Bei mir ebenfals, gestern Account gemacht -> Zurückgesetzt, heute nochmal ein Acc gemacht -> Zurückgesetzt, jetzt komme ich garnicht mehr rein, habe mich immer an meinem PC registriert und kenne auch die Acc Daten. :/
Normal sollte das mit Password vergessen auf der HP gehen xD wenn nicht schrib username hier rein und ich resette wenns nicht anders geht ;)Quote:
immer noch das prob mit dem "ihr pc is schon regestriert"
pls zurücksetzen ._.
Schonmal mit passwort vergessen versucht? ;)Quote:
Bei mir ebenfals, gestern Account gemacht -> Zurückgesetzt, heute nochmal ein Acc gemacht -> Zurückgesetzt, jetzt komme ich garnicht mehr rein, habe mich immer an meinem PC registriert und kenne auch die Acc Daten. :/
Settings isn Fremdwort oder...das is direkt danebenQuote:
wenn ich accdaten eingegeben habe, und dann play drücke, erscheint kein metinfenster oder acc zum anmelden, es passiert nichts. ich kann dann auch nichts mehr einstellen also nochmal play drücken, der hängt dann.
Ja habe ich, damit komme ich auch in die HP rein, nur im Bot habe ich alles ausgefüllt und er sagt mir, dass ich nicht alle Felder ausgefüllt habe. Beim Testen im Bot steht auch inkorekte Daten oder falscher PC.Quote:
Normal sollte das mit Password vergessen auf der HP gehen xD wenn nicht schrib username hier rein und ich resette wenns nicht anders geht ;)
Schonmal mit passwort vergessen versucht? ;)