Quote:
Originally Posted by 'ri0N
Ich hab Jahre lang CSS gespielt auch erfolgreich aber wenn ich mich jetzt umschaue mit der ganzen ESL und EPS Geschichte seh ich keinen weiteren Sinn mehr in Counterstrike Source, CS GO ist einfach nur ein Cod oder Ca nachgemachter billig shooter für kids mit vielen effekten und übertriebenen textures! GOOD BYE COUNTERSTRIKE!
|
Nein CS:GO ist absolut kein CoD auch wen es viele sagen, es ist einfach mal was neues und in meinen Augen besser als CS:S. Ich war früher ein CS 1.6 Spieler, der umstieg ist mir schwer gefallen aber nach etwa 300stunden CS:GO konnte ich mich damit anfreunden.
Was esl und eps angeht kann ich allerdings nur zustimmen es ist schlimm geworden, EPS sind zu viele cheater unterwegs. Siehe Iplay und CPlay.
Quote:
Originally Posted by Rainbow Dash!
was ist eigtl. der Unterschied zur ESEA? Kann man dort Cheaten, oder wie ist das?
|
ESEA hat ein besseres Anti Cheat tool und die stellen die ganzen server somit sind SSH's ausgeschlossen und es läuft auch 24/7 GOTV Demos somit kann immer überprüft werden ob einer cheatet. Also wen du ein ticket schreibst wird die Demo überprüft und der user dann ewtl. durch GOTV gebustet.