Mal meine Stellungnahme dazu:Quote:
da hast du einerseits recht aber du musst auch so überlegen mit dem Botten könne die ich drücke mich mal hart aus "Newbies" sich nicht mal auf 50+ Leveln wenn ganz Level wiese bzw. Anfangs wiese mit Wildhunden voll ist mit Bottern die garnicht Pause machen bis die Person es stoppt. Mit dem Item Steal hast du als Anfänger ja die chance dieses zu ausgleichen. Wenn ihr mit dem Botten aufhören würdet dann würden die anfänger auch nicht nach Itemstealer fragen ... so nach meiner Vermutung ... Also ich meine nur wenn euch Metin2 am herzen liegt dann garkeine Hack's Bot's doch wenn dann solche sachen Released werden dann komplett bitte mit Itemsteal und alles drum und dran :D
1.
In Metin2 hast du überhaupt keine Chance, wenn du nicht unfair spielst. Sei es Geld aus dem Fenster werfen (manche nennen es auch Itemshop), Hacken oder Botten.2.
"jeder einzelne Hack / Bot / Tool oder Mod der hier in der Section Released wurde ist doch dazu gebaut / gecoded worden um in Metin2 mit hilfe einer Methode schneller an seinen Ziel zu kommen"Somit finde ich den Item-Stealer unverantwortlich, da er anderen Spielern schadet.
Genau das ist es ja. Um an sein Ziel zu kommen. Ich selbst Cheate bekanntlich auch, und zwar, um mir damit einen Vorteil zu verschaffen. Damit schade ich jedoch nicht anderen Spielern, da ich weder die Inflation erhöhe (da ich keine Bots benutze [nein ich nutze den Mining-Bot nicht]), noch meine Hacks gegen die Spieler richte [Außer mal ab und zu aus Spaß ein paar User kicken], sondern kämpfe nur gegen die geldgierigen Spielebetreiber. Ja damit meine ich auch euch Privatserver-Betreiber.