Quote:
Originally Posted by Paul.Xertonia
[...]
Wegen der angeblichen bandbreiten probleme: Wir beziehen unsere anbindung von Voxility die diesen von Level3 beziehen. Wir haben von unserer seite aus alle leitungen voll offen und ueber 80% der bandbreite ist JEDERZEIT verfuegbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist einer unserer Haupt Uplinks fuer den Deutschen Markt mit einer 2x10GE LACP anbindung und garantierter bandbreite.
Wie ihr sehen koennt ist diese im abend max. zu 30% ausgelastet und wir koennen gerne bei jedem einen speedtest durchfuehren und euch beweisen das es nicht an uns liegt sondern an der Source wo ihr den speedtest macht.
[...]
|
Nur komisch das ich mit dem gleichen Server mit dem ich auch den Speedtest gemacht hatte mit meiner Homeleitung 10x mehr hatte...
Also ich nach Speedtest.net RO server und Xertonia server nach selben RO server. Zeitdifferenz höchstenes 1min.
Kann ja auch sein das der NIC vom Host überlastet war. Aber ihr prahlt ja immer mit eueren "Highend" Hardware und was ich mich noch frage warum ich auf euren SSD's laut CrystleMark nur 20mb/sek schreiben hatte? Das ist ja sogar für Festplatten die (hoffentlich) im Hardware-RAID sind zu langsam.
Früher waren die Server echt Bomba, siehe Speedtest in meiner Signatur, heute bekomme ich das nie wieder hin.