Hat jemand 173 +20 Daggz für 8-10kkk zu verkaufen? Kein Bock mehr auf Hunter. :D
es gibt nen tarian dungeon? :OOOQuote:
Meine Erfahrung zum gold machen bis jetzt;
Der Beste Goldfarm Spot ist mit lvl 156-160 die Corpse Zombies vor Kapelle. Man dropt min. 9kk bis 12kk pro Mob. Es sind immer genügend mobs da und man hat dauer 2er Igni. In der Tarian Dungeon sind es meist 6 -14kk und nicht jeder Mob dropt Gold. Jeder kann Gold farmen wie er will, meiner Meinung nach ist es "Besser" mit 156 vor der Kapelle zu Farmen.
Ich meinte auch einen Raum mit einem von beiden, am besten einem roten.Quote:
Soweit ich mich da drin nun umgesehen habe gibts keinen Raum mit beiden Pelion's drin..
evtl. hab ich ja auch etwas übersehen, gibt es bereits eine Karte von der Gruft?
Quote:
Meine Erfahrung zum gold machen bis jetzt;
Der Beste Goldfarm Spot ist mit lvl 156-160 die Corpse Zombies vor Kapelle. Man dropt min. 9kk bis 12kk pro Mob. Es sind immer genügend mobs da und man hat dauer 2er Igni. In der Tarian Dungeon sind es meist 6 -14kk und nicht jeder Mob dropt Gold. Jeder kann Gold farmen wie er will, meiner Meinung nach ist es "Besser" mit 156 vor der Kapelle zu Farmen.
danke aber verstehe nicht genau was mit multiclient ziel und 4224 gemeint isQuote:
Ja, Wiza hat die Dungeon in den Prok Tempel gesetzt.