Riot Points durch XTRA Prepaid Karte

01/07/2013 18:35 Blackrazoor#271
Selber aktivieren wird mega eklig glaub ich :DD

Viel Spaß dabei^^
01/08/2013 12:32 Anonymous-9021#272
meine karten sind heute endlich angekommen aber leider hab ich jetzt auch direkt ein problem.

die 1. karte konnte ich ohne probleme aktivieren (ohne SMS) und da waren dann auch 19 € drauf.
die 2. Karte musste ich sie per SMS aktivieren, weil mir plötzlich angezeigt wurde, dass sie mir den freischaltcode per post schicken.
bei der 3. karte hab ich direkt die SMS freischaltung gemacht und hab nun bei beiden karten das problem, dass ich kein bonusguthaben mehr aufladen kann.

ich hab für die anmeldung im kundencenter nur bei der 1. SIM die 3 € bekommen. adresse ändern klappt auch nicht mehr, da diese meldung erscheint:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jmd eine idee woran das liegen könnte und ob ich evtl doch noch die chance hab mir die 9 € für beide karten zu holen?
01/08/2013 12:36 nefuser#273
Hatte den selben Fehler, lag bei mir daran, dass es keine Orginalkarte war, sodnern eine von Debitel...
01/08/2013 12:40 Anonymous-9021#274
meine karten sind soweit ich das sehe alle original von telekom. woran hast du das eig gemerkt, dass die von debitel ist? auf meinen SIMs ist halt auch das branding von telekom drauf.

edit: noch eine andere sache, die mir gerade aufgefallen ist.

Quote:
Originally Posted by thomas20894 View Post
Also ich habe es mir gleich ganz einfach gemacht
habe mir beim Händler gleich 100 Stück für 99 Euro bestellt :)

Für 99 Euro = 66800 RP ;)

EDIT :

wie ist das möglich?

1. 100 karten à 10 € wären doch mind ~135k RP oder nicht?
2. wie zum teufel konntest du die alle auf einen schlag aktivieren? ich konnte nur 3x was per mobile payment aufladen und bekomme jetzt eine fehlermeldung. laut den aussagen von den leuten hier muss man dann wohl 24 std warten bis man erneut aufladen kann.
01/08/2013 13:32 nefuser#275
AUg meinen war neben dem rosa T noch das MD Logo ;)
Dann weiß ich nicht worans liegt...
01/08/2013 15:49 sumka#276
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
meine karten sind soweit ich das sehe alle original von telekom. woran hast du das eig gemerkt, dass die von debitel ist? auf meinen SIMs ist halt auch das branding von telekom drauf.

edit: noch eine andere sache, die mir gerade aufgefallen ist.

wie ist das möglich?

1. 100 karten à 10 € wären doch mind ~135k RP oder nicht?
2. wie zum teufel konntest du die alle auf einen schlag aktivieren? ich konnte nur 3x was per mobile payment aufladen und bekomme jetzt eine fehlermeldung. laut den aussagen von den leuten hier muss man dann wohl 24 std warten bis man erneut aufladen kann.
Der typ hat irgenwo n link davon gepostet...Es sind 100 mal 5€
und da die von O2 sind geht das mit der aktivierung etwas schneller
01/09/2013 15:34 Shambo#277
Wie sieht das jetzt aus, bestellt der EBay Händler über eure Adresse aus Ebay oder die, die in der Email steht? Ist ja doof wenn man seine richtige Adresse bei der Email eingeben muss..

weil:

Quote:
Durch Abschluss des Vertrags mit uns über die Funktion Sofort-Kaufen beauftragen Sie uns, für Sie mit der Telekom zum vergünstigten Kartenpreis einen Xtra Prepaidvertrag abzuschließen. Diese Vertretung ist wesentlicher Inhalt des Vertrags mit uns.
01/09/2013 16:26 arschibald#278
Versteh ich nicht. Was genau gefällt dir den nicht daran ?
01/09/2013 16:51 realblusher#279
Kurzen überblick verloren .

Kann man jetzt wenn man schon 3x 10 Euro gekauft hat noch mal 3x kaufen zur selben adresse ?

UNd bitte den link von den 3x 10 euro ...

Wäre ein Thanks wert..
01/09/2013 17:09 Escalon#280
Quote:
Originally Posted by realblusher View Post
Kurzen überblick verloren .

Kann man jetzt wenn man schon 3x 10 Euro gekauft hat noch mal 3x kaufen zur selben adresse ?

UNd bitte den link von den 3x 10 euro ...

Wäre ein Thanks wert..
Bei mir ging es nicht.
01/09/2013 17:17 Anonymous-9021#281
hat keiner eine lösung für mein problem?

konnte nämlich nur auf einer karte zusätzlich 9 € holen. auf beiden anderen gings nicht und es kam diese fehlermeldung:

01/09/2013 22:34 Yakufisch#282
stand da nich irgendwo dass es nur für eine karte geht
01/10/2013 00:14 Anonymous-9021#283
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
stand da nich irgendwo dass es nur für eine karte geht
ich hab ja mehrfach gefragt und mir wurde gesagt, dass man das mit jeder karte jeweils 1x machen kann. falls ich das falsch verstanden haben sollte klärt mich bitte auf.

achja ich trottel hab heute vergessen mein mobiles internet auszuschalten und deswegen sind mir auf der einen karte die restlichen 252 RP flöten gegangen. denkt dran es vorher zu deaktivieren!
01/10/2013 14:33 arschibald#284
Quote:
achja ich trottel hab heute vergessen mein mobiles internet auszuschalten und deswegen sind mir auf der einen karte die restlichen 252 RP flöten gegangen
Ist mir auch einmal Passiert :D

Quote:
ich hab ja mehrfach gefragt und mir wurde gesagt, dass man das mit jeder karte jeweils 1x machen kann. falls ich das falsch verstanden haben sollte klärt mich bitte auf.
Ne ne, also ich habe das auch so verstanden das man es mit jeder Karte machen kann. Zwar selber noch keine einzige gemacht da ich zu Faul bin, aber unter anderem hier zu lesen:

Aber auch andere haben es geschrieben.
01/10/2013 17:44 Blackrazoor#285
Es kommt drauf an wie er die Karten registriert hat. Ich hatte eigentlich immer pro 1x Kundendaten 1x Simkarte, dann ging alles.