Selber aktivieren wird mega eklig glaub ich :DD
Viel Spaß dabei^^
Viel Spaß dabei^^
wie ist das möglich?Quote:
Also ich habe es mir gleich ganz einfach gemacht
habe mir beim Händler gleich 100 Stück für 99 Euro bestellt :)
Für 99 Euro = 66800 RP ;)
EDIT :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der typ hat irgenwo n link davon gepostet...Es sind 100 mal 5€Quote:
meine karten sind soweit ich das sehe alle original von telekom. woran hast du das eig gemerkt, dass die von debitel ist? auf meinen SIMs ist halt auch das branding von telekom drauf.
edit: noch eine andere sache, die mir gerade aufgefallen ist.
wie ist das möglich?
1. 100 karten à 10 € wären doch mind ~135k RP oder nicht?
2. wie zum teufel konntest du die alle auf einen schlag aktivieren? ich konnte nur 3x was per mobile payment aufladen und bekomme jetzt eine fehlermeldung. laut den aussagen von den leuten hier muss man dann wohl 24 std warten bis man erneut aufladen kann.
Quote:
Durch Abschluss des Vertrags mit uns über die Funktion Sofort-Kaufen beauftragen Sie uns, für Sie mit der Telekom zum vergünstigten Kartenpreis einen Xtra Prepaidvertrag abzuschließen. Diese Vertretung ist wesentlicher Inhalt des Vertrags mit uns.
ich hab ja mehrfach gefragt und mir wurde gesagt, dass man das mit jeder karte jeweils 1x machen kann. falls ich das falsch verstanden haben sollte klärt mich bitte auf.Quote:
stand da nich irgendwo dass es nur für eine karte geht
Ist mir auch einmal Passiert :DQuote:
achja ich trottel hab heute vergessen mein mobiles internet auszuschalten und deswegen sind mir auf der einen karte die restlichen 252 RP flöten gegangen
Ne ne, also ich habe das auch so verstanden das man es mit jeder Karte machen kann. Zwar selber noch keine einzige gemacht da ich zu Faul bin, aber unter anderem hier zu lesen:Quote:
ich hab ja mehrfach gefragt und mir wurde gesagt, dass man das mit jeder karte jeweils 1x machen kann. falls ich das falsch verstanden haben sollte klärt mich bitte auf.