Kostenlose 5€ PaySafeCard

06/04/2013 20:25 Leon162#271
Okay, hab mich nun bei 2 1/2 Spielen registriert.
Warte nun auf eine Antwort vom Support ab!:)
06/04/2013 20:43 raymundo101#272
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Okay, hab mich nun bei 2 1/2 Spielen registriert.
Warte nun auf eine Antwort vom Support ab!:)
registrieren reicht nicht, du musst sie mindestens 30 minuten spielen.
06/04/2013 20:47 Hawkk#273
Okay habe nun eine Woche gewartet kommt nicht's an, danke :)
Es gibt im Internet keine Möglichkeit ohne Gewinnspiele in Foren an kostenlose PSC's dran zu kommen, oder es gibt wirklich so Reiche Leute die Leuten im Internet glücklich machen wollen und PSC's geben.
06/04/2013 20:49 Ex User#274
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Es gibt im Internet keine Möglichkeit ohne Gewinnspiele in Foren an kostenlose PSC's dran zu kommen, oder es gibt wirklich so Reiche Leute die Leuten im Internet glücklich machen wollen und PSC's geben.
Hat nichts mit Reich zutun, prinzipiell gesehen wäre das ganze sogar logisch.

Der Anbieter bekommt ja ebenfalls Geld dafür, dass er dich für ein bestimmtes Spiel wirbt, bei 3 Spielen (30 Min Spielen) wird das wahrscheinlich über 5 Euro sein. Sprich er macht Gewinn, obwohl er dir etwas Zahlt. Ob der Dienst dann wirklich auszahlt ist eine andere Frage, aber möglich wärs ;)
06/04/2013 21:04 Zeroquel#275
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Dann machst du halt irgendwas falsch..
06/04/2013 21:15 idneo#276
Ich bin immer wieder erstaunt wie manche Leute im Internet unterwegs sind. Wie ein Rudel hirnlose Herdentiere ^^ Raymundo, ich + viele Andere schreiben X mal "lest genau die Anforderungen", "ihr müsst auch 30 Minuten spielen", "......" ... aber scheinbar ist die Mehrheit einfach des Lesens nicht mächtig, klickt irgendwas an und heult dann, dass es nicht klappt ... ^^
06/04/2013 21:18 Shiny.#277
So habe grade 3 Browsergames nacheinander länger als 30 Minuten gespielt.
Leider ist die Seite abgestürzt anstatt das ein Forumular kam.
Habe den Support angeschrieben mit meinen Daten.
Werde dann in nächster Zeit feedback geben.
06/04/2013 21:23 Leon162#278
Quote:
Originally Posted by idneo View Post
Ich bin immer wieder erstaunt wie manche Leute im Internet unterwegs sind. Wie ein Rudel hirnlose Herdentiere ^^ Raymundo, ich + viele Andere schreiben X mal "lest genau die Anforderungen", "ihr müsst auch 30 Minuten spielen", "......" ... aber scheinbar ist die Mehrheit einfach des Lesens nicht mächtig, klickt irgendwas an und heult dann, dass es nicht klappt ... ^^
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
registrieren reicht nicht, du musst sie mindestens 30 minuten spielen.
Hab ich sogar meist länger als 30 Minuten! ;-P
06/04/2013 22:00 ! suubwaiix3 !#279
Quote:
Originally Posted by idneo View Post
Alles Anforderungen erfüllt, jedoch ohne Auszahlung.

gg surrender at 20.

greetz
06/04/2013 22:25 Shiny.#280
So habe das ganze getestet und sogar auf meine Mail in 1-2 Stunden eine Antwort bekommen.

Quote:
Hallo,
vielen Dank für deine ausführliche Anfrage. Diese enthält alle Daten die wir brauchen (IP, Datum, Uhrzeit) und sogar ein Beweisbild :) Wir haben deine Angaben geprüft und du hättest zum Formular geleitet werden sollen, da du alles nach Vorgaben erfüllt hast. Daher senden wir dir hiermit deine PSC und möchten dich darauf hinweisen, dass du wieder in einer Woche unseren Service nutzen darfst. Zudem würden wir uns freuen, wenn du deinen Freunden, Facebook, Foren, etc. von uns erzählen würdest.

Deine PSC: *Zensiert*

Grüße
Support
Das ist kein Fake Leute!
Alles perfekt gelaufen :D!
06/04/2013 23:43 idneo#281
Quote:
Originally Posted by Shiny. View Post
So habe das ganze getestet und sogar auf meine Mail in 1-2 Stunden eine Antwort bekommen.

Das ist kein Fake Leute!
Alles perfekt gelaufen :D!
Sag ich doch ^^ Verarsche nicht das System und das System verarscht dich nicht ^^
06/05/2013 02:23 falaga#282
Mein Formuler wurde vor ca. 5 Tagen wahrscheinlich wegen zu vielen Fakeanfragen abgelehnt, obwohl ich auch gespielt habe (gesuchtet könnte man sagen), ich versuche es nun ein letztes Mal.

Bei Last Chaos reicht nur eine simple Anmeldung
06/05/2013 16:08 Leon162#283
Bisher immer noch keine Antwort von dem Support frag mich wieso Shiny. so schnell eine Antwort bekommen hat:p
06/05/2013 16:09 Deststrom#284
Bei mir will der dauernt eine blank.php runterladen und danach gehts nicht mehr weiter. Oder man kommt sofort auf ne weise Seite und wird nicht weitergeleitet.
06/05/2013 20:31 Diablos123#285
Support angeschrieben. Dieser behauptet ich hätte die Vorgaben nicht erfüllt, obwohl ich ganz klar 30 min gespielt habe, wie vorgegeben.
Ganz klar fake.