Quote:
Originally Posted by Melli-
Jeder in diesen Thread darf das, macht das, und dann probier ich es einmal und du meintest ich soll es lassen wenn ich es nicht hinbekomme? Jeder muss mal Anfangen, und dazu lernen. Außerdem mache ich / will ich Lets plays über Simulatoren machen. Nicht nur zum spielen, sondern auch zum Lets playen.
Aber wir "normalen" sollen und dann die Spiele kaufen?
|
Es ist eine Sache wenn man Betrügt, es ist aber ne andere Sache wenn man zu Doof zum Betrügen ist.
Zudem zählt der Punkt "Aber es machen doch alle!" hier nicht - nur weil alle ne Straftat begehen heißt es nicht das du ein Anrecht hast es auch zu dürfen.. Sowas ist nicht unterstützenswert.
Nicht Böse gemeint..
p.s: Lets Player die bekannt sind "betrügen" nicht, die bekommen die Spiele gesponsert um Werbung zu machen für die Spiele und sie vorzustellen. Ich bezweifle das du über die 500 hinnaus Abos hast.
Die Firmen wollen ihr Spiel Reviewed und vorgestellt haben, die geben das Spiel einem nicht aus Jucks und Laune. Und wenn du sagst du bistn ganz doller LP´er wollen sie natürlich auch das du ne Reichweite hast und auf dein Review vllt 1000 und mehr das Game kaufen weil du es vorstellst als Youtuber. Und ich bezweifle das jemand bei nem LP zu nem Traktor Simultor oder ähnliches sich denkt "boar geil, das kauf ich mir jetzt!!"..
Just sayin.