Range PickUp Bot + ItemFilter

04/25/2012 22:27 Mi4uric3#271
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
da hast du einerseits recht aber du musst auch so überlegen mit dem Botten könne die ich drücke mich mal hart aus "Newbies" sich nicht mal auf 50+ Leveln wenn ganz Level wiese bzw. Anfangs wiese mit Wildhunden voll ist mit Bottern die garnicht Pause machen bis die Person es stoppt. Mit dem Item Steal hast du als Anfänger ja die chance dieses zu ausgleichen. Wenn ihr mit dem Botten aufhören würdet dann würden die anfänger auch nicht nach Itemstealer fragen ... so nach meiner Vermutung ... Also ich meine nur wenn euch Metin2 am herzen liegt dann garkeine Hack's Bot's doch wenn dann solche sachen Released werden dann komplett bitte mit Itemsteal und alles drum und dran :D
Mal meine Stellungnahme dazu:

1.
In Metin2 hast du überhaupt keine Chance, wenn du nicht unfair spielst. Sei es Geld aus dem Fenster werfen (manche nennen es auch Itemshop), Hacken oder Botten.
2.
"jeder einzelne Hack / Bot / Tool oder Mod der hier in der Section Released wurde ist doch dazu gebaut / gecoded worden um in Metin2 mit hilfe einer Methode schneller an seinen Ziel zu kommen"

Genau das ist es ja. Um an sein Ziel zu kommen. Ich selbst Cheate bekanntlich auch, und zwar, um mir damit einen Vorteil zu verschaffen. Damit schade ich jedoch nicht anderen Spielern, da ich weder die Inflation erhöhe (da ich keine Bots benutze [nein ich nutze den Mining-Bot nicht]), noch meine Hacks gegen die Spieler richte [Außer mal ab und zu aus Spaß ein paar User kicken], sondern kämpfe nur gegen die geldgierigen Spielebetreiber. Ja damit meine ich auch euch Privatserver-Betreiber.
Somit finde ich den Item-Stealer unverantwortlich, da er anderen Spielern schadet.
04/25/2012 23:04 NNTERTAiNER#272
Erst mal müsste man herrausfinden wie sich die Leute die Botten , bzw. Hack's anwenden einen Vorteil verschaffen , ist doch klar das die sich mit hilfe des bot's hoch leveln oder nicht ?. Das heißt wiederum das man andere "neu einsteiger" dabei verhindert sich selber hoch zu leveln weil botter gewöhnlich mehrere Chars auf einmal hoch leveln hab ich doch auch recht oder ?. Also hängt alles davon ab wie du dir dein Vorteil verschaffst du es gibt immer eine Lücke wo man sagen kann du hast somit und damit den jenigen beim "Farmen" beim "Leveln" gehindert / gestört. Also ist generell Botten , "im sinne von sich ein Vorteil verschaffen" ein großes problem , bei derer anwendung man in jeder hinsicht jemanden zu 100% bei etwas behindert / stört. Sei es Leveln , Farmen oder sonstiges man hindert andere User mit dem Botten und mit dem Itemsteal als beispiel gleichen sie es aus. ( Das Thema soll nicht ums Itemstealen handeln sondern warum einige auf Metin2 wird mit einem Itemstealer völlig zerstört und auf Warmherzig tuhen obwohl sie selber Programme anwenden das Meti2 "Allgemein" schadet muss nicht umbedingt Member , Gamer oder User sein die man dabei hindert sachen zu tun )
04/25/2012 23:20 Mi4uric3#273
Wie ich bereits schrieb, Bots sind behindert & Item-Steals ebenso.
04/26/2012 14:20 _xXSwissXx_#274
der pickup bot geht ja noch, nur was noch krasser ist, ist, wenn du einem, der gerade in metin ist, einen itemdropper schickst(z.b ihm sagst das es ein lied ist, und er halt nebenbei in metin steht ), das alle seine getragenen items wegwirft und ihn dann kickt

DAS ist unverandwortlich und assozial

und erpels tool ist dagegen harmlos, ich finde es ok, so kann man wenigstens seine items aufheben , bevor ein anderer bot sie schnappt
04/26/2012 15:24 xamax99#275
Quote:
der pickup bot geht ja noch, nur was noch krasser ist, ist, wenn du einem, der gerade in metin ist, einen itemdropper schickst(z.b ihm sagst das es ein lied ist, und er halt nebenbei in metin steht ), das alle seine getragenen items wegwirft und ihn dann kickt
du meinst einen Itemstealer oder so in der art... aber soweit ich weiß ist nur einer für P Server public.Aber sowas gibts ja trozdem ja und das muss ich euch Recht geben das ist soziemlich das selbe wie Acc hacken vom entstandenen Schaden her.
04/26/2012 21:53 NNTERTAiNER#276
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post

DAS ist unverandwortlich und assozial

und erpels tool ist dagegen harmlos, ich finde es ok, so kann man wenigstens seine items aufheben , bevor ein anderer bot sie schnappt
Du musst mal besser Lesen lernen oder kauf dir ne brille , das was du meinst ist ein M2Bandit Hack , Tool was auch immer.

Quote:
Originally Posted by xamax99 View Post
du meinst einen Itemstealer oder so in der art... aber soweit ich weiß ist nur einer für P Server public.Aber sowas gibts ja trozdem ja und das muss ich euch Recht geben das ist soziemlich das selbe wie Acc hacken vom entstandenen Schaden her.
Es gibt alles wovon du und jeder andere Träumt es gibt Tradehack , Itemstealer usw ... "JA AUCH FÜR METIN2.DE" doch ob ein "Pro Coder" es publish macht ist eine andere Sache ...

// Man soll jetzt nicht falsch von mir denken aber wenn Leute wie Mi4uric3 , Slait , Unpublished etc ... so weiter machen wie bis jetzt "vermute" ich die betonung liegt bei "vermuten" könnten sie auch solche Tradehack's , M2Bandit usw... herstellen , und wieder stellt sich die frage ob es Released wird :D , naja soviel von mir ^^
04/27/2012 13:53 andy233#277
kann mann damit bann bekommen :D? wollte es den mit main nutzen^^
04/27/2012 16:02 xamax99#278
Quote:
kann mann damit bann bekommen ? wollte es den mit main nutzen^^
Klar, alleinschon weil man beim aufheben direkt durch alles mit wallhack durchläuft
04/27/2012 16:25 NNTERTAiNER#279
Quote:
Originally Posted by andy233 View Post
kann mann damit bann bekommen :D? wollte es den mit main nutzen^^
Ob man mit einen Pickup bot gleich gebannt wird ist nicht sicher , ist ja so wie als ob du von Itemshop Pickup kaufst.
Bloß für umsonst , nach meiner meinung ( und meinem Verhalten ) würde ich als Gm "1 - Verwarnung" geben.
Aber wie die das machen bin ich nicht sicher.
04/27/2012 16:42 noahrmal#280
Quote:
Ob man mit einen Pickup bot gleich gebannt wird ist nicht sicher , ist ja so wie als ob du von Itemshop Pickup kaufst.
Bloß für umsonst , nach meiner meinung ( und meinem Verhalten ) würde ich als Gm "1 - Verwarnung" geben.
Aber wie die das machen bin ich nicht sicher.
Wenn dich ein GM sieht, wie du mit dem Range Pickuper pickst, dann wirst du direkt gebannt, weil kein Mensch direkt alles so schnell aufheben kann.

Verwendung von Fremdprogrammen -> Bann
04/28/2012 02:10 _xXSwissXx_#281
Quote:
Du musst mal besser Lesen lernen oder kauf dir ne brille , das was du meinst ist ein M2Bandit Hack , Tool was auch immer.

vllt solltest eher du besser lesen lernen

ich habe das mit dem schadenspotenzial für andere user verglichen

und nichts anderes
04/28/2012 14:05 NNTERTAiNER#282
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
vllt solltest eher du besser lesen lernen

ich habe das mit dem schadenspotenzial für andere user verglichen

und nichts anderes
dann sollte man beim Thema bleiben , wovon die rede war ist ein Itemstealer wovon du sprichst ist ein Bandit das wiederum ist schlimmer als ein Itemstealer , also kannst du beides nicht miteinanderen vergleichen.

soviel von mir ^^
04/29/2012 00:00 Jokerila#283
lool It open me M2F ( fish bot ) why ??
04/29/2012 00:13 kevinhasser#284
sammelt der auch sachen ein wo garnicht dein name steht?
04/29/2012 00:14 noahrmal#285
Quote:
Originally Posted by kevinhasser View Post
sammelt der auch sachen ein wo garnicht dein name steht?
Nein.