Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

12/27/2012 08:58 Phantom.#271
Quote:
Originally Posted by SonyRazzer View Post
Das ist einfach mal wieder der Beweis, das Trademark kein stück älter geworden ist.

Vor 1. Woche ung. habe ich es ausprobiert, danach war mein WarRock kapput ( Blackscreen ) .. Jetzt wollte ich es noch einmal versuchen .. Aber der Lauchner zeigt mit an "IversioN.txt" oder sowas nicht gefunden.
Das war nicht ich sondern InstantBlood, weil er mal wieder total übertreibt.
12/27/2012 12:00 rosolia#272
Hi.I have a laptop with a graphics card gf gt 630m and when I turn it gives me an error warrock (w.exe). When I switch on-integrated graphics card is warrock working normally. I was playing in WRPSP and i I had the same problem. Admin wrote of the need to add something in the code to the bug.Bye
12/27/2012 16:18 ™Uzumaki™#273
hab alles aktuell wenn ich dann den launcher starte kommt ja dieses fenster wo dann steht "checked" und blabla und am ende halt Have a nice game oder so dann steht da fehler "mss32.dll" fehlt oder iwie sowas. Bitte helfen
12/27/2012 16:42 gvitok44#274
Look´s Nice like it !!!
12/27/2012 17:01 Phantom.#275
Released the Client Patch!
Whats new?

- Überarbeiteter Item Shop
- Eigene WarRock.exe (Mit ServerIP drin)
- Neues HackShield
- Neue DSETUP, man kann sich nicht mehr in CQC hinlegen
- Neues UI

Patch Size: 24 MB
12/27/2012 17:07 chika x)#276
dieser lv 100
xxliisax (glaub so is der nick)

geht auf em server rum un beleidigt alle oder provoziert alle die ihn killen...
er wird gekillt un sagt dann "hör auf zu flamen" die meisten flamen bestimmt zurück un er macht screen un rennt zu admin..
wär mal ganz gut wenn man das kind bannen würd oderi hm sagen könnt das er sich mal benehmen soll.. auch wenn er ein [D] vor seinem namen hat.. das is ja wie in int wr.. der rest der commu is echt nice, bis auf ein paar leute die anscheinend wr sonst nur mit hacks spielen un es hier nicht können un deswegen abkacken.. die flamen rum un alles aber das muss man einfach ignorieren..

~wenn ich skype addy von nem GM oderso bekomm jann er auch screens sehen

gute arbeit ;)

~edit

patch update kommt immer "kann nciht auf das entpack teil zugreifen weil es schon verwendet wird" oder so..

ich kann es nicht patchen..
muss ich mir irgendwas neu runterladen damit das geht ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab schon pc neugestartet un so
manuell entpackt

bringt alles nix..

das fenster öffnet sich 1000x gaz schnell un man kannst nur mit taskmanager schliesen.. weiles einfach weiter läuft
12/27/2012 18:31 Phantom.#277
NEW LAUNCHER:

Virustotal:

Download it, the old Launcher will get Disabled!!!
12/27/2012 19:14 InstantBlood#278
Quote:
Originally Posted by chika x) View Post
dieser lv 100
xxliisax (glaub so is der nick)

geht auf em server rum un beleidigt alle oder provoziert alle die ihn killen...
er wird gekillt un sagt dann "hör auf zu flamen" die meisten flamen bestimmt zurück un er macht screen un rennt zu admin..
wär mal ganz gut wenn man das kind bannen würd oderi hm sagen könnt das er sich mal benehmen soll.. auch wenn er ein [D] vor seinem namen hat.. das is ja wie in int wr.. der rest der commu is echt nice, bis auf ein paar leute die anscheinend wr sonst nur mit hacks spielen un es hier nicht können un deswegen abkacken.. die flamen rum un alles aber das muss man einfach ignorieren..

~wenn ich skype addy von nem GM oderso bekomm jann er auch screens sehen

gute arbeit ;)

~edit

patch update kommt immer "kann nciht auf das entpack teil zugreifen weil es schon verwendet wird" oder so..

ich kann es nicht patchen..
muss ich mir irgendwas neu runterladen damit das geht ?

hab schon pc neugestartet un so
manuell entpackt

bringt alles nix..

das fenster öffnet sich 1000x gaz schnell un man kannst nur mit taskmanager schliesen.. weiles einfach weiter läuft
Poste es bitte ins Forum, wir kümmern uns drum ;)
12/27/2012 19:14 cluckt#279
Problem: i start game, hsupdate stopped working,have to close warrock.exe with task manager
12/27/2012 19:49 aschenputtel.#280
seit dem neuen launcher passiert nix mehr wenn ich auf game start klicke :D
12/27/2012 22:54 ™Uzumaki™#281
Häää was das junge. Bin in game item shop ist GARNICHTS zu sehen. Will raum joinen aufeinmal stürzt es ab. Anschließend explorer.exe funktioniert nicht mehr.??
12/28/2012 09:08 Phantom.#282
Quote:
Originally Posted by ™Uzumaki™ View Post
Häää was das junge. Bin in game item shop ist GARNICHTS zu sehen. Will raum joinen aufeinmal stürzt es ab. Anschließend explorer.exe funktioniert nicht mehr.??
Neu Runterladen, dein Download ist wahrscheinlich abgebrochen und wurde als Fertig angezeigt.
12/28/2012 22:05 Gelsenkirchen'#283
Braucht man nur den Launcher? Oder nochmehr?
12/29/2012 07:59 P00w#284
Quote:
Originally Posted by Gelsenkirchen' View Post
Braucht man nur den Launcher? Oder nochmehr?
Den Client + neuen Launcher
und mann kann schon los zocken

lg P00w
12/29/2012 09:38 Gelsenkirchen'#285
Ich entpakce das grad alles in einen Ordner, & danach nurnoch Client Update & ich kann loslegen or?