Quote:
Originally Posted by Ravenstorm
Die Grim Bartol-Farmroute ist das Video für Montag und dort sieht mal klar heraus, dass dort nur ca. 3k Gold drinnen ist, wobei 500 Gold sicheres Gold durch verkauf von Items beim Händler ist.
|
Wie meinst du die Farmroute für Montag?
Als Videoguide (neu?) oder speziell für Montags gedacht.
Muss sagen, wenn sich alles verkaufen lassen würde wären garantiert mehr als 3000 Gold.
Kommt wahrscheinlich auch auf das Equip an, welches der Char hat, aber wenn ich mit meinem Char (kein extremstes Hero-Equip mit 500k dps ect.) durchlaufe mache ich in der gesamten Instanz maximal 7-8 Trashhaufen und brauche dafür zwischen 7:20 und 7:55 Minuten, lasse ich die letzte Gruppe und den Endboss weg, knapp 7 Minuten.
D.h. pro Stunde bzw. pro Trank wären das 7,5 Instanzen, ohne Endboss ca. 8,5 dafür aber noch mehr Stoff/Staub, wiederrum aber pro Run 25-60g "Lootgold" weniger.
So habe ich pro Run etwa Sachen im Wert von 600-700g gefunden (laut Auktionshauspreisen), was wiederrum die höher angesetzte Summe ergibt.
Als Schneider mit den selben Vorraussetzungen wohl bis zu 6000 Gold mit Glück und gutem Handling pro Stunde durch extra Stoffe.
Quote:
Solche Guides gibt es durchaus einer davon kommt sogar am 07.07.2014 online. 2k+ sind vielleicht ein bisschen hochgegriffen, allerdings eine sehr gute Alternative für low server.
|
Danke, denn mit dem Auktionshaus kann ich nicht mehr viel anfangen, die Leute die Equip/Verzauberungen/Edelsteine/Tränke brauchen könnte ich auf dem Server ziemlich alleine versorgen, wobei, eigentlich mache ich das auch ;)
Quote:
Hypnotischer Staub und Glutseidenstoff sollte sich allerdings gut Verkaufen... gerade für die Personen, welche Berufe hochziehen wollen
|
Wer will schon auf einem leeren Server Berufe hochziehen? *hust*
Edit meint, ich bin mir gerade nicht sicher ob du im Guide auch die Umrechnung von grünen Waffen in Himmlische Essenzen einrechnest oder nicht, idR. bringt es mehr die Waffen zu verkaufen und nur alle Rüstungsgegenstände zu entzaubern, da die Essenzen kaum einen Wert haben, da man größtenteils mit Staub skillt.