Ist meiner Meinung nach immer noch der interessanteste Thread hier, wünschte hier wäre mehr los.
Sehe ich genauso, ich hatte mal vor das alte Dratan etwas anzupassen (vorallem im Süden am Wasser mit begehbaren Schiffen und Hafenstruktur), aber wird wohl noch etwas dauern bis ich mich da ransetzen kann.Quote:
Ist meiner Meinung nach immer noch der interessanteste Thread hier, wünschte hier wäre mehr los.
Bei Maps mit terrain exportierst du nicht die .sat/.sht aus dem Polygon mode, sondern die das Terrains (r -> rechte maustaste -> export server attribute/height map).Quote:
Dan hab ich wohl noch nicht den weg dafur gefunden, ich musste jede einzelnde blockzone auswähln und diese auf die .sat drauftuhn. (hat mich bei meinem juno paar stunden gekostet)
Nö, einen Button in einem Menü werden die Leute doch wohl noch selbst finden oder ? Bin nicht das Map Lexikon für jeden.Quote:
Erklär es doch in nen kleinen tutorial, paar map maker würden der section nicht schaden.
An der .sat/sht sollte es wohl nicht scheitern :)
thumbs up!Quote:
Bei Maps mit terrain exportierst du nicht die .sat/.sht aus dem Polygon mode, sondern die das Terrains (r -> rechte maustaste -> export server attribute/height map).
Kenn mich null aus mit dem editor also wusste ich nicht das es ein video gibt, also eventuell verlinken für die leute die es brauchen :pQuote:
Wurde bereits in meinem World editor Video alles erklärt.
Passiert, die leute heulen auch rum das sie keine tools haben, compilen aber nicht mal die von korea(wobei die 2012+ ganz ordentlich sind).Quote:
Nö, einen Button in einem Menü werden die Leute doch wohl noch selbst finden oder ? Bin nicht das Map Lexikon für jeden.
Die Leute sind hier alle so dermaßen Faul, am liebsten wollen sie das sie ne Map bekommen und draufschreiben "made by XX" siehe die ganzen Tools.
Quote:
thumbs up!
Kenn mich null aus mit dem editor also wusste ich nicht das es ein video gibt, also eventuell verlinken für die leute die es brauchen :p
Passiert, die leute heulen auch rum das sie keine tools haben, compilen aber nicht mal die von korea(wobei die 2012+ ganz ordentlich sind).
Sie denken hald es ist schon alles vorhanden und public like ep1-3, aber hat sich wohl geändert hat schon sein grund wieso keiner sein zeug shared bei den leuten.
Habe es genau so gemacht bzw versucht, aber es kam immer ein gekritzel raus.Quote:
Bei Maps mit terrain exportierst du nicht die .sat/.sht aus dem Polygon mode, sondern die das Terrains (r -> rechte maustaste -> export server attribute/height map).