Okay, hab mich nun bei 2 1/2 Spielen registriert.
Warte nun auf eine Antwort vom Support ab!:)
Warte nun auf eine Antwort vom Support ab!:)
Hat nichts mit Reich zutun, prinzipiell gesehen wäre das ganze sogar logisch.Quote:
Okay habe nun eine Woche gewartet kommt nicht's an, danke :)
Es gibt im Internet keine Möglichkeit ohne Gewinnspiele in Foren an kostenlose PSC's dran zu kommen, oder es gibt wirklich so Reiche Leute die Leuten im Internet glücklich machen wollen und PSC's geben.
Dann machst du halt irgendwas falsch..Quote:
Okay habe nun eine Woche gewartet kommt nicht's an, danke :)
Es gibt im Internet keine Möglichkeit ohne Gewinnspiele in Foren an kostenlose PSC's dran zu kommen, oder es gibt wirklich so Reiche Leute die Leuten im Internet glücklich machen wollen und PSC's geben.
Quote:
Ich bin immer wieder erstaunt wie manche Leute im Internet unterwegs sind. Wie ein Rudel hirnlose Herdentiere ^^ Raymundo, ich + viele Andere schreiben X mal "lest genau die Anforderungen", "ihr müsst auch 30 Minuten spielen", "......" ... aber scheinbar ist die Mehrheit einfach des Lesens nicht mächtig, klickt irgendwas an und heult dann, dass es nicht klappt ... ^^
Hab ich sogar meist länger als 30 Minuten! ;-PQuote:
registrieren reicht nicht, du musst sie mindestens 30 minuten spielen.
Alles Anforderungen erfüllt, jedoch ohne Auszahlung.Quote:
Ich bin immer wieder erstaunt wie manche Leute im Internet unterwegs sind. Wie ein Rudel hirnlose Herdentiere ^^ Raymundo, ich + viele Andere schreiben X mal "lest genau die Anforderungen", "ihr müsst auch 30 Minuten spielen", "......" ... aber scheinbar ist die Mehrheit einfach des Lesens nicht mächtig, klickt irgendwas an und heult dann, dass es nicht klappt ... ^^
Das ist kein Fake Leute!Quote:
Hallo,
vielen Dank für deine ausführliche Anfrage. Diese enthält alle Daten die wir brauchen (IP, Datum, Uhrzeit) und sogar ein Beweisbild :) Wir haben deine Angaben geprüft und du hättest zum Formular geleitet werden sollen, da du alles nach Vorgaben erfüllt hast. Daher senden wir dir hiermit deine PSC und möchten dich darauf hinweisen, dass du wieder in einer Woche unseren Service nutzen darfst. Zudem würden wir uns freuen, wenn du deinen Freunden, Facebook, Foren, etc. von uns erzählen würdest.
Deine PSC: *Zensiert*
Grüße
Support