Ultimativer Hack

01/05/2013 04:15 Samker#271
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Erklär mir bitte warum ?, Ich modifiziere keine einzige Client datei, von daher zieht das Argument nicht wirklich.
Und gegen die AGB zu verstoßen, verstößt nicht gegen das Gesetz.

Xtrap wird nicht umgangen, Xtrap wird nicht deaktiviert oder sonst irgendwie beeinflusst.

Die Pakete die ich sende, haben kein copyright, falls doch, schick mir bitte den link zum Patent...
ein partent ist unnötig das ist geistiges werk und ist daher sofort geschützt allerdings hast du vollkommen recht das die packete nicht geschützt sind und das du den clienten unverändert lässt ist ein anderes thema da sich dll dateien noch lange nicht selbst starten aber das ist wieder sowas auf hoher see und vor gericht also du bist absolut unantastbar wenn überhaupt über die AGB welche allerding zu 99% sowieso nicht gültig sind aber das ist auch kein thema gamigo wird da nichts machen können sie wissen nicht wie es funktioniert daher können sie dir nix nachweisen und den richter der ohne jeden beweis eine durchsuchen (um an deinen pc zu kommen) anordnet will ich sehen

Mfg Samker
01/05/2013 04:21 Cumarin#272
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Alleine dieses aufspielen das sie die Duper anzeigen können beweißt wie Unterbelichtet Gamigo eigentlich ist. Schließlich hatt niemand von uns etwas böses getan außer die schlampig geschriebenen Funktionen auszunutzen.
Selbst Schuld wenn sie minderwärtige Spielesoftware bei Koreanern kaufen.
Wie kommt jemand nur auf die Idee, dass Gamigo da nichts tun kann weil ja nichts böses getan wurde? Ihr habt nicht nur irgendwelche Lücken ausgenutzt, sondern die Datenkommunikation zwischen Client und Server manipuliert.
Gamigo hat durch diesen Vorfall auch einiges an Arbeit und es wird da noch einiges an Kosten zu Behebung entstehen und auch wenn es von Euch keiner hören will, ist ein Schaden entstanden wenn Items, die man sonst durch echtes Geld kaufen kann einfach gedupt und verteilt werden.

Da frage ich mich dann doch, wer hier unterbelichtet ist. Das war kein kleiner Cheat sondern, nach euren Aussagen was ihr getan habt, ein massiver Eingriff in den Spielbetrieb und der kann sehr wohl verfolgt werden.

Quote:
Bitte poste mir einen link zum Gesetzbuch, das cheaten in einem Online Spiel eine Straftat ist, ansonsten hör bitte auf zu posten und geh lieber wieder in das offi forum und heul dich da aus.
Gamigo wird sich wohl auf § 263a und § 303b StGB berufen. Ob auf dem Server jetzt ein Spiel läuft oder die Firmendatenbank von SAP ist dabei ziemlich irrelevant. Fakt ist, dass einem Unternehmen durch diesen Eingriff Schaden entstanden ist, auch wenn das hier irgendwie keiner einsehen will und es herunterspielt. Das ist kein kleiner Spass mit dem man jetzt auch noch angeben sollte.

So, jetzt könnt ihr schreiben wie dumm ich doch bin und dass ich wieder im Sandkasten spielen gehen soll. Ich lache dann, wenn nach dem Strafprozess die Klageschriften für den Zivilprozess zugestellt werden.
01/05/2013 04:22 Hitchens#273
Quote:
Erklär mir bitte warum ?, Ich modifiziere keine einzige Client datei, von daher zieht das Argument nicht wirklich.

Xtrap wird nicht umgangen, Xtrap wird nicht deaktiviert oder sonst irgendwie beeinflusst.

Die Pakete die ich sende, haben kein copyright, falls doch, schick mir bitte den link zum Patent...
Du sendest Pakete an den Server die NICHT vom Client stammen... DAS IST EINE Clientveränderung da du die tatsächlichen Pakete ja irgendwie blocken musst sonst kackt der Server ab! Dein Tool wie auf den Bildern zu sehen hat ja noch weitaus mehr funktionen als nur das Dupen...

ob du das nun so nachvollziehen kannst oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant. Aber wenn du nur ein bisschen nachdenkst müsste dir eigentlich klar werden das es so ist!
01/05/2013 04:37 Samker#274
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Du sendest Pakete an den Server die NICHT vom Client stammen... DAS IST EINE Clientveränderung da du die tatsächlichen Pakete ja irgendwie blocken musst sonst kackt der Server ab! Dein Tool wie auf den Bildern zu sehen hat ja noch weitaus mehr funktionen als nur das Dupen...

ob du das nun so nachvollziehen kannst oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant. Aber wenn du nur ein bisschen nachdenkst müsste dir eigentlich klar werden das es so ist!
schonmal daran gedacht das eine dll datei sich nicht von alleine startet ich weis ja nicht wie deine kompetenzen in diesem bereich sind aber der client macht was falo will es ist der client der es macht

Mfg Samker

BTW an deinen vorposter: §263a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
§303b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2013 04:48 Cumarin#275
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
schonmal daran gedacht das eine dll datei sich nicht von alleine startet ich weis ja nicht wie deine kompetenzen in diesem bereich sind aber der client macht was falo will es ist der client der es macht
Und wo ist da das Problem? Wenn der Client das macht was Falo will und nicht das, was der Programmierer will, ist der Client manipuliert worden. Ob das jetzt durch dekompilieren und ändern, injections oder einfügen eines weiteren layers geschieht, interessiert nicht wirklich.

Quote:
BTW an deinen vorposter: §263a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
§303b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und was willst Du mir damit sagen? Ich habe das gepostet, also werde ich wissen, was diese Paragraphen aussagen.
01/05/2013 04:51 WarmongerR23#276
Quote:

Because protocol is considered intellectual property rights. Whether or not Barunson Games would sue over it? I highly doubt it. Otherwise abusing these exploits is perfectly legal, we use to do it on KO for years (thousands of us) and never once had an issue. The only thing you have to fear is being banned.
01/05/2013 05:01 Cumarin#277
It wasn't just abusing some exploits. He accessed the Server with a self written Tool that sent wrong Data to the Servers, cloned thousands of Items which normally can only be bought by real Money and spread them amongst the Players. That's not really what i'd call perfectly legal. At least not under the german jurisdiction.
01/05/2013 05:06 Hitchens#278
Quote:

Mfg Samker

Wenn dem so wäre würde er ja DOCH den Client verändern... meine kompetenzen diesbezüglich sind zwar nicht die größten aber es ist immernoch ziemlich offensichtlich das Falo zur Umsetzung seines spielchens Die Daten zwischen Server und Client (die eigentlich nicht für Falo sondern für den Client bestimmt sind) ausspäht... und dann wiederum diese beim Rückversand vom Client an den Server verändert... Sehe ich doch richtig so

Das die Daten die er da in der Verbindung ausspäht nicht für IHN bestimmt sind erklärt sich von selbst...

Dann ändert das immernoch nichts an meiner Aussage das es eine Straftat ist... und selbst wenn Gamigo selbst den Client so umbauen würde das er die Daten selbst senden würde müsste Falo die immernoch ausspähen...

Dazu füge ich dann noch folgendes an:

§ 202b Abfangen von Daten

§ 202a Ausspähen von Daten
01/05/2013 05:49 dsfgd#279
Quote:
§ 202b Abfangen von Daten

§ 202a Ausspähen von Daten
Du solltest dich besser raushalten, da du offensichtlich keine ahnung hast was mein hack genau macht, nichts davon geschiet...

Und Cumarin, selbst wenn, nehmen wir mal an du hättest recht, Welchen Beweis kann mir Gamigo denn liefern, das ich das tatsächlich getan habe ?

In den logs steht nichts, der einzige beweis sind die gedupten items und die kann ich auf 1000 verschiedene arten bekommen haben, kann Gamigo denn beweisen ob es ein dupe item, ein gekauftes item oder ein vom Server erstelltes item ist ? (tausende der items sind durch dupe gold auf legale weise entstanden)

Ich denke nicht und genau das ist der Punkt warum Scimitar so schnell die reißleine gezogen hat und einen Post im forum gemacht hat, sie haben einfach keinen beweis wie ich es angestellt hab, die Videos beweisen nichts, die logs beweisen nichts, wie wollen sie einen prozess gegen mich führen ohne einen einzigen Handfesten, unwiederlegbaren Beweis, das genau dieses Item von mir stammt ?

Da ich die logs selber kenne (habe aktuelle files), weiß ich genau was da drin steht und das reicht niemals vor gericht aus. Punkt. Und das ist das letzte was ich zu diesem Juristen Blödsinn sagen werde.
01/05/2013 06:03 .StarSplash#280
Wäre es eventuell möglich das Tool für den Marktschreier public zu machen ?

