[BOT] Angelbot mir Relogger, Fischöffner uvm!

07/09/2009 14:00 Masterkiller94#271
sry aber gleiches problem wie vorher auch

der klickt erste seite 2. seite un dann fehlermeldung!!

stell mal n screen von der volleingestellten 1. seite vom bot rein
07/09/2009 14:39 WrathAgain#272
Quote:
Originally Posted by KillingKing View Post
sry aber i-was läuft gewaltig schief auf einmal oO der fängt an zu laufen(also der char) und dann tauscht der köder ständig aus obwohl noch garnicht drin war und schmeißt sie weg oO

@edit jetzt kommt der selbe Fehler wie bei Masterkiller94 obwohl ich xp habe oO mhm komsich

@edit 2

er holt sich jetzt den flüchtlingsumhang oO benutzt ihn und jede runde nimmt er nen neuen
dann holt er sich köder auf F1 und fängt an zu laufen
Ich denk ich kenn euer Problem, das Fenster muss in der linken oberen Ecke sein^^. Das ist es nur wenn man zum ersten Mal am Tag Metin startet, sonst klickt der Bot ganz toll im Wasser rum und man läuft relativ effektlos und komisch durch die gegend ;). Also nach Oben verschieben und es sollte gehn.
BTW: Absolut geiler Bot ;)
07/09/2009 15:06 Masterkiller94#273
ne so isses net
ich starte den bot und er fängt an zu arbeiten
er klickt erste invi seite un zeite klickt meine medi+ an (ka warum)
un dann kommt die fehlermeldung
07/09/2009 15:11 AllesVergeben#274
Lass Köderfüller einfach mal weg
07/09/2009 15:14 Renegade16#275
am besten lässt du die items die nix mit Angel zutun hat im lager denn es verwirt denn bot. Nicht alle Farbwerte sind einmalig es gibt immer Items die sich mit den Items von den Fischen, köder etc. unterscheiden.

Und nun zum Bot: Mir ist aufgefallen das sobald mal den startet er auf das 1Invenatr klickt und dann auf das 2Invenatr klickt und nicht mehr zurück zum 1Inventar geht. Wenn er im 2Inventar ist kann er ja nicht die fische killen die im 1Inventar ist.

Kannst du den Bot einstellen das wenn mal den START button klickt oder die taste das der sofort Metin2 Fenster im Vordergrund ist und das Metin2 Fenster oben links im Desktop erscheint. So hab ich das bei meinem Bot gemacht.
07/09/2009 16:41 WrathAgain#276
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
am besten lässt du die items die nix mit Angel zutun hat im lager denn es verwirt denn bot. Nicht alle Farbwerte sind einmalig es gibt immer Items die sich mit den Items von den Fischen, köder etc. unterscheiden.

Und nun zum Bot: Mir ist aufgefallen das sobald mal den startet er auf das 1Invenatr klickt und dann auf das 2Invenatr klickt und nicht mehr zurück zum 1Inventar geht. Wenn er im 2Inventar ist kann er ja nicht die fische killen die im 1Inventar ist. .
Tut er aber, er klickt immer kurz aufs 1. dann wieder aufs 2....zumindest bei mir.

Was mir an dem Bot fehlt (falls ichs übersehen hab berichtigt mich) etwas das die Zeit zwischen angel rausziehn und neuer Köder anhängen länger macht^^. Damit hängt der Bot sich ganz gern mal auf, wenns nur n bissken laggt. Vllt isses auch was andres, denn wenn ich dann manuell auf angeln klick gehts wieder ne weile.
07/09/2009 17:26 KillingKing#277
Quote:
Originally Posted by WrathAgain View Post
Tut er aber, er klickt immer kurz aufs 1. dann wieder aufs 2....zumindest bei mir.

Was mir an dem Bot fehlt (falls ichs übersehen hab berichtigt mich) etwas das die Zeit zwischen angel rausziehn und neuer Köder anhängen länger macht^^. Damit hängt der Bot sich ganz gern mal auf, wenns nur n bissken laggt. Vllt isses auch was andres, denn wenn ich dann manuell auf angeln klick gehts wieder ne weile.

zu deinem Problem du,daran kann man nichts machen selbst wenn Lena solch ein tool einfügen würde würde sich dein pc länger aufhängen bzw. beginnen zu laggen hängt der bot wieder

Sprich räum deinen pc auf und schließé programme die du atm dann nicht brauchst dann sollte es gehen

MfG
07/09/2009 17:37 KillingKing#278
Quote:
Originally Posted by WrathAgain View Post
Ich denk ich kenn euer Problem, das Fenster muss in der linken oberen Ecke sein^^. Das ist es nur wenn man zum ersten Mal am Tag Metin startet, sonst klickt der Bot ganz toll im Wasser rum und man läuft relativ effektlos und komisch durch die gegend ;). Also nach Oben verschieben und es sollte gehn.
BTW: Absolut geiler Bot ;)

kannst du vllt mal nen screen amchen? den i-wie geht der nicht oO
und der nimmt die item felder sprich da wo umhänge sprachring etc reinkommen oO

und dann steht da ne fehler meldung mit -1 blabla dabei habe ich xp ;D
07/09/2009 17:51 WrathAgain#279
Quote:
Originally Posted by KillingKing View Post
zu deinem Problem du,daran kann man nichts machen selbst wenn Lena solch ein tool einfügen würde würde sich dein pc länger aufhängen bzw. beginnen zu laggen hängt der bot wieder

Sprich räum deinen pc auf und schließé programme die du atm dann nicht brauchst dann sollte es gehen

MfG
Du missverstehst mich xD
Mein PC ist soo schnell nicht ausgelastet, der server laggt. Das ist n unterschied, statt der screens könnt ich auch gucken ob ich n kleines video hinkrieg^^. Ich guck mal.

€: ok mein kleines video hat über 500mb...das lassen wir lieber, ich mach dir screenshots xD
€²: Oder weiss mir jemand n kostenloses aufnehmprogramm das weniger speicher braucht? Weil mit screenshots sieht man eig nicht wies gemeint ist^^
07/09/2009 19:01 KillingKing#280
vielleicht mit gamecam?

zu meinem problem wieder

kann es sein das sich der bot verrechnet udn die sprachring/emo felder nimmt oO und weiß jmd wo das problem liegt?
07/09/2009 19:29 AllesVergeben#281
Quote:
kann es sein das sich der bot verrechnet udn die sprachring/emo felder nimmt oO und weiß jmd wo das problem liegt?
WElches Problem denn? mIch weiß nicht was du meinst.

mfG
07/09/2009 19:34 WrathAgain#282
Was hast du fürn Bildschirm?
07/09/2009 19:43 KillingKing#283
@lena bei mir geht der bot auf die imtemfelder dort wo sprachring aktiv ist

und danach meldet der fehler

@wrath sry ich kann das nicht ganz verstehen oO
ich ahbe normalen bildscvhirm so wie es sein soll ;D
07/09/2009 19:46 AllesVergeben#284
Hmmm....was für ein fehler?
07/09/2009 19:47 timorohde95#285
funzt der auch auf vista und longjuyt2?