Quote:
Originally Posted by Tomb1789
Ist der erstellte server mit BE oder nicht ? Wenn ja wie stellt man das ab ?
|
Ist im wunderschönen Video von Darius erklärt.^^
Du öffnest deine "dayz_server_setup" Datei, tippst 6 ein und drückst anschließend Enter. Danach öffnet sich eine Textdatei die du bearbeiten darfst. Da steht dann etwas weiter unten was von BattlEye = 1. Da musst du nur die 1 durch ne 0 ersetzen und schon ist der Server BattlEye-frei ^^
Hätte da aber auch mal eine Frage: Wenn ich alles eingestellt habe möchte ich den Server starten, dazu öffne ich die dayz_server datei und es öffnen sich 2-3 Konsolen-Fenster. In der letzten die die Fahrzeuge beinhaltet steht nicht wie bei dir im Video das ganze Zeug was gespawnt wird, sondern nur folgender Text:
INFO: started vehicle insertion.
INFO: Instance 1, user is dayz, database is dayz
DBI connect ('dayz: localhost: 3306', 'dayz', ...) failed: Access denied for user 'dayz' @ 'localhost' (using password: yes) at vehicles.pl line 47
Couldn't connect to db: Access denied for user 'dayz' @ 'localhost' (using password: yes)
----> Das kleine Server Fenster mit dem "Dedicated host created" usw. öffnet sich jedoch trotzdem ----> Im spiel kommt nun das Problem das ich bis zum "Lade" Bildschirm komme (ohne den Ladebalken) und nichts mehr weiter geht. In der kleinen Konsole jedoch steht alles da, wie z. B.: "'Herr Müller' connected" oder "Game started".
Würde mich über Hilfe sehr freuen, habe auch schon etliches versucht um den Fehler zu beheben, jedoch Erfolglos!