Where is download link ?
Es kann auch sein, dass das Bild ansich schon gefaket ist, sowas ist leicht zu machen, besonders mit dem Windows 8 Fenster.Quote:
Ach jetzt sehe ich was du meinst, er hat xrain hack gecrackt und verkauft das weiter, ich glaube der hack wird nicht lange halten also verschwendet euren Geld nicht.
Das ist xRain Hack er hat es gecrackt, genau wie xRain's Injector und LPMS. Er kann den HACK NICHT UPDATEN, weil er die Source nicht hat, soweit ich weiß sollte drinn ein auto update sein, sollte etwas anhalten und nach paar WT patches wieder gepatcht sein.Quote:
Es kann auch sein, dass das Bild ansich schon gefaket ist, sowas ist leicht zu machen, besonders mit dem Windows 8 Fenster.
Und sollte es wirklich diesen Hack geben, auch wenn ich davon abraten würde Hacks über Skype zu kaufen, dann ist das nicht einfach xBrain Hack gecrackt und updated, sondern noch mit deutlich mehr Funktionen :O
Ich dachte, du meinst xBrain^^Quote:
Das ist xRain Hack er hat es gecrackt, genau wie xRain's Injector und LPMS. Er kann den HACK NICHT UPDATEN, weil er die Source nicht hat, soweit ich weiß sollte drinn ein auto update sein, sollte etwas anhalten und nach paar WT patches wieder gepatcht sein.