FwZy - Freewar.de Bot

06/06/2015 04:57 Xplorer7#271
Ok, ich geb zu, dass ich auch einen netteren Ton hätte treffen können, aber du musst ja wohl auch zugeben, dass du ebenso besser hättest kommunizieren können was wann geplant ist und was nicht. Einige male hast du nämlich den Eindruck erweckt, dass du dich um die Probleme und die gewünschten (simpleren Features) kümmern wirst, wobei ersteres da schon ausreichend wär, denn keiner Verlangt, dass du ununterbrochen an dem Bot arbeitest. Ich bin immer sehr geduldig und nachgiebig mit allem und jedem, aber irgendwann ist meine Geduld auch mal zu ende. Und auch wenn die Art meiner Kommunikation schlecht war, ändert das nichts an dem Wahrheitsgehalt von dem was ich geschrieben hab.

Mein Tablet ist außerdem weder sonderlich alt noch schlecht. Ganz im gegenteil sogar, denn es hat eine Auflösung von 1920x1080, aber halt mit sehr hoher Pixeldichte (wie bei neuen teuren Tablet üblich), und der Bot reagiert halt nicht ordentlich auf Displays mit hohem PPI-Wert (was an dem neuen Design liegt, denn standard WPF-Programme skalieren ohne Probleme und zusätzlichen Programmieraufwand). Dass der Bot erkennt, wie hoch der PPI-Wert eines Displays ist und sich dementsprechend anpasst verlange ich gar nicht, doch ein Programm dessen Fenster nicht in der größe anpassbar ist, geht einfach absolut nicht klar, wenn man Geld dafür nimmt.

Und jemandem zu sagen dass er versprochene updates machen "muss" geht nicht? Also ich finde es schlimmer ein halbes Jahr lang kein Update für abstürzende kostenpflichtige Software zu bringen. DAS geht gar nicht. Und es geht auch darum, dass du versprechungen machst, die du nicht einhältst, also wenn du schon sagst, dass "Regelmäßige Updates & Support in der Lizenz inbegriffen" sind, dann sollte man sich auch daran halten. Ohne jetzt fratzig zu werden, wirst du das ja wohl einsehen können, oder?

Also: Wenn der Bot nicht immer zwischendurch zufällig abstürzen würde, wär das größte Problem behoben und der Bot ließe sich weiterempfehlen. So leider nicht.
06/06/2015 13:04 R4ptor010#272
Hab den Testbot mal gestartet und bin kurz afk gegangen ,als ich zurückkam hatte der nichts gekillt und dauernd über die Brücke ins Wiesengebiet gelaufen und wurde zurückgeportet.
Hab ich was falsch gemacht ?
06/11/2015 23:17 Xenologic#273
Nein, der Bot ist einfach nur schlecht programmiert. Ich würde den auf keinen Fall benutzen oder jemals geld für so einen mist ausgeben, es gibt einfach zu viele bugs und gravierende sicherheitslücken
06/20/2015 14:20 FwZy#274
@Raptor, ist das wieder einmal aufgetreten? Welche Waffe hast du in Verwendung gehabt?

@Xenologic, dazu sage ich nur: MACH ES BESSER.
06/20/2015 17:28 Xenologic#275
Quote:
Originally Posted by FwZy View Post
@Xenologic, dazu sage ich nur: MACH ES BESSER.
Du kannst wohl nicht so gut mit Kritik Umgehen. Trotzdem: Fakt ist, die Software hat Bugs und gravierende Sicherheitslücken. Also bloß nicht kaufen!!

und was ist denn das für eine Antwort? Einfach nur lächerlich
06/20/2015 18:04 FwZy#276
Nein die Kritik ist berechtigt, arbeite gerade an einer neuen Version.. Ich habe nur das Problem, dass bei mir der Bot nie abstürzt, rennt schon seit 4 Stunden... Sobald ich das Problem reproduzieren kann wird es behoben.

Bis jetzt gefixt bzw. erweitert :

.)Liste mit NPC's die nicht gekillt werden sollen (Wunsch von: Jonny Jumper)
.)Liste mit Heal Items die verwendet werden sollen (Wunsch von: Jonny Jumper)
.)Automatisches Waffen ablegen und wieder anlegen. (Wunsch von vielen :))
.)Die Zeit zum Öllager abholen kann jetzt frei festlegen werden (Wunsch von: Xenologic)
.)Gebiete sind nun sortiert. (Wunsch von: HerbertPfister)
.)gestapeltes Einlagern an der BAW (Wunsch von vielen)
.)Einlagern an der BAW ist jetzt "menschlicher" (3-4 Sekunden)(Wunsch von: HerbertPfister)

Solltet ihr noch Wünsche haben, ist jetzt der beste Zeitpunkt mir dies mitzuteilen :)

@Xenologic: Kannst du bitte den Punkt Sicherheitslücke ein wenig genauer beschreiben? Danke.
06/21/2015 18:12 FwZy#277
Release 21.06.2015

.)Bot stürzt nicht mehr ab.
.)Liste mit NPC's die nicht gekillt werden sollen (Wunsch von: Jonny Jumper)
.)Liste mit Heal Items die verwendet werden sollen (Wunsch von: Jonny Jumper)
.)Automatisches Waffen ablegen und wieder anlegen. (Wunsch von vielen :))
.)Die Zeit zum Öllager abholen kann jetzt frei festgelegt werden (Wunsch von: Xenologic)
.)Gebiete sind nun sortiert. (Wunsch von: HerbertPfister)
.)gestapeltes Einlagern an der BAW (Wunsch von vielen)
.)Einlagern an der BAW ist jetzt "menschlicher" (3-4 Sekunden)(Wunsch von: HerbertPfister)

Feedback ist gerne willkommen.
06/21/2015 19:24 shoro99#278
Hey wusstest du schon, dass Anducai ein Programm hat mit dem er Bots erkennt? adde mich mal bitte bei skype: shoro4
06/21/2015 20:13 FwZy#279
mhmm? musst du mir genauer erklären ich add dich jetzt einmal in skype, der Name Anducai sagt mir jetzt nichts, Andocai vielleicht ?
06/21/2015 20:18 shoro99#280
ja mein ich doch^^ admin von af
06/22/2015 11:17 HerbertPfister#281
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Leider kommt bei mir beim starten des Bots diese Fehlermeldung. Soll ich jetzt dieses SmartAssembly installieren?
06/23/2015 11:14 BlueBarret77#282
@HerbertPfister

Ich hab das gleich Problem seit dem Update :/
06/23/2015 20:42 HerbertPfister#283
Du kannst dir SmartAssembly für zwei wochen als Testversion installieren, dann klappts zumindest temporär. Der Chat im Bot ist übrigens hinüber, er wird leider nicht mehr angezeigt.
06/27/2015 12:03 FwZy#284
Ich habe eine neue Version hochgeladen. Diese Version sollte sehr stabil laufen und auch ohne SmartAssembly funktionieren.
06/30/2015 08:03 HerbertPfister#285
Es wäre auch toll wenn man das Protokoll einsehen könnte. Es ist zwar toll dass es da ist; aber ich kann nicht weiter als 1-2 minuten zurück gehen da es immer wieder refresht und nach ganz unten springt. Ich würde gerne nachsehen warum der bot jetzt in knapp 20 stunden nur noch um die 10k bringt. Bei der alten version lags so um die 60-80k.