[ROOT] Celestia2 ~ The spark of hope

06/15/2012 23:53 dome996#271
Dieser Patcher ist der größte Fail da funktioniert gar nichts.!
06/15/2012 23:56 I.Ruffy#272
Quote:
Originally Posted by dome996 View Post
Dieser Patcher ist der größte Fail da funktioniert gar nichts.!
Im Forum schreit jeder das der Patcher verbuggt ist und man den .Bat datei nehmen soll -.-
Lad dir den client runter und Patch NICHT. Starte es über die start.bat datei
06/16/2012 00:03 ooooio#273
Morgen btw. Heute wird auch alles gefixxt usw. Habe den Server jetzt auch mal 2std angespielt und muss sagen: Einfach nur Geil. Perfekt überlegtes Konzept usw. Vorstellung auch klasse, Aktionshaus auch richtig geil :D Also ich kann eig nur den Server empfehlen!
06/16/2012 00:04 dome996#274
Quote:
Originally Posted by I.Ruffy View Post
Im Forum schreit jeder das der Patcher verbuggt ist und man den .Bat datei nehmen soll -.-
Lad dir den client runter und Patch NICHT. Starte es über die start.bat datei

Achwas, nur wenn man den Clienten nicht mal runterladen kann, kann ich auch nichts machen..wenn ihr nen link habt schickt ihn mir bitte. *Geht wieder*
06/16/2012 00:07 Zymos#275
Ihr solltet euch schämen den Server schlecht zu reden.
Es gab kleine Startschwierigkeiten mit dem Patchserver.
Dann ingame, Aber bei diesem Team und dem Admin könnt ihr euch sicher sein das sie diese Probleme bewältigen..

Will euch mal sehen, wenn ihr ein Root habt und ihn startet.. Achso ja.. Ohne eine epvp anleitung würden 95% der ganzen Sektion überhaupt nichts können bzw. auf die Reihe bringen.

Ich wünsche Nova weiterhin viel Glück und die paar Probleme bekommt ihr auch noch im Griff..

mfg Zymos
06/16/2012 00:15 Cy#276
Quote:
Originally Posted by Zymos View Post
Ihr solltet euch schämen den Server schlecht zu reden.
Es gab kleine Startschwierigkeiten mit dem Patchserver.
Dann ingame, Aber bei diesem Team und dem Admin könnt ihr euch sicher sein das sie diese Probleme bewältigen..

Will euch mal sehen, wenn ihr ein Root habt und ihn startet.. Achso ja.. Ohne eine epvp anleitung würden 95% der ganzen Sektion überhaupt nichts können bzw. auf die Reihe bringen.

Ich wünsche Nova weiterhin viel Glück und die paar Probleme bekommt ihr auch noch im Griff..

mfg Zymos

Wieso zum Teufel schlechtreden? Der Server sah von der Vorstellung her sehr gut aus, da gibts keinen Zweifel. Dennoch muss man für einen solchen Ansturm gerüstet sein.
Ein guter Serverstart ist ein wichtiger Kritikpunkt für einen Server, daher schadets im Endeffekt eher dem Server selber als den Spielern. An Servern mangelts nicht, also sucht man sich eben einen neuen - die Spieler jedoch sind anspruchsvoller geworden, ein schlechter Start bedeutet für viele schon das Aus.
Das Team sieht größteils sehr erfahren aus, genau deswegen hätte man sich einen perfekten Serverstart ohne Probleme vorstellen können.
06/16/2012 00:18 Rauschii#277
Server ist supi !
06/16/2012 00:20 nexoseinwas1#278
Server gerade Offline oder?
06/16/2012 00:26 Lord Elinoy#279
Trotz vielen Bugs am anfang die aber das spiel geschehen meiner seits nicht sehr beeinträchtigt haben finde ich den server einfach nur GEIL :D
Die Bugs werden ja jetzt gerade in den Wartungen behoben.
Lohnt sich aufjedenfall anzuzocken!!
06/16/2012 00:55 VeN.#280
Es sind ein paar Bugs aufgetreten, diese werden im Laufe der Zeit, um genauer zu sein ca~ 8 Uhr behoben. Ansonsten passt alles.
Start lief nicht so flüssig, allerdings bin ich mir sicher es wird sich noch ins positive ändern.
Würde mich davon nicht allzu sehr abschrecken lassen.

VeN
06/16/2012 01:06 Cy#281
Jetzt funktioniert immerhin die Registration schonmal.
06/16/2012 01:14 G0!#282
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Wie gesagt, eine solche Ausrede zu nutzen zeigt nicht grad von Professionalität.
Wenn man einen Server eröffnet, hat man doch das Ziel einen der besten zu haben, mit den meisten zufriedenen Spielern. Oder denkst du dir "ach, gibt viel bessere Server als meine, werden wohl 'nur' um die 100 Spieler drauf spielen" und rechnet deswegen nicht mit so einem Ansturm? Ich denke den SA's war das schon bewusst, nur haben diese die Auslastung wohl falsch eingeschätzt. Ist natürlich schlecht zu testen, denn soviele Tester finden sich schlecht. Für sowas gibt es eine Betaphase, welcher normalerweise jeder guter Server für ein paar Tage nutzen sollte.
Was für ein dahergebabbelter Mist. Es wurde mit weniger Usern gerechnet, da der Server in seiner alten Form auch weniger hatte. Dass das Revival jetzt so auf die Kapazitäten gehen würde hat keiner gewusst. Es gab eine Beta-phase, auf diesen glorreichen Einfall sind auch Leute ohne deine Hilfe gekommen. Aber es kann immer zu Zwischenfällen kommen. Das Patcherproblem wurde recht zügig gelöst, und ich gehe auch davon aus dass es in 8 Stunden keine gröberen Probleme mehr geben wird.

Fazit: Deine Kritik ist unangebracht.
06/16/2012 06:37 .Alpha.#283
Heyho,

Nach einer schweren Nacht ist es vollbracht wir haben alle Fehler so gut wie möglich behoben.
Ich habe außerdem noch so einen doofen Flood angriff gestoppt (einige haben es villt. bemerkt.)

Das wurde erledigt:
  • Der Marktplatz ist nun vollständig benutzbar.
  • Die Coin-Rückerstattungsfunktion wurde gefixxt.
  • Der Patchserver wurde verlagert
  • Durch die Verlagerung des Patchservers sollte es Ingame nicht mehr laggen.
  • Der Dropp von Grünen Potts wurde angehoben.
  • Die vielen fehlerhaften Effekte wurden entfernt.
  • Das GM Panel ist nicht mehr für Spieler abrufbar.
  • Man kann nun beim Pferd auch mit Strg+H aufsteigen.
  • Spieler können nicht mehr länger GM Sachen sehen wie das Zielmenü.
  • Die Anzahl der Switcher die man bekommt stimmt nun.
  • Die Emerald Quest (Englisch) wurde entfernt.
  • Die Boni-Truhe wurde entbuggt.
  • Das Orktal hat nun einen normalen Yangdropp.
  • Im Geisterwald und Roten Wald wurde der Yangdrop angehoben.
  • Das Auktionshausfenster konnten/können wir nicht verkleinern.
  • Die neuen Gegenstände haben jetzt alle Namen.
  • Das Anflüstern über das Zielmenü sollte nun wieder funktionieren.
  • Man kann nun mit dem neusten Patcher wenn es nichts zum Patchen gibt mehrere Clients gleichzeitig starten.
  • Der Name bleibt nun länger über Gegenständen
  • Beim Login wird nun automatisch ein Bank Account angelegt.
  • Die Chance das MB's und FB's klappen ist nun wieder auf Standard.
  • Der Patcher patcht nicht mehr andauernd.
  • Die Download Seite wurde besser strukturiert.
ACHTUNG! Ihr müsst Patchen damit alle Änderungen bei euch wirksam sind.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und verabschiede mich für den Rest des morgens.

Viel Spaß weiterhin wünschen,
Nova und das Celestia2 Team
06/16/2012 09:27 Nequitos™#284
Wieso kann man nicht 2 Fenster öffnen ?

Ich brauch ne Schami :!!!
06/16/2012 09:42 .Alpha.#285
Quote:
Originally Posted by Nequitos™ View Post
Wieso kann man nicht 2 Fenster öffnen ?

Ich brauch ne Schami :!!!
Kann man mit dem aktuellen Patcher (EXE villt von der Homepage laden)