Vor 3 Wochen hat mein PC angefangen Probleme zu machen. :rtfm:
Kurz darauf fingen Verleihnix und ich zusammen an, meinen PC neu hochzuziehen. Es wurde alles geplant und besprochen. Wir sind damals bis zur Neuinstallation gekommen (nacktes win7). Jedoch hatte dann Verleihnix ein Problem und mein Rechner musste somit warten. Kurz danach war ich im Urlaub, so musste der PC noch länger warten. Am Fr dem 30.8.13 haben wir die Arbeit wieder aufgenommen. Wir haben das Bio's geupdatet, alle Treiber nach und nach installiert und zum Schluss alle Spiele getestet. Mir wurden einige unnötige Dienste abgeschaltet und somit läuft mein Rechner jetzt mit 32 Prozessen. Krass oder :cool: (vorher über 40) !?! Zum Ende hin hat er mir noch in Pegasus Mail all meine E-Mailkonten eingerichtet (6 Stück an der Zahl). Das hatt einen ganzen Abend gedauert. Mir würde alles erklärt und ich war zu frieden. Jetzt bleibt mir nur noch übrig zu sagen, dass ich im Computerladen richtig hätte blechen müssen. Da wären locker 200€ oder mehr weg.
Ich kann allen nur empfehlen, bei den PC Mechanikern vorbei zu schauen - Die finden eine passende Lösung für euer Problem. :awesome:
Zuletzt nochmal ein großes DANKESCHÖN an Verleihnix und Tommy, die meinen Rechner auf Vordermann gebracht haben. :handsdown:
Ich werde jetzt erstmal ne Runde BF3 auf hohen Einstellungen ruckelfrei zocken. :D
Also Tschau
Gruß mztrash aka. Marco