Counter-Strike Chit-Chat

04/23/2013 14:29 'ri0N#271
Ich hab Jahre lang CSS gespielt auch erfolgreich aber wenn ich mich jetzt umschaue mit der ganzen ESL und EPS Geschichte seh ich keinen weiteren Sinn mehr in Counterstrike Source, CS GO ist einfach nur ein Cod oder Ca nachgemachter billig shooter für kids mit vielen effekten und übertriebenen textures! GOOD BYE COUNTERSTRIKE!
04/23/2013 14:30 Rainbow Dash!#272
was ist eigtl. der Unterschied zur ESEA? Kann man dort Cheaten, oder wie ist das?
04/23/2013 14:34 Autrux#273
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Ich glaub er spielt CS:GO :rolleyes:
Es trifft ja auch nicht nur auf die Css Community zu. Auch wenn ich es so geschrieben habe.
04/23/2013 14:41 .sn!ckers#274
Trifft eher generell auf alle Spiele zu. :$ Aber ich muss mich manchmal auch dabei erwischen, wie ich am liebsten losflamen würde...
04/23/2013 15:06 burncode#275
Quote:
Originally Posted by Rainbow Dash! View Post
was ist eigtl. der Unterschied zur ESEA? Kann man dort Cheaten, oder wie ist das?
Man KANN alles, aber sie erkennen vieles, so wie 4pl at moment.
04/23/2013 15:06 Shadow|Ghost#276
Quote:
Originally Posted by 'ri0N View Post
Ich hab Jahre lang CSS gespielt auch erfolgreich aber wenn ich mich jetzt umschaue mit der ganzen ESL und EPS Geschichte seh ich keinen weiteren Sinn mehr in Counterstrike Source, CS GO ist einfach nur ein Cod oder Ca nachgemachter billig shooter für kids mit vielen effekten und übertriebenen textures! GOOD BYE COUNTERSTRIKE!
Nein CS:GO ist absolut kein CoD auch wen es viele sagen, es ist einfach mal was neues und in meinen Augen besser als CS:S. Ich war früher ein CS 1.6 Spieler, der umstieg ist mir schwer gefallen aber nach etwa 300stunden CS:GO konnte ich mich damit anfreunden.

Was esl und eps angeht kann ich allerdings nur zustimmen es ist schlimm geworden, EPS sind zu viele cheater unterwegs. Siehe Iplay und CPlay.

Quote:
Originally Posted by Rainbow Dash! View Post
ESEA hat ein besseres Anti Cheat tool und die stellen die ganzen server somit sind SSH's ausgeschlossen und es läuft auch 24/7 GOTV Demos somit kann immer überprüft werden ob einer cheatet. Also wen du ein ticket schreibst wird die Demo überprüft und der user dann ewtl. durch GOTV gebustet.
04/23/2013 15:30 'EsCuba#277
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Willst du Cheat frei spielen oder willst du selber cheaten?

Bzw. welches spiel? CS:S kannst du eig. nur noch in der ESL spielen.
Will Cheat frei spielen.
Alles legit.
04/23/2013 16:17 Shadow|Ghost#278
Also wen du CS:GO spielen willst würde ich ESEA sagen.

CS:S würde ich nur ESL sagen da der rest Tot ist.
04/23/2013 16:29 .sn!ckers#279
Also ich persönlich hab erst drei Stunden CS:GO auf dem Buckel, kann sagen, dass es (noch) nicht mein Fall ist, aber es auf jeden Fall besser gemacht wurde als andere Egoshooter, und es für Unterhaltung auf jeden Fall sorgt. Nur ich glaube ich bleibe ein eingefleischter CS:S'ler! :D
04/23/2013 16:37 Shadow|Ghost#280
Quote:
Originally Posted by .sn!ckers View Post
Also ich persönlich hab erst drei Stunden CS:GO auf dem Buckel, kann sagen, dass es (noch) nicht mein Fall ist, aber es auf jeden Fall besser gemacht wurde als andere Egoshooter, und es für Unterhaltung auf jeden Fall sorgt. Nur ich glaube ich bleibe ein eingefleischter CS:S'ler! :D
Ich habe 3000 Stunden CS 1.6,1000 Stunden CS:GO und 2stunden CS:S :D

CS:GO ist ganz gut nur in meinen augen ist es noch in der Beta.
04/23/2013 16:52 .sn!ckers#281
Bei mir ist es so: 100 Stunden 1,6, 250 h Source und drei Stunden GO. :D

Quote:
CS:GO ist ganz gut nur in meinen augen ist es noch in der Beta.
Und da wird es sehr wahrscheinlich nie rauskommen, wie Source auch. :3
04/23/2013 19:41 Shadow|Ghost#282
Quote:
Originally Posted by .sn!ckers View Post
Bei mir ist es so: 100 Stunden 1,6, 250 h Source und drei Stunden GO. :D

Und da wird es sehr wahrscheinlich nie rauskommen, wie Source auch. :3
Nur ich fand die beta besser :D Ich zocke CS:GO ja schon seit dem die ersten key's public wurden ich war damals ein glücklicher der für ein Freund CS:S gekauft hat und dann ein Beta key in der hand hatte :3
04/23/2013 21:41 'EsCuba#283
Will CS:S zocken :)
Nur kein ESL :)
04/23/2013 21:52 Autrux#284
Quote:
Originally Posted by 'EsCuba View Post
Will CS:S zocken :)
Nur kein ESL :)
Am WE hab ich wieder Zeit, wenn du dann Lust auf pcw hast.
04/23/2013 21:58 'EsCuba#285
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Am WE hab ich wieder Zeit, wenn du dann Lust auf pcw hast.
Haha, du hast 24/7 Zeit :D