Custom

08/17/2012 20:04 f4m0uz # 1#271
Naja SoLa dein server war natürlich viel besser ;)
komisch das ich nicht mehr einloggen kann.

Kommt der Server nun um 22 uhr online oder 20:30 ?
08/17/2012 20:04 marykillsjane#272
Seh ich genauso und ich wette es wird dann der client um 2uhr nachts hochgeladen und server direkt online gestellt das man nicht die geringste chance ohne schnelles inet hat die belohnung zu ergattern xD sieht echt nicht gut aus grade
08/17/2012 20:11 bl4ckd3v1l#273
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Seh ich genauso und ich wette es wird dann der client um 2uhr nachts hochgeladen und server direkt online gestellt das man nicht die geringste chance ohne schnelles inet hat die belohnung zu ergattern xD sieht echt nicht gut aus grade
Heul doch?
Wegen 5€ son Aufstand machen.
Hartz4?

Ganz ehrlich, die 5€ werden insgesamt auf dem Server 0 Unterschied ausmachen. Entweder kann man etwas oder nicht.
08/17/2012 20:19 .Chuck#274
Quote:
Originally Posted by !SteamFreaq! View Post
[Heute, 19:54] CoMaLucina: es wird noch einige zeit dauern

[Heute, 19:55] CoMaLucina: ihr werdet informiert wenn der download aktiv ist und der server online ist

bin weg das heißt wie auf jedem Server 1 2 std verspätung
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Naja das heißt gleiche Probleme wie Oldspirit, der Start bestimmt erst morgen wetten?

Mfg
Quote:
Originally Posted by !SteamFreaq! View Post
Hauptsache bevor der Server fertig ist schon vorstellen und feste Zeit geben...
Quote:
Originally Posted by f4m0uz # 1 View Post
Naja SoLa dein server war natürlich viel besser ;)
komisch das ich nicht mehr einloggen kann.

Kommt der Server nun um 22 uhr online oder 20:30 ?
Beruhigt euch doch einfach. Es dauert jetzt noch eine kleine weile bis der Client fertig ist. Einfach gedulden es geht ja nicht die Weltunter wenn der Server 10 Min. später online kommt.

Client ist in 20 Min. erreichbar. Tim muss noch was am Client machen. Also d.h in 20 Min. könnt ihr anfangen zu Patchen.
08/17/2012 20:20 marykillsjane#275
Zum ersten ich heule wenn ich es für angebracht halte und nciht wenn mir ein kleiner 15 jähriger bubi sagt ich soll es tun weil er dringend aufmerksamkeit braucht
zum 2ten was mach ich denn für nen aufstandt deiner meinung nach du kind?habe grade meine meinung gesagt das das grad nicht gut aus sieht und es schade ist weil ich mir den server aufgrund des kompetent aussehenden teams gesucht habe und jetzt schon wd sowas zum 3ten nein ich beziehe kein harz4 sondern mache ne ausbildung zum industriemechaniker und lasse mir nicht alles wie du von meinen eltern in den hintern schieben das ich mein geld für mt2 verballern würde nicht das ich es nicht besitze verdiene im 680 euro im monat wovon keine steuern nur versicherungen runtergehen aber ich sehe es nicht ein für virtuelle gegenstände geld auszugeben wenn du das gerne tust ist es deine sache aber meine meinung ist das es geldverschwendung ist und man das spiel ohne is spielen sollte um auch wijkrlich sagen zu können was erreicht zu haben und vor allem spaß am spielen zu haben und ein anfangsguthaben im is sehr wohl nen großen vorteil mit sich bringt ...
08/17/2012 20:25 Liq.#276
Quote:
Zum ersten ich heule wenn ich es für angebracht halte und nciht wenn mir ein kleiner 15 jähriger bubi sagt ich soll es tun weil er dringend aufmerksamkeit braucht
zum 2ten was mach ich denn für nen aufstandt deiner meinung nach du kind?habe grade meine meinung gesagt das das grad nicht gut aus sieht und es schade ist weil ich mir den server aufgrund des kompetent aussehenden teams gesucht habe und jetzt schon wd sowas zum 3ten nein ich beziehe kein harz4 sondern mache ne ausbildung zum industriemechaniker und lasse mir nicht alles wie du von meinen eltern in den hintern schieben das ich mein geld für mt2 verballern würde nicht das ich es nicht besitze verdiene im 680 euro im monat wovon keine steuern nur versicherungen runtergehen aber ich sehe es nicht ein für virtuelle gegenstände geld auszugeben wenn du das gerne tust ist es deine sache aber meine meinung ist das es geldverschwendung ist und man das spiel ohne is spielen sollte um auch wijkrlich sagen zu können was erreicht zu haben und vor allem spaß am spielen zu haben und ein anfangsguthaben im is sehr wohl nen großen vorteil mit sich bringt ...
cool story du spasti keiner wollte wissen was du in deiner lappen freizeit machst

chillt einfach wenn ihr hier alle 2 sek spamt kommt der auch nicht früher on
08/17/2012 20:32 bl4ckd3v1l#277
Quote:
Als erstes hab ich mir überhaupt überlegt ob ich deinen Buchstabensalat hier lesen soll. Satzzeichen? Mal von gehört?
Solltest dir aneignen, kostet nur 1€ auf ebay. Und da du ja so viel verdienst kaufst dir halt nächstes mal kein Ferrari sondern den Duden.

5€ werden genau garnichts ausmachen, weil man für 5€ eh nicht viel bekommen wird.

Desweiteren muss ich dich entäuschen das ich nicht 15 bin & nicht bei meinen Eltern lebe & kein Geld für Metin2 ausgebe.

Was du für ne Ausbildung machst geht mir hintenrum vorbei, anscheinend hast du aber den Sinn meiner ersten Aussage nicht verstanden.

Also, Kurzfassung für dich:
- Duden kaufen statt Ferrari
- Grundschule wiederholen (bezgl. Satzzeichen etc.)
- e*pvp & Metin löschen und am besten rausgehen
08/17/2012 20:35 .Chuck#278
Patcher ist nun online. Ihr könnt ihn nun Downloaden.

Viel Spaß auf Horizon3.
08/17/2012 20:37 Toogle.#279
Versetzt euren Bitchfight doch bitte nach Außerhalb.

Vielen Dank
08/17/2012 20:40 marykillsjane#280
zum 1ten sag ich dir gerne wie allen anderen kindern die wegen der rechtschreibung meckern wir sind in nem mt2 threat solange alles verständlich ist schreibe ich ohne satztzeichen oder punkte bei längeren texten da es schneller geht ist dir überlassen ob du es liest oder nicht weils dir nicht geordent genug aussieht der spruch mit der rechtschreibung ist extrem standart und kommt eigentlich nur von kids wie dir die sich nicht vernünftig über ein thema unterhalten können...
zum 2ten woher weißt du denn was man für 5euro bekommt oder nicht? vlt gibts dafür schon n gifti der is ist nichtmal on also stell hier keine mutmaßungen auf
und das es dir egal ist welche ausbildung ich mache kann ich gut mit leben lasse mich aber nunmal nicht von kleinen mamakindern die alles von zuhause in de ar.sch geschoben bekommen als harz4 empfänger hinstellen
und zum letzten gerne nocheinmal ich lasse mir von nem kleinen vorlauten bengel nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen haben!
08/17/2012 20:42 Orlandou#281
will endlich zocken

hp pls
08/17/2012 20:45 Cy#282
Quote:
Originally Posted by Orlandou View Post
will endlich zocken

hp pls
Was ist daran so schwer ein Wort in google einzugeben? Zur Not einfach mal paar Standartendungen ranhängen oder beim Trailer gucken ob eine Verlinkung hinterlegt ist.
08/17/2012 20:52 `zuppie´#283
Die ganzen Suchtis im Forum dort und hier auch es ist so
hammer genial *Popkorn hol* - naja jungs ich warte mal noch
ne Stunde schauen ob der dann hoch ist C:
08/17/2012 20:56 Kampfstern<3#284
wann wird die registrierung offen sein?
08/17/2012 21:01 .Chuck#285
In 10 Min. ist die Registration offen. Wenn sie offen ist werde ich es euch hier ankündigen.