Ich höre hier immer, für Farmer und extrem Botter ist HB nix.
Ich denke HB war nie darauf ausgelegt für diese Zielgruppe.
Mal im ernst, wer nutzt schon 10 Accounts und mehr?
Die mehrheit von Usern nutzt 1 Session und damit läuft der bot sogut wie Perfekt.
Kein andere Bot questet so gut wie HB, da konnte man Pirox voll in die Tonne kloppen. Die einzige gute alternative war und ist die ganze Zeit AioBot.
Es geht jetzt darum den Char von 1-85 zu bekommen.
Und Leute die hier 40+ Accounts am laufen haben, sollten sich nicht über den Preis von HB beschweren. Ich denke die verdienen schon einiges mit ihren 40+ Accounts.
Edit: Ich botte ebenfalls seit 4 Jahren. Chars hochgezogen insge. 7.
Kein Ban nix, egal ob AioBot oder HB.
Wer natürlich stundenlang seinen Char im BG gegen eine Wand laufen lässt, braucht sich über einen Ban nicht zu wundern. Genauso 24 Stunden zu Farmen.
Ich denke HB war nie darauf ausgelegt für diese Zielgruppe.
Mal im ernst, wer nutzt schon 10 Accounts und mehr?
Die mehrheit von Usern nutzt 1 Session und damit läuft der bot sogut wie Perfekt.
Kein andere Bot questet so gut wie HB, da konnte man Pirox voll in die Tonne kloppen. Die einzige gute alternative war und ist die ganze Zeit AioBot.
Es geht jetzt darum den Char von 1-85 zu bekommen.
Und Leute die hier 40+ Accounts am laufen haben, sollten sich nicht über den Preis von HB beschweren. Ich denke die verdienen schon einiges mit ihren 40+ Accounts.
Edit: Ich botte ebenfalls seit 4 Jahren. Chars hochgezogen insge. 7.
Kein Ban nix, egal ob AioBot oder HB.
Wer natürlich stundenlang seinen Char im BG gegen eine Wand laufen lässt, braucht sich über einen Ban nicht zu wundern. Genauso 24 Stunden zu Farmen.