Quote:
Originally Posted by Sebastian1988
Danke man! Echt geil! :)
|
es kommt noch besser ich bearbeite seitgestern die ganze zone.epk und die sessions es giet bald ein kompletten wallhackMod kein NPC wall mod sonder wirklich einen richtigen wallhack mod mit dme man durch alles und über alles laufen kan blos halt al extra tool, da müsst ihr mir bugs Posten dauert noch so 10 - 12 Tage den wenn ich richtig gelesen habe sind das an die 1573 .mdatr Dateien zum bearbeiten für die kolli und da gleiche noch mal den sockel rausnehmen da er höcher liegt so wie stufen naja freut euch drauf, die neue hack bar is auch in arbeit es wir neuerungen auf den So geben mit neuen apps wie den spammbot entbuggt von .untitet. den esy fish von .unitet, (vileicht den Range pickup teleportto drob und zur ausgans position das sieht keine sau kommt auf die komm an) ein neues uppsystem (is massig script weis ich nicht ob das auf den sonnta reicht aber damit kööntihr in einer lidtse auswählen welches intem wo uppen ohne das inventar zu öffnen
hmmm und nauch noch den eq chachger made by me ohne al 3 min wieder das alte zeug anzuhaben
umschalten der funktion in der gruppe auf level oder gleich in der gruppe unabhängig ob man grp führer ist oder nicht like v4a
ja ich hoffe ich chaffe alles bis sonntag, wie gesagt den drophack lass ich drausen laut umfrage.
ach ich such einer der Ahnung und lüst hat für eine webseite mit login system und Pflege bereit wäre, kosten loss natürlich den ich biete ja auch alles Kostwen los an wer intresse hat pn naja wer Lüst an der DFreude ha
PN´T mich einfach den ich möchte keinen verigegen baukasten
lg sumasumarum
1. freut euch auf einen richtigen wallhack mod
2. freut euch auf neue features im Litel
lg (jeden tag 11 std arbeiten ich weis nicht ovb ich alles schaffe aber für das giebts ja den self updater button (fand ich am besten wie der autoupdate) da an selber bestimmen kann wo was gespeichert wird
lg....blabla ( ja ich hab mir einen coolen tower bstellt( den mein eigennen host root zu haben kostet mich nur an srohm die standby funktion, mal schaue was sich besser lohnt ackbar und wallhackmod(kommtlet) kommt kommt (den wersuche komplett bis sontag(inc neue Maps)
bujaaaa lg ich geh pennen#
#