Quote:
Originally Posted by 123klo
Du öffnest die Tele Map, markierst mit dem Mauszeiger einen Punkt wo du hin willst und dann drückst du "Shift", aber Achtung: Nur in kleinen Schritten porten, da sich sonst der Client aufhängt.
Stand übrigens auch im Thread bei der Beschreibung der Funktionen ;)
Dankbare Community ... ich habe längst nicht so viel Wissen, wie die beiden und es gibt keinen anderen free Hack, der da mithalten kann ... Seit doch mal froh, mit dem was euch gegeben wird, ich mache das alles freiwillig, weil ich Spaß dran habe, ich habe M2Bob für 999 Tage, weil ich im Team bin, ich müsste meine Zeit gar nicht damit verschwenden und ich habe sehr lange hier dran gearbeitet.
:facepalm:
Nebeneffekt des WaitHacks, weil er immer ein Attack packet sendet, wenn du läufst ist dieser nicht mehr aktiv und du kannst EQ Tauschen, Items im Inventar verschieben etc.
|
Leute,
123Klo hat Recht. Ihr könnt scheinbar nur Meckern und fordern. Seit froh, dass er euch an seinem Hack teilhaben lässt, Kostenlos!!!
M2Bob bietet viel, ist Richtig aber.....braucht man das alles. Ich nicht.
M2K gibt mir was ich brauche ohne gebannt zu werden. Gebannt wird man schnell nur speedhack, Attackspeed und DMG Hack.
Speedhack wofür? Mit dem teleporter komme ich schnell dahin wohin ich will.
Attackspeed? Klar bietet das M2Bob aber der Funzt nicht und Bann geafhr ist Riesig weil euch keiner schlagen sieht und die Mops trotzdem umfallen. Wer braucht sowas??
Speedhack? Bann gefahr riesig! Ihr killt Clientseitig und andere sehen das die Mops fallen während ihr noch am laufen seit.
Weniger meckern, mehr Nachdenken und mal alle Funktionen von MK2 Nutzen und Ihr werdet feststellen, mehr braucht man nicht. Zudem lässt er andere gute kleine Hacks zu wie Mobpuller, DMG Hack usw.
Was wollt ihr mehr????