[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

09/23/2012 14:03 daxter#271
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Kann mir jemand sagen wo es der dem Story Quest bei dem man den Banditen Anführer killen muss weitergeht? Die Quest habe ich schon abgegeben, den Text aber leider wohl nicht gründlich genug gelesen sondern nur überflogen :(.
Du hast den Banditen Anführer also schon getötet?
09/23/2012 14:20 ChΛĪИ Y0!#272
Dauert es lange bis zur Aktivierung meines Account´s?
09/23/2012 14:23 Yannikin#273
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Du hast den Banditen Anführer also schon getötet?
Ja und die Quest abgegben, jetzt habe ich dabei den Text nicht gründlich genug gelesen (:o) und weiß nicht wo es die nächste Quest gibt oder ob man ein bestimmtes Level dafür braucht.

Quote:
Originally Posted by ChΛĪИ Y0! View Post
Dauert es lange bis zur Aktivierung meines Account´s?
Tari aktiviert erstellte Accounts eigentlich immer recht schnell, spätestens jetzt, wenn du hier "Druck" gemacht hast :D.
09/23/2012 14:29 daxter#274
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ja und die Quest abgegben, jetzt habe ich dabei den Text nicht gründlich genug gelesen (:o) und weiß nicht wo es die nächste Quest gibt oder ob man ein bestimmtes Level dafür braucht.

Tari aktiviert erstellte Accounts eigentlich immer recht schnell, spätestens jetzt, wenn du hier "Druck" gemacht hast :D.
Entweder bist du dann schon fertig oder du bekommst beim gleichen NPC nochmal eine Quest. Außerdem hast du nun die Möglichkeit, eine Level 20 Rüstung zu craften.
09/23/2012 14:33 Tarissuis#275
Accounts nun erstellt, tut mir Leid, ganz vergessen ab und an nach neuen accounts zu schauen.

Nach der Banditenanführer quest ist leider wieder schluss :)
09/23/2012 15:06 Yannikin#276
Ok, weißte bescheid ;).
09/23/2012 16:08 PhallusDei#277
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Entweder bist du dann schon fertig oder du bekommst beim gleichen NPC nochmal eine Quest. Außerdem hast du nun die Möglichkeit, eine Level 20 Rüstung zu craften.
Hast du schon was anderes als den Helm? Die anderen Zutaten bekomm ich irgendwie nicht, hab mir sogar nochmal extra nen Char gemacht um die lvl 14 biester zu farmen^^
09/23/2012 16:43 Tarissuis#278
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Hast du schon was anderes als den Helm? Die anderen Zutaten bekomm ich irgendwie nicht, hab mir sogar nochmal extra nen Char gemacht um die lvl 14 biester zu farmen^^
Du hast natürlich Recht...

Ich entschuldige mich für den kleinen Fehler in der Dropliste, das Update hatte ich manuell eingetippt und durch ein kleines Datenbankrollback gestern Abend (da die t_quest nicht mehr funktionieren wollte) ist dieses verloren gegangen.

Aber so konnte ich wenigstens die Chance nutzen, die HS Droprate wieder ein winziges bisschen anzuheben, jetzt sollte sie eigentlich perfekt (oder zumindest meiner Meinung nach perfekt^^) sein.

MfG, Tarissuis

PS: Wenn euch noch Ideen/Verbesserungsvorschläge kommen, bitte in die Umfrage mit aufnehmen oder hier im Forum posten, gerne auch Ideen den Maargadum und Ratan betreffend, ob euch zb. noch irgendwo eine Quest fehlt o.ä.
09/23/2012 17:00 damona#279
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Du hast natürlich Recht...

PS: Wenn euch noch Ideen/Verbesserungsvorschläge kommen, bitte in die Umfrage mit aufnehmen oder hier im Forum posten, gerne auch Ideen den Maargadum und Ratan betreffend, ob euch zb. noch irgendwo eine Quest fehlt o.ä.
du könntest in ratan die lauf fläche etwas größer machen wenn man bei den bergen zum teleporter lauft ist echt eng und find es lauft dadurch eher schlecht
sonst find ich die map toll
09/23/2012 17:04 EEOI#280
ich fänds besser wenn die Gold quest (die 2te in ratan die 45k gibt) weniger gibt habe da an max. 30k gedacht.
Den das ist shcon ein extremer sprung von 20k auf 45k und die quest ist erhlich gesagt nicht schwer ^^ um 45k gerecht zu werden.
KS lvl 20 bitte in den Händler in Ratan.
09/23/2012 17:05 daxter#281
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Nope. Werde aber nacher auch nochmal mit einem zweit Char farmen gehen.
Quote:
Originally Posted by damona View Post
du könntest in ratan die lauf fläche etwas größer machen wenn man bei den bergen zum teleporter lauft ist echt eng und find es lauft dadurch eher schlecht
sonst find ich die map toll
Wenn das gehen sollte, wärs natürlich super.
09/23/2012 17:48 €clips3#282
Habe hier den Client mal Hochgeladen noch, damit es keine Probleme damit gibt.
Falls dies nicht erwünscht ist werde ich den Alternativ Download natürlich Löschen.

Einmal ein Link der Automatisch Downloadet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und einmal den Client ohne html seite zum Download

Sollte gleich Klappen sekunde bitte :P
09/23/2012 18:01 daxter#283
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Falls dies nicht erwünscht ist werde ich den Alternativ Download natürlich Löschen.

Klappt nicht. :x
09/23/2012 18:09 €clips3#284
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post

Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil ;D

Beide Download Links sollten nun Funktionieren!
09/23/2012 18:27 Samker#285
Downloadlinks sind unteranderem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das erste Update [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Samker