Ich meine natürlich ohne die ganzen Funktionen, einfach nur eine schnelle, bequeme Suche für den Marktschreiern.

Dafür wäre ich dir sehr dankbar.
01/05/2013 06:09 Hitchens#281
Quote:
Du solltest dich besser raushalten, da du offensichtlich keine ahnung hast was mein hack genau macht, nichts davon geschiet...

Und Cumarin, selbst wenn, nehmen wir mal an du hättest recht, Welchen Beweis kann mir Gamigo denn liefern, das ich das tatsächlich getan habe ?

In den logs steht nichts, der einzige beweis sind die gedupten items und die kann ich auf 1000 verschiedene arten bekommen haben, kann Gamigo denn beweisen ob es ein dupe item, ein gekauftes item oder ein vom Server erstelltes item ist ? (tausende der items sind durch dupe gold auf legale weise entstanden)

Ich denke nicht und genau das ist der Punkt warum Scimitar so schnell die reißleine gezogen hat und einen Post im forum gemacht hat, sie haben einfach keinen beweis wie ich es angestellt hab, die Videos beweisen nichts, die logs beweisen nichts, wie wollen sie einen prozess gegen mich führen ohne einen einzigen Handfesten, unwiederlegbaren Beweis, das genau dieses Item von mir stammt ?

Da ich die logs selber kenne (habe aktuelle files), weiß ich genau was da drin steht und das reicht niemals vor gericht aus. Punkt. Und das ist das letzte was ich zu diesem Juristen Blödsinn sagen werde.
Nicht dein Hack tut dies... sondern du hast es im Vorfeld getan... oder willste mir erzählen die nötigen Adressen sind die mal eben so von nem Vogel gezwitchert worden...

Des weiteren woher haste denn die aktuellen Files? die haste doch mit Sicherheit auch nicht zufällig auf ner CD vor deiner Haustür gefunden... Programmier du weiter deinen Mist und überlass die rechtlichen Sachen den Leuten die Ahnung davon haben ;)

Die Welt besteht nicht nur aus einem binären System also versuch garnicht erst sie zu verstehen das scheint deine CPU zu überlasten.

Ich wünsch mir ganz ehrlich das du für den entstandenen Schaden aufkommen musst =D =D So richtig eins vor den Buck geklatscht bekommen das haste mal nötig um im hohen Bogen von deinem Ross runterzufliegen
01/05/2013 06:12 .StarSplash#282
Quote:
Nicht dein Hack tut dies... sondern du hast es im Vorfeld getan... oder willste mir erzählen die nötigen Adressen sind die mal eben so von nem Vogel gezwitchert worden...

Des weiteren woher haste denn die aktuellen Files? die haste doch mit Sicherheit auch nicht zufällig auf ner CD vor deiner Haustür gefunden... Programmier du weiter deinen Mist und überlass die rechtlichen Sachen den Leuten die Ahnung davon haben ;)

Die Welt besteht nicht nur aus einem binären System also versuch garnicht erst sie zu verstehen das scheint deine CPU zu überlasten.

Ich wünsch mir ganz ehrlich das du für den entstandenen Schaden aufkommen musst =D =D So richtig eins vor den Buck geklatscht bekommen das haste mal nötig um im hohen Bogen von deinem Ross runterzufliegen
Erst einmal heißt das Bug.

Ich denke er wird wissen worauf er sich bei seinen Aktionen einlässt, rechtlich muss man das sicherlich von zwei Seiten betrachten, das lässt sich nach deutschem Recht nicht so einfach erledigen wie du das denkst.
01/05/2013 06:15 dsfgd#283
Quote:
Die aktuellen files kann man für ein gewissen betrag von Gamigo/Aeria kaufen, dürfen die Spieler nur nicht wissen, könnte ja Geschäftsschädigend sein.

Und tatsache, sie fliegen mir zu, was glaubst du denn wie mein hack funktioniert ? Das ist ja das wunderbare, der Client sagt dem hack, wie er den Server hacken kann ^^

Client -> Hack -> Server
nicht
Hack -> Client -> Server

Der Client hackt sich praktisch selbst, aber naja ich bin ja nur ein kleiner Angeber in euren augen der nichts drauf hat.
01/05/2013 07:04 jjwtheman23#284
Wie lange dauerts denn bis zum release? :D
01/05/2013 07:14 ✪ danielundso#285
Quote:
Originally Posted by jjwtheman23 View Post
Wie lange dauerts denn bis zum release? :D
kommt drauf an wie lange die offi server brauchen um ihn zu fixxen ^^