[Release][EP2] LastChaos Hack

12/01/2012 18:14 Cussillu#271
also nochmal zu meinem problem:
ich hatte ja bereits 1x geschrieben dass ich beim Multiclienten von destiny lc immer send error bekomme, sobald ich den Speedhack nutze...
Allerdings krieg ich denselben Fehler beim normalen Destiny LC Fenster.
Am Hackschutz sollte es eig. nicht liegen, weil beim Starten von LC wird ja kein X-Trap oder ähnliches ausgeführt :(
12/01/2012 18:40 saroti#272
An hohlbein.Bei mir war es Anfangs auch so.habe die Delays dann auf 100 gelassen und beides als Admin gestartet.zuerst...dann LC.Online Einf. gedrückt und da war er^^
12/01/2012 19:06 Anonimussi#273
Quote:
Originally Posted by Cussillu View Post
also nochmal zu meinem problem:
ich hatte ja bereits 1x geschrieben dass ich beim Multiclienten von destiny lc immer send error bekomme, sobald ich den Speedhack nutze...
Allerdings krieg ich denselben Fehler beim normalen Destiny LC Fenster.
Am Hackschutz sollte es eig. nicht liegen, weil beim Starten von LC wird ja kein X-Trap oder ähnliches ausgeführt :(
Das ist der "hack-schutz" der auf jedem ep2 server druff ist.
Das heißt, dass wenn du längere Zeit mit att speed 1 rumläufst einen kick bekommst (serversite, wenn ich es richtig weiß, da würde ich allerdings noch mal erfahrenere Leute um Rat bitten).
Serverside = für dich nicht änderbar
12/01/2012 19:22 Cussillu#274
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Das ist der "hack-schutz" der auf jedem ep2 server druff ist.
Das heißt, dass wenn du längere Zeit mit att speed 1 rumläufst einen kick bekommst (serversite, wenn ich es richtig weiß, da würde ich allerdings noch mal erfahrenere Leute um Rat bitten).
Serverside = für dich nicht änderbar
och verdammt, weil der skillspeed schon echt super ist. :((
12/01/2012 20:17 h.hohlbein#275
Quote:
Originally Posted by saroti View Post
An hohlbein.Bei mir war es Anfangs auch so.habe die Delays dann auf 100 gelassen und beides als Admin gestartet.zuerst...dann LC.Online Einf. gedrückt und da war er^^
Hey vielen lieben Dank. :)
Das war es was fehlte! Ich hab immer nur eins als Admin gestartet und nie beides:rolleyes:

Vielen lieben Dank

LG Hannes
12/01/2012 20:36 Kreytus#276
is it possible to teleport hack to stone statues in lust trum?
12/01/2012 20:46 Anonimussi#277
yes it is
12/01/2012 20:56 Skrill.#278
Ich finde die Musik vom Injector geil ! (:

Weis jemand wie das Lied heißt ?
12/01/2012 20:57 Kreytus#279
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
yes it is
is there a list of coordinates anywhere? i couldnt find anything
12/01/2012 21:23 Schnuddel2#280
Allgemein, wer für den Hack nicht zahlen will, soll den Free benutzen und sich mit den Funktionen zufriedengeben, die dort schon angeboten werden. Wer mehr will, soll zahlen. Die Caritas und Wohlfahrt sind nicht unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu finden.

Bisschen Feedback. Bisher genutzt Run Speed, Admin Console, Activate Tab, Map Teleport, Target Info, Radar Info. Funktioniert soweit alles.

Zur Bedienung, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man Werte direkt eingibt, dann wirkt dies auch auf die Leiste (Skills, Potts, etc.). Eine Patentlösung habe ich dafür auch nicht, vielleicht dass es sich nur auf den Trainer auswirkt, wenn man noch eine zusätzliche Taste drückt (ALT GR, STRG, o.ä.). Ich behelfe mir aktuell, dass ich eine leere Leiste aktiviere. Ist wie gesagt gewöhnungsbedürftig, aber ich kann mit leben :).

Beim Map Teleport ist es bei mir noch so, dass ich eine Zahl eintippe, und die zum Teil auch im Chat eingetippt wird. Zum Aktivieren muss ich auch zweimal Enter drücken, 1. Mal aktiviert Chat, 2. Mal aktiviert den Maphack.

Soweit das kurze Feedback, warte eigentlich nur noch auf die Pro-Version :) Aber schon mal Danke für die Free (und die Musik beim Injector, erinnert mich an die alten C64 Zeiten).
12/01/2012 21:46 Anonimussi#281
Quote:
Originally Posted by Kreytus View Post
is there a list of coordinates anywhere? i couldnt find anything
just use google ;)
12/01/2012 22:48 LCStoner#282
In my Signature is a List from Map IDs and XYZ Cordis
12/02/2012 01:38 VloDD#283
Super Hack !

Nur die Tab Funktion geht auf Eternia Classic nicht so richtig .
TabOffsets wurden entsprechend geändert .
12/02/2012 01:45 1Venom1#284
Bei mir funzt die Tab Reactivation nich.. egal was ich für ein Offset das in der ini steht benutze, ich bekomme immer send error meldung. Bin auf Eternia, der rest geht soweit.
12/02/2012 08:15 saroti#285
Morgen.Kennt jemand einen FarmBot der Vertrauenwürdig ist?