Dota Chit-Chat I

03/04/2013 16:49 AxeL_#271
Quote:
Originally Posted by Lei View Post
Zudem bin ich fest der Meinung, dass DotA definitiv kein Tutorial haben sollte, dadurch verhindert man, dass noch mehr noobs kommen. Aber die Leute, die das Spiel ohne Tutorial spielen, mussten sich damit intensiv beschäftigen und selbst an die Informationen kommen.

Sicher?
03/04/2013 19:27 getToasted#272
Episode 23 ist auch sehr unterhaltsam, ja es ist auf Ep 17 Niveau.
03/05/2013 18:04 Lei#273
Ja eben... Das jetzige Tutorial hat mich zwar überrascht, aber es ist, wie ich finde noch zu kurz (Ich weiß, dass es noch lange nicht fertig ist), aber wenn man sich so ein Purgegame reinzieht, dann hat man sich damit mehr ausseinander gesetzt, als wenn man sich so ein Tutorial gibt, wo sowieso nur 5 Items insgesamt erklärt werden...

EDIT: Oh wait, das ist ja ein Pubshitvideo (Dachte ein richtiges Purgegame)
03/05/2013 18:31 Morgoth Bauglir#274
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Spiel ist einfach nur zum Lachen.
03/05/2013 21:30 AllyDaemon#275
ist das Normal das ich 18 Dota 2 Gifts bekommen habe ?
03/05/2013 22:09 BlackRaptor#276
Wenn man mit Rubick Spirit Bear steal't, kann man diesem dann items geben?

Und falls ja, was passiert mit den items wenn Spirit Bear stirbt und man den Skill nicht mehr hat?
03/06/2013 00:48 getToasted#277
Quote:
Originally Posted by BlackRaptor View Post
Wenn man mit Rubick Spirit Bear steal't, kann man diesem dann items geben?

Und falls ja, was passiert mit den items wenn Spirit Bear stirbt und man den Skill nicht mehr hat?
Ja.

Die Items droppen einfach. Der Bär verschwindet ebenfalls, wenn man nochmal Spellsteal benutzt.

Quote:
Originally Posted by Lei View Post
Ja eben... Das jetzige Tutorial hat mich zwar überrascht, aber es ist, wie ich finde noch zu kurz (Ich weiß, dass es noch lange nicht fertig ist), aber wenn man sich so ein Purgegame reinzieht, dann hat man sich damit mehr ausseinander gesetzt, als wenn man sich so ein Tutorial gibt, wo sowieso nur 5 Items insgesamt erklärt werden...

EDIT: Oh wait, das ist ja ein Pubshitvideo (Dachte ein richtiges Purgegame)
Die Purge plays ___ Videos sind an sich nicht schlecht, aber ich würde die nicht kompletten Anfängern empfehlen sondern eher Leuten, die ein paar Spiele (30-50) gespielt haben und somit auch einen Großteil des Heropools kennen.

Für komplette Anfänger gibt's folgende Reihe, die IMO ganz hilfreich ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2013 07:05 Fightcamp#278
Quote:
Originally Posted by AllyDaemon View Post
ist das Normal das ich 18 Dota 2 Gifts bekommen habe ?
Ich bekomme sie in letzter Zeit zwar in 10er Stacks, aber von der Anzahl her ist 18 nix besonderes. Ich war inzwischen schon insgesamt locker bei 40.
03/07/2013 00:32 Horus19#279
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ich bekomme sie in letzter Zeit zwar in 10er Stacks, aber von der Anzahl her ist 18 nix besonderes. Ich war inzwischen schon insgesamt locker bei 40.
hatte am freitag oder so 10 stück bekommen und gestern nochmal 8
waren wohl zwei eigene runden
03/07/2013 18:09 Myzu#280
Will wer 1vs1 ;/ Hab lw
03/07/2013 18:15 Morgoth Bauglir#281
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Will wer 1vs1 ;/ Hab lw
Bloß nicht mit never 1v1 spielen, wenn es um only mid geht.

Er ist einer der besten Mid Laner, die ich kenne.
03/07/2013 18:33 Fightcamp#282
Morgoth hat recht, lasst ihm die Langeweile lieber, außer ihr sucht ne Herausforderung.
03/07/2013 18:55 Myzu#283
Ich seid gemein ;/ mein internet suckt heute einfach nur rum und ich kann nichts machen ;/
03/07/2013 19:25 Fightcamp#284
Quote:
Ich seid gemein ;/ mein internet suckt heute einfach nur rum und ich kann nichts machen ;/
Und ihr seid gemein, weil ihr mich immer mobt, dass ich net Pullen und Stacken kann, wobei das inzwischen auch schon klappt.
03/07/2013 19:35 Morgoth Bauglir#285
Quote:
Und ich sitze im Krankenhaus und schaue mir dota Turnier Spiele an :P
Dabei hätte ich heute so gern den spirit bear pull ausprobiert ("why didnt you farm a 7 mins midas Prophet? Was it because spirit bear pulled your Lane creeps to the mid lane?" xD)
Man ich wünschte ich hätte diesen Trick vorher gekannt :O ich hätte jedes Spiel Lone Druid gespielt.

Ich frag mich ernsthaft ob ich der einzige bin, der eine Sammlung von dota spielen auf seinem Handy hat.
Das ist sehr praktisch, wenn man sich die ganzen westlichen Turniere darauf ansieht und das tolle Geld für andere die asiatischen aufspart.