elitepvpers wird mobil

07/15/2012 21:01 HolySell#271
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Die bekommen dafür zu 100% einen Anteil der Einnahmen. Und doch, e*PvPers besteht zum Großteil aus der MMO-Hackerszene.
Willst mich verarschen ? Erstmal steckt Apple 30% der Gewinne ein und EPVP bekommt von dem Rest auch keinen Cent...

Es gäb keinen Grund für Tapatalk eine derartige Kooperation einzugehen.
07/16/2012 01:05 ihman96#272
das ist ja mal sehr fett, da freu ich mich drauf :)
07/16/2012 23:57 StylerYo#273
Endlich :3

Werde mir die App sofort kaufen :3
07/17/2012 09:53 SiRuS ツ#274
niice und die paar € ists mir auch wert^^
07/17/2012 12:00 TheToasty#275
Mal sehen evtl. kaufs ich mir...
07/17/2012 19:46 GoldPhoenix#276
UNNÖTIG eine mobil app zu haben ... willst du etwa WOW oder Starwars the old republic online spielen auf dein handy ? vollkommen unnötig,alle posts und theards kann man vom laptop oder pc nachgucken
07/17/2012 21:13 Thorianus81#277
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Willst mich verarschen ? Erstmal steckt Apple 30% der Gewinne ein und EPVP bekommt von dem Rest auch keinen Cent...

Es gäb keinen Grund für Tapatalk eine derartige Kooperation einzugehen.
Du willst also damit sagen

a) EPVP bezahlt dafür in eine externe Software aufgenomen zu werden die über Stores erhältlich ist (ist nicht so billig)
b) EPVP bekommt keinen Cent am Verkauf?

Ich frage mich ...wo ist der Grund für EPVP eine Kooperation einzugehen die Geld kostet und angeblich nix abwirft?

Naja vielleicht hat EPVP gratis die Kooperation mit dem Externen Anbieter bekommen. Wundern würds mich net...
07/17/2012 21:35 Meiko​#278
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post

a) EPVP bezahlt dafür in eine externe Software aufgenomen zu werden die über Stores erhältlich ist (ist nicht so billig)

Ich frage mich ...wo ist der Grund für EPVP eine Kooperation einzugehen die Geld kostet und angeblich nix abwirft?

Naja vielleicht hat EPVP gratis die Kooperation mit dem Externen Anbieter bekommen. Wundern würds mich net...
Ein Forenplugin zu installieren welches die Nutzung des Forums über eine Drittanbieterapp ermöglicht kostet keinen Cent, Einstein.
07/17/2012 21:45 Der-Eddy#279
Quote:

Troll bitte wo anders

Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go

Quote:
Q: How much does it cost?

A: As a forum owner you are free to activate Tapatalk in your forum, and you are free to remove/deactivate it anytime you want to.
07/17/2012 21:54 Thorianus81#280
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Sorry. Ich dachte ihr habt die Branded Version und nicht nur die normale die jedes Board machen kann.

Brauchst net gleich mit trollen kommen........Oder verzichtest du so und so auf Respekt?
07/17/2012 22:02 Der-Eddy#281
Quote:
Sorry. Ich dachte ihr habt die Branded Version und nicht nur die normale die jedes Board machen kann.

Brauchst net gleich mit trollen kommen........Oder verzichtest du so und so auf Respekt?
So wie du hier meinst das Epvp allen das Geld aus den Taschen zieht kann ich ja dazu sagen das du trollst ...

mal nebenbei das Epvp sicherlich kaum genug Einnahmen bekommt um sich weningstens das 799$ Paket locker zu leisten
außerdem könnte Epvp dann eine eigene App haben
07/18/2012 16:12 Thorianus81#282
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
So wie du hier meinst das Epvp allen das Geld aus den Taschen zieht kann ich ja dazu sagen das du trollst ...

mal nebenbei das Epvp sicherlich kaum genug Einnahmen bekommt um sich weningstens das 799$ Paket locker zu leisten
außerdem könnte Epvp dann eine eigene App haben
Lol. Also wenn du lesen könntest dann habe ich nicht behauptet das EPVP allen das Geld aus den Taschen zieht. Wo habe ich das denn bitte geschrieben? Also unterlasse deine Unterstellungen (grün hin oder her). Wie schon gesagt dachte ich das ihr die BRANDED und nicht die FREE Version habt.

Also war das dann vielleicht ein Misverständnis. Wie dem auch sei. Das EPVP versucht User abzuzocken habe ich nicht geschrieben und werde ich auch net.
07/18/2012 23:33 Smooth96#283
? Wozu? :D geht doch auch alles super über dolphin browser oder stani browser ;P und dann noch 2,49? Noooot! :D
07/18/2012 23:39 Troxid#284
LOL 2,50 für sowas ausgeben ist doch VOLL viel.. not..

hab die app schon 3x gekauft^^2x android und1x apple^^
07/19/2012 16:19 FamouzHD#285
Standart browser & dann epvp geht besser als 2,50 zu zahln^^