Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Zum ersten ich heule wenn ich es für angebracht halte und nciht wenn mir ein kleiner 15 jähriger bubi sagt ich soll es tun weil er dringend aufmerksamkeit braucht
zum 2ten was mach ich denn für nen aufstandt deiner meinung nach du kind?habe grade meine meinung gesagt das das grad nicht gut aus sieht und es schade ist weil ich mir den server aufgrund des kompetent aussehenden teams gesucht habe und jetzt schon wd sowas zum 3ten nein ich beziehe kein harz4 sondern mache ne ausbildung zum industriemechaniker und lasse mir nicht alles wie du von meinen eltern in den hintern schieben das ich mein geld für mt2 verballern würde nicht das ich es nicht besitze verdiene im 680 euro im monat wovon keine steuern nur versicherungen runtergehen aber ich sehe es nicht ein für virtuelle gegenstände geld auszugeben wenn du das gerne tust ist es deine sache aber meine meinung ist das es geldverschwendung ist und man das spiel ohne is spielen sollte um auch wijkrlich sagen zu können was erreicht zu haben und vor allem spaß am spielen zu haben und ein anfangsguthaben im is sehr wohl nen großen vorteil mit sich bringt ...
|
Als erstes hab ich mir überhaupt überlegt ob ich deinen Buchstabensalat hier lesen soll. Satzzeichen? Mal von gehört?
Solltest dir aneignen, kostet nur 1€ auf ebay. Und da du ja so viel verdienst kaufst dir halt nächstes mal kein Ferrari sondern den Duden.
5€ werden genau garnichts ausmachen, weil man für 5€ eh nicht viel bekommen wird.
Desweiteren muss ich dich entäuschen das ich nicht 15 bin & nicht bei meinen Eltern lebe & kein Geld für Metin2 ausgebe.
Was du für ne Ausbildung machst geht mir hintenrum vorbei, anscheinend hast du aber den Sinn meiner ersten Aussage nicht verstanden.
Also, Kurzfassung für dich:
- Duden kaufen statt Ferrari
- Grundschule wiederholen (bezgl. Satzzeichen etc.)
- e*pvp & Metin löschen und am besten rausgehen