[FIXED] Der EXP Exploit, Aufklärung!

01/20/2012 19:07 NominAtiVGenItIv#271
Welche addresse meinst du denn, die man ändern muss, um des auf EP1 Server zu nutzen?
Verstehe den Script nicht ganz...wäre lieb wenn wer Hilft, evtl. mir sagt/ nen Thread zeigt, wo erklärt ist wie man diese Addresse herausfindet

Welche addresse meinst du denn, die man ändern muss, um des auf EP1 Server zu nutzen?
Verstehe den Script nicht ganz...wäre lieb wenn wer Hilft, evtl. mir sagt/ nen Thread zeigt, wo erklärt ist wie man diese Addresse herausfindet
01/20/2012 19:14 EEOI#272
Adresse EP1 ist:

[ENABLE]
alloc(newmem,2048)
label(returnhere)

"Engine.dll"+2A122A:
jmp newmem
nop
returnhere:

newmem:
mov ecx, EB000000
push ecx
mov esi,eax
jmp returnhere

[DISABLE]
dealloc(newmem)

"Engine.dll"+2A122A:
mov ecx,[ebp+10]
push ecx
mov esi,eax
01/20/2012 19:18 -> Der Pfeil#273
Leute kann keiner die engine.dll adresse ( lc ger) posten oder mir per pn schicken?
Habs mit Olly schon probiert aber ich komm nicht drauf wie ich die rausbekomme
Würd mich auch freuen wenns mir jmd erklären könnte
01/20/2012 19:20 Inaktivo#274
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
Leute kann keiner die engine.dll adresse ( lc ger) posten oder mir per pn schicken?
Habs mit Olly schon probiert aber ich komm nicht drauf wie ich die rausbekomme
Würd mich auch freuen wenns mir jmd erklären könnte
Is eh schon gefixt.
01/20/2012 19:21 Thigtboy#275
Ich denke dass das nicht viel bringt, da der Exploid laut anderen Membern auf GER & US fixxed ist. Also sogut auf allen Servern/P-Servern mit EP2 Content (?)
Bei Omnia & Eternia könnte man's versuchen. Aber keine Ahnung.
01/20/2012 19:25 -> Der Pfeil#276
Ich denke nicht, dass es gefixt ist^^

Gamigo hätte das gleich angekündigt wenn die sowas gefixt hätten

Diejenigen sagen das nur, damit nicht noch andere den Bug ausnutzen wollen und erhoffen sich so, dass sie noch mehr zeit haben um ihn zu nutzen, da dann der druck auf gamigo nicht so groß ist

dsgfd hat z.b. auch gelogen vor 2-3 wochen, wo er in einem thread behauptet hat es gibt keinen exp bug bezüglich gildeneinstellungen... hier lügen viele nur um eigene vorteile zu ziehen
01/20/2012 19:27 Inaktivo#277
Quote:
Ich denke nicht, dass es gefixt ist^^
Auf den Offis und auf den meisten PServer schon.
Und Eternia wurde ja letztens erst bekannt, dass sie ein Script haben und Leute die mit einem Exploit gelevelt haben bannen.
01/20/2012 19:30 -> Der Pfeil#278
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Auf den Offis und auf den meisten PServer schon.
Und Eternia wurde ja letztens erst bekannt, dass sie ein Script haben und Leute die mit einem Exploit gelevelt haben bannen.
Das weißt du von ein paar zweifelhaften aussagen von usern, die wohl auf einen eigenen vorteil aus sind^^

Bei 777 hat man gesehen es ist schnell zu fixen, aber gamigo oder aeria dürfen ja selbst keine änderungen an den files vornehmen und daher kann das sich ziemlich hinziehen bis sowas gefixt ist
01/20/2012 20:01 damona#279
Quote:
Das weißt du von ein paar zweifelhaften aussagen von usern, die wohl auf einen eigenen vorteil aus sind^^

Bei 777 hat man gesehen es ist schnell zu fixen, aber gamigo oder aeria dürfen ja selbst keine änderungen an den files vornehmen und daher kann das sich ziemlich hinziehen bis sowas gefixt ist
da bisd du wohl falsch informiert ^^ gamigo/aeria dürfen sowohl fixes machen solange sie es können nur leider sind sie nur hoster ^und verstehen denke nicht viel von den files ^^ und sie dürfen nur keine großen veränderungen machen ohne barunson bescheid zu sagen aber so nen fix dürfen sie sicherlich machen ^^

übrigend wenn aeria gefixt hat hat es gamigo genau so da sie den fix ja bekommen

mfg DamonA
01/20/2012 22:07 Miratro#280
Ich verstehe garnicht wieso hier noch darüber Diskutiert wird ... :facepalm:
US ist gefixxed, also, wie damona auch schon sagte, ger auch. Selbst wenn er nicht gefixxed wäre, würde man so oder so nur gebannt werden.
Bug-Using find ich persönlich, ja ziemlich low.
Gruß Mira
01/20/2012 22:14 Thigtboy#281
Warum sollte man nicht noch darüber diskutieren dürfen? Nur weil er gefixxt ist, kann man doch immernoch darüber reden?
Viele Spielen garkein LC mehr und sind hier trotzdem noch um Leuten weiterzuhelfen.
Muss man die aus der Section bannen weil sie kein LC mehr spielen? :rolleyes:
01/20/2012 22:17 kürnbach#282
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ich verstehe garnicht wieso hier noch darüber Diskutiert wird ... :facepalm:
US ist gefixxed, also, wie damona auch schon sagte, ger auch. Selbst wenn er nicht gefixxed wäre, würde man so oder so nur gebannt werden.
Bug-Using find ich persönlich, ja ziemlich low.
Gruß Mira
Aha.Warum schaust du hier dann vorbei?
01/21/2012 01:39 leonassa97#283
fehler bei bestätigung der gildeneinstellung
01/21/2012 02:07 NominAtiVGenItIv#284
Quote:
Originally Posted by leonassa97 View Post
fehler bei bestätigung der gildeneinstellung
weil er schon gefixxt wurde, auf dem server.
ich nehme an auf 777 hast du es probiert.^^
01/21/2012 11:34 Trumpets#285
Wurde es auf GER auch schon gefixxt?