Kifft ihr?

03/14/2012 23:51 DirtySanchéz.#271
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP View Post
Wie alt bist du eigl ? hab mal ein wenig Respekt.

Ich habe durch Probleme in meiner Familie angefangen. