniert, nur habe ich noch nie so eine Wunderschöne und gleich dazu eine Außergewöhnliche liste gesehen.
Du musst das jetzt nicht ernst nehmen, naja du nimmst ja sowieso nichts ernst, wie z.B. meine Frage.
Aber wer so eine Einfache Frage nicht beantworten kann, naja, du weist es bestimmt selbst nicht.
Du eskalierst es immer weiter aus! Erklärs mir doch einfach oder lass es gleich bleiben.

Es gibt viele Leute die nicht wissen wie so eine Liste funktioniert, du musst meinen Thread ja auch nicht unbedingt benutzen, benutz einfach einen anderen Thread, am Ende ist es bestimmt noch besser erklärt und sieht noch schöner aus, nur damit man dich zufrieden stellt.

Ich bekomme auch heute noch viele Skype addy's von Leuten, die fragen wie die Liste funktioniert dann schicke ich ihnen den Link von meinem Thread und sie sind zu frieden. Tut mir auch sehr Leid das ich dich fragen musste wie diese Liste funktioniert/was diese zahlen bedeuten, jetzt wirst du bestimmt jeden Monat ne liste in diesem Format machen.

Also ich hab dann auch alles gesagt, ich lass es jetzt auch. Und bitte Provozier/eskalier das jetzt nicht noch weiter aus!
02/21/2014 20:15 -=Supernatural=-#278
HALLO ?!?!?

was habe ich gesagt ? einer hat immer das letzte Wort. Jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und gut ist.

@Mod ab jetzt würde ich Strafen aushändigen wenn es weiter geht... -.-

Ps. wie Süß, extra umbenannt :D
02/22/2014 00:31 RezChams#279
Nun ist aber wieder SChluss, Leute. Bleibt beim Thema und regelt solche privaten Dinge per PN.
02/23/2014 19:32 Schockopuddinq#280
Ich verstehs immer noch nicht. Wenn es um benutze keys geht warum dann auf ok drücken und gleichzeitig die zeit stoppen. Ist das tutorial falsch? xD
02/23/2014 22:30 Gnex#281
Auf eine Idee der Black-HiSec Liste bin ich bisher noch nie gekommen. Super teil! Ich werde mich sofort mal ransetzen und ein bisschen rumprobieren. Mal sehen, was bei rauskommt :-)!
Kleine Zwischenfrage: Welche Liste ist denn nun wirklich aktuell und auch realistisch :-)?

Liebe Grüße
Gnex
02/24/2014 02:11 ImNotBlondii#282
Ansichtssache.
Meine Liste ist aufgebaut, wie jede andere zuvor. Wenn dir dieses Format nicht gefällt, kannst du das von Supernatur nehmen. ^^
02/26/2014 13:15 ImNotBlondii#283
Liste hat sich nach dem Update nicht geändert.
02/26/2014 13:24 RezChams#284
#sticked
02/28/2014 20:53 herlex#285
Hab das jez mal mit 10 keys versucht! Leider muss ich sagen, dass die Dropreihenfolge zwar stimmt, allerdings stimmen die zeiten bei mir ganz und garnicht! Die Items kamen immer entweder 1 Minute später oder viel früher, als die Zeiten auf der Liste. Schade!