Beste Lösung ist EU quitten und NA anfangen, lmao.
Nein, nicht wirklich. Also die Grundchancen sind gleich, ja, allerdings kommst du auf NA viel einfacher an das ganze Zeug dran. Meisterwerksrollen kosten je nachdem wie der Markt gerade steht zwischen 80 und 120 Gold. Mwa kostet je nach Marktlage zwischen 25 und 35g, und ist ganz nebenbei super einfach zu farmen. Als Elite Member kannst du 1,5k Vanguardcredits am Targ durch Dailies farmen, was wiederrum 7 Mwa Boxen, sprich 96 Mwa sind. Achja, als Elite auf NA bekommst du 30 Tage lang 24h doppelte Exp, doppeltes Gold und doppelte Credits.Quote:
Wo soll da der Unterschied sein? Die Chancen sind gleich eingestellt..
Wo farmt ihr alkahest der 7 ordnung und rohmaterial der 7 ordnung?
Quote:
kann mir jmd sagen was ich für die erkenntnis rüssi +waffe brauche?
und wie viel von jedem zeug?
"Rezepte" kann man sich bei VM nicht einfach so "holen". Ein Questgegenstand (welcher die Rezepte beinhaltet) musst du in TS droppen. Je nachdem auf welchem Server du spielst, kannst du die auch günstig im AH kaufen.Quote:
Erkenntnis ist bitte was?
Hol dir doch einfach die Rezepte und guck nach was bzw wie viel du brauchst
naja man kann die kisten dafür kaufen.. aber das geht ans gold -_- und davon hab ich leider zu wenig.. und bei den inferno runs hab ich immer pech beim würfeln -_- hab nur 3 kugeln und die 20 sekunden.. aber wird schon danke dir aufejdenfall :)Quote:
"Rezepte" kann man sich bei VM nicht einfach so "holen". Ein Questgegenstand (welcher die Rezepte beinhaltet) musst du in TS droppen. Je nachdem auf welchem Server du spielst, kannst du die auch günstig im AH kaufen.
Für die Waffe brauchst du z.B. 15x Valona's Würfel, 20x Infernokugeln, 100x Infernometalle (hergestellt aus je 3 Inf.-erze) und 20x Verlorene Sekunden.
Die ersten beiden Dinge kannst du nicht traden (also kaufen) und musst sie selbst erfarmen. Rest kann man kaufen