Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

04/08/2013 22:05 Regwin32#271
Quote:
Originally Posted by MeTiN2GaMeR :D View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
Metin2 Gamer also, aha. Dir scheint nicht bewusst wie ernst das Thema ist.
04/08/2013 22:08 bisko #EGG#272
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Deren Schulden lassen sich nichtmal ansatzweise mit deren Gold ausgleichen.
Nach Wikipedia hat die USA 8,133.5 Tonnen Gold.
Bei einem Goldpreis von $50,585,204 pro metrische Tonne ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
wäre das Gold im Wert von 411434756734$ (411 Milliarden).
Vorrausgesetzt einer Verschuldung der USA von knapp 60 Billionen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), ist das Gold quasi gar nichts.

btw, die 411 Milliarden $ würden nichtmal für Deutschlands 2121 Milliarden € reichen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Die Rechnung setzt natürlich vorraus, dass die Zahlen stimmen, und ich mich bei den Stellen nicht verzählt hab.

Sollte ned heißen, dass das Gold deren Schulden aufhebt, nur dass sie das meiste Gold in den Banken lagern.

So wie ich letztens in den Nachrichten gehört habe, belaufen sich die Schulden auf 18 Billionen.
04/08/2013 22:10 Z3xHaZe#273
Sollte die Atomrakete gestartet werden, werden die ammis das teil überm mehr abschiessen und dann wird korea mal so richtig zerfetzt :D
04/08/2013 22:15 bisko #EGG#274
Quote:
Originally Posted by Butters' View Post
Sollte die Atomrakete gestartet werden, werden die ammis das teil überm mehr abschiessen und dann wird korea mal so richtig zerfetzt :D
Der fette Sack aufm Thron stirbt ja ned, sondern die Zivilisten...
04/08/2013 22:15 Seriouz :3#275
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich lese da 16 Billionen, machts aber nicht viel besser.
Joa, oben links steht unter US National Debt 16 Billionen, ziemlich mittig US Total Debt 60 Billionen..
Keine Ahnung, wo genau nu der Unterschied liegt, und auch keine Lust mich damit zu beschäftigen, weil das Diagramm verdammt unübersichtlich ist..
04/08/2013 22:26 SeYz#276
Wieso eigentlich immer Atomkrieg?
Wieso nie ne Zombie-Apokalypse?
Da könnte sogar ich vielleicht ein bisschen was ausrichten...

b2t. Ja ich finde es auch nicht gerade Lieb was die da machen :3
04/08/2013 22:32 Monkry#277
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Wieso eigentlich immer Atomkrieg?
Wieso nie ne Zombie-Apokalypse?
Da könnte sogar ich vielleicht ein bisschen was ausrichten...
Apokalypsen dieser Art kann man ja nicht gezielt steuern.
04/08/2013 22:44 SeYz#278
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Apokalypsen dieser Art kann man ja nicht gezielt steuern.
Trotzdem könnten die meisten dann was ausrichten (wenn es so wie in den Zombie Filmen ist), denn was wollen wir den schon Erreichen mit diesen Thread?
Jeder Hatet sich und am Ende haben wir nichts erreicht, denn wenn sie sich mit Atombomben bekämpfen,können wir sie nicht aufhalten.
04/08/2013 22:46 Monkry#279
Quote:
Trotzdem könnten die meisten dann was ausrichten (wenn es so wie in den Zombie Filmen ist), denn was wollen wir den schon Erreichen mit diesen Thread?
Jeder Hatet sich und am Ende haben wir nichts erreicht, denn wenn sie sich mit Atombomben bekämpfen,können wir sie nicht aufhalten.
Der Thread dient lediglich dazu, um über das Thema zu diskutieren.
Sollte Jing jung jang pong pang (oder wie auch immer) die Bombe platzen lassen können wir nichts dagegen machen, da hast du recht.
04/08/2013 22:49 DΛDΞX#280
Die labern, dass sie die Atombombe eine Reichweite von bis zu 3.000 (!) Km erreichen kann.
Ziemlich mies sowas.

Solche Typen gehören erst recht nicht gezeugt und geboren.

Diktatur ist total useless
04/08/2013 22:51 SeYz#281
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Der Thread dient lediglich dazu, um über das Thema zu diskutieren.
Sollte Jing jung jang pong pang (oder wie auch immer) die Bombe platzen lassen können wir nichts dagegen machen, da hast du recht.
Kla dient der Thread dazu, um zu diskutieren, aber wie sich manche Leute hier wieder "Bitchfighten" ist ja schon nicht mehr schön.
04/08/2013 22:59 #FaiL'#282
Quote:
Kla dient der Thread dazu, um zu diskutieren, aber wie sich manche Leute hier wieder "Bitchfighten" ist ja schon nicht mehr schön.

Für die Leser schon :D

---

B2T:
Nordkorea suxx...

#FaiL'
04/08/2013 23:03 Umcasher#283
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Für die Leser schon :D

---

B2T:
Nordkorea suxx...

#FaiL'
Sowieso ^^, jemand muss Nordkorea stoppen...
Das Land ist sowieso schon fast am Ende.
04/08/2013 23:44 MrSm!th#284
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Irgendwer musste mal Japan bombardieren und jeder wusste, dass früher oder später eine Atombombe zum Zuge kommen würde.
Nein.

Quote:
Joa, oben links steht unter US National Debt 16 Billionen, ziemlich mittig US Total Debt 60 Billionen..
Keine Ahnung, wo genau nu der Unterschied liegt, und auch keine Lust mich damit zu beschäftigen, weil das Diagramm verdammt unübersichtlich ist..
Total wird vermutlich National + Privat sein.
04/09/2013 02:10 ZeroShout#285
Also ich persönlich begrüße mit Freuden unseren neuen Führer Kim Jong Un! Sohn des Sohns des Schöpfers von unserer Welt und dem Wetter.