ich kann es NICHT empfehlen den emuhacker auf offiziellen servern zu nutzen, das führt unweigerlich zum Ban ...
tjo, aber ich wurde, grade in letzter zeit, vermehrt von leuten angeschrieben ob man den aufm offi benutzen darf bzw. das der aus den deutschen servern gar net funktioniert, was mir anlass zu der vermutung gibt das es deppen gibt die den aufm offi usen/es versuchen ihn zu usen.Quote:
Das hätte ich jetzt nie gedacht :handsdown: Ist man selbst Schuld wenn man einen P-Server Hack auf dem Offi benutzt.
Quote:
Interessant sind vor allem
Wenn man 2 Berufe erlernt hat kann man sich nach BRD porten, geht rein, portet sich zur Schriftrolle, rechtsklickt die, und Bäm hat man Ingi gelern :). Jetzt verlernt man Ingi und kann sich nen dritten Beruf aussuchen^^ Das kann man solange machen bis man alle Berufe beherrscht. Funktioniert aber, soweit ich weiss, nicht auf Mangos.Code:[% BRD] Type:=EK MapID:=0 XPos:=-914.1515 YPos:=-7183.6816 ZPos:=165.4901 Comment:=BRD [% Brd IngiRolle] Type:=BRD MapID:=230 XPos:=9.2312 YPos:=835.7354 ZPos:=-53.7371 Comment:=Ingiberuf