DayZ vs. WarZ

10/28/2012 22:25 NeoxFoxclaw#271
DOPE du sprichst mir aus der seele ;D genau meine rede
10/29/2012 09:20 John​#272
Richtig, WarZ wurde vor DayZ entwickelt. Und trotzdem haben die nahezu jede 2. Idee von Bohemia Interactive übernommen. Man hat zu der Zeit von WarZ noch überhaupt keine öffentlich spielbare Version gehabt, also hatten die Entwickler von Hammerpoint genug Zeit, sich abzuschauen, was gut ankommt. Zu dem Thema, WarZ sei ein eigenes Spiel: Das ist Quatsch, WarZ basiert auf dem Spiel War Inc., nutzt dessen Engine und so weiter.

Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Jetzt mal im ernst WarZ ist kein "F2P" weils Geld kostet!
Die waffen (melee) kannst du dir bis zur beta (vollversion) kaufen danach nur munni durch zombie doller etc. ! DayZ ist nicht mal annähernd realistisch! Du kannst ne Barrett tragen aus der hüfte ballern und nix passiert! Du weißt wie du jede Waffe nachlädst etc.
WarZ ist keinen einzigen monat in der Alpha und wird so gehatet? Du orientierst dich auch an DayZ du versuchst ja auch in MW3/Shootern so weit es geht zu überleben oder machst du sofort suizid?
Das einzige waran du dich momentan orientierst ist Vorurteil, wahrscheinlich sagst du auch zu nem Farbigen nachtbarn ey du machst ja total meine Sche*ße nach.
(nicht rassistisch nehmen bin selbst braun schokoladig ;)
-> DayZ ist um einiges realistischer. Und weniger käuflich.
10/29/2012 12:07 azndart#273
Ich mein die WarZ Entwickler geben ja wenigstens zu, dass sie sich von verschiedenen Games inspirieren lassen haben. Ich werde mir die Woche mal WarZ zulegen und kann euch dann mal meine Meinung dazu schreiben. Ich denke mal jeder der Titel hat vor und nachteile... bei DayZ nervt mich Persönlich halt übertrieben, das von Update zu Update immer mehr Bugs entstehen und wenig behoben wird. Die Zombies laufen einfach mal durch Wände usw. aber man muss bedenken, das sich natürlich beide Spiele in der Alpha bzw. Beta befinden. Man kann natürlich nur auf besserung hoffen. Beide Titel machen bestimmt spaß. Walking Dead feeling hat man doch hin und wieder mal gern ;).
10/30/2012 04:09 Mio™#274
Zum Shop:
Es kann zwar sein das es durch den Shop zum Pay 2 Win Spiel wird, was man aber noch nicht sagen kann da noch nicht alle Items dort angeboten werden. Momentan ist der Shop kein Problem, wenn es aber Schusswaffen zu kaufen gäbe währe das eins.

Es wurde von Anfang an gesagt das es kein p2w Game wird alles was man im Shop kaufen kann bekommt man auch so außer skins.
10/30/2012 13:18 .Kirano#275
Hachja... wenn ich mir War Z angucke... bietet es teilweise besseren Schutz vor Hackern als DayZ.. denn in DayZ brauchste nur nen 5 Minuten Script machen und schwupp ist der Server lahm...

Bei War Z hingegen, wirst du erstmal nur aus 25Meter entfernung EQ finden (da du es nichtmehr aus 1000Meter sehen kannst... es spawnt erst wenn ein Spieler 25 Meter davon entfernt.) Spieler siehst du aus 350M entfernung... AImbot funzt allemale...

Und das War Z nichtmal halbfertig ist, wissen wir doch seit der Alpha.. wer released nach 1 - 2 Jahren entwicklung erst eine Alpha.. ein Spiel braucht mindestens 3-4 Jahre um vollständig zu sein (teilweise viele BUgs gefixt), so wird War Z mit 2013 zum Vollwertigen Spiel.. und irgendwie wird mans noch hinbekommen das das ESP wieder weiter nach Oben geschraubt wird.. sobald man an die Serverfiles kommt.

Naja.. im großen und ganzen.... DayZ sowohl auch WarZ... lohnen sich nicht wirklich.
10/30/2012 16:34 NeoxFoxclaw#276
völliger quark was du da sagst alle die nen bypass scripte und nen menü haben for free werden gleich gebannt aber 100 % wenn du undetectet bleiben willst musste fürn bypass schon ma monatlich 10 euro zahlen und nur dann hacken /scripten wenn du undetectet bist.
10/30/2012 21:37 BloodyPhalanx#277
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Hachja... wenn ich mir War Z angucke... bietet es teilweise besseren Schutz vor Hackern als DayZ..
Du bist anscheinend noch keinen über den Weg gelaufen, jedoch gibt es in War Z schon massig an Cheater.
10/30/2012 22:00 Rexidexi#278
Quote:
Originally Posted by NeoxFoxclaw View Post
völliger quark was du da sagst alle die nen bypass scripte und nen menü haben for free werden gleich gebannt aber 100 % wenn du undetectet bleiben willst musste fürn bypass schon ma monatlich 10 euro zahlen und nur dann hacken /scripten wenn du undetectet bist.
Sagmal hast du überhaupt 1% ahnung von DayZ Hacking?
Man selbst kann nicht undetected sein.
Der bypass muss undtected sein genauso wie die scripts.
Außerdem werden free bypasse nicht sofort gebannt das dauert zum teil 1-3 tage je nach qualität des bypasses.
10/31/2012 14:43 Ultrayano#279
Wie hier alle nen Kampf um die beiden Game's machen ...

Mal so was grundsätzliches...

Bevor ihr flamet ... stehlt euch die Frage Wann habt ihr mit DayZ angefangen?

Wieso?

DayZ war am Anfang auch nicht perfekt ...
Wisst ihr noch wie sich alle beschwert haben, das die Zombie's einen Onehitten oder durch die Wand töten & dass man sie nicht mehr losbringt, wenn sie einen einmal gesehen haben ...

Nun:
Alle Flamer die meinen DayZ ist besser, können das gar nicht sagen, denn The WarZ ist um längen noch nicht so lange draussen wie DayZ

DayZ gibts jetzt seit 5 Monaten und noch länger, hingegen The WarZ nicht einmal ein Monat und alle beschweren sich ...

Ich muss sagen ich finde The WarZ auch noch nicht so prickelnd aber auch nur weil mir die Lust fehlt.

Ausserdem ist die Map noch nicht ganz fertig ...
Auch das Inventar sowie der Shop sind noch nicht ganz fertig

Und ein Skillbaum kommt ja auch noch ...

Ihr könnt euch gar nicht beschweren weil ihr noch kaum was über The WarZ wisst und weil es noch nicht allzuviele möglichkeiten hat.

Und noch was ...
Wenn ne Zombie-Apokalypse ausbrechen sollte, würde man sicher Safe Zonen aufstellen :facepalm:
Oder wollt ihr alle lieber um euer Leben rennen bis ihr keine Energie mehr habt um euch zu bewegen und schliesslich als Futter endet ?
10/31/2012 14:55 xH4CK3Rx#280
Ist das schon draußen ? wo kann man sich das laden bzw kaufen ?
10/31/2012 15:12 Ultrayano#281
Quote:
Originally Posted by xH4CK3Rx View Post
Ist das schon draußen ? wo kann man sich das laden bzw kaufen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2012 09:06 Aeh'#282
Also ich habe mir gestern mit einem Kumpel das Game gekauft und wir beide finden es sehr Interessant, aber wir haben auch niemals DayZ gespielt, deswegen können wir das auch nicht vergleichen - Aber ich finde es schon krass was die Entwickler nach so kurzer Zeit hinbekommen. An sich ist es ja nen komplett neues Games, bei DayZ ist es nur ein Mod, da steckt auch vom Arbeitsaufwand weniger drinne.

Trotzdem kann es gut sein das momentan noch DayZ besser ist, vielleicht bleibt das auch so oder es ändert sich mit der Zeit.

Wer weiß das schon! :)
11/01/2012 11:41 CracyCrazz#283
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Also ich habe mir gestern mit einem Kumpel das Game gekauft und wir beide finden es sehr Interessant, aber wir haben auch niemals DayZ gespielt, deswegen können wir das auch nicht vergleichen - Aber ich finde es schon krass was die Entwickler nach so kurzer Zeit hinbekommen. An sich ist es ja nen komplett neues Games, bei DayZ ist es nur ein Mod, da steckt auch vom Arbeitsaufwand weniger drinne.

Trotzdem kann es gut sein das momentan noch DayZ besser ist, vielleicht bleibt das auch so oder es ändert sich mit der Zeit.

Wer weiß das schon! :)
Das Spiel ist nicht komplett neu, es basiert auf einer Engine von einem Free To Play Titel namens War Inc, die Entwickler haben es nur ein wenig umgestaltet.
11/02/2012 13:51 нouse#284
trotz des updates find ich dayz immernoch realistischer und es macht mir mehr spass als warz da es einfach eine viel bessere atmosphäre hat trotz der bugs und so
11/03/2012 19:38 NeoxFoxclaw#285
house muss ich dir recht geben !

wer zahlt den für son müll (warz) 20 euro klar jedem das seine aber ich sag ma so inner alpha und beta wo das game war isses genau so wie jetzt keine veränderung geschweige denn verbesserung! bringen son buggy game raus... typisch free to play puplisher (Gamersfirst) XD

nicht ma auf deutsch haben sie es hinbekommen XD zu übersetzten

abgesehn von den ultra echten und realistischen bewegungen beim kämpfen springen rennen usw...