Quote:
Originally Posted by αησ
Es gibt 1 Rüstung die nicht ingame erreichbar sein wird. Und die wird auch nicht Overpowert sein, und du regst dich hier auf.
Der Serveradmin hat nichtmal noch den IS gemacht. Und du sagst Geldgeil.
Wenn er so geldgeil wäre, wäre das 1. kein FunServer wo alles erreichbar ist, und 2. wäre der IS dann schon vorher fertig gewesen.
Der SA kümmert sich vorerst aber um das wichtigste und macht dannach erst den Itemshop fertig. Der Itemshop wird auch keine teuren Preise haben, nur so das der Root und der Webspace pünktlich bazahlt werden kann und fertig.
Mehr will der SA garnicht, also was gibt dir das recht über etwas zu urteilen was du noch garnicht siehst?... was ist nur mit den alten Metin2 Spieler geworden die noch ein wenig nachgedacht haben bevor sie Kritik ablassen haben.
|
:o Lustig
Quote:
|
Es gibt 1 Rüstung die nicht ingame erreichbar sein wird. Und die wird auch nicht Overpowert sein, und du regst dich hier auf.
|
Quote:
Der Serveradmin hat nichtmal noch den IS gemacht. Und du sagst Geldgeil.
Wenn er so geldgeil wäre, wäre das 1. kein FunServer wo alles erreichbar ist, und 2. wäre der IS dann schon vorher fertig gewesen.
|
Viel muss ich dazu nicht sagen, außer dass ich mich nicht aufrege, sehe ich jeden Tag. Und du (oder ihr) findet also, ihr seit nicht aufs Geld auf, weil der IS noch nicht fertig ist?
Quote:
|
Mehr will der SA garnicht, also was gibt dir das recht über etwas zu urteilen was du noch garnicht siehst?
|
Ich urteile über das verfahren was hier angegangen wird, mehr nicht. Und was mir das recht gibt, zu urteilen? Frühsten die freie Meinungsäußerung, spätestens diese nette Box, wo man solche Sachen reinschreiben kann. :)
Quote:
|
... was ist nur mit den alten Metin2 Spieler geworden die noch ein wenig nachgedacht haben bevor sie Kritik ablassen haben.
|
Bitte sehr, ich berufe mich immer noch auf das Selbe und habe all deine fragwürdigen Argumente kommentiert. Hoffe du bist jetzt mit meiner Kritik zufrieden. :mad:
Höhö Fehler stehen nicht zur Debatte, k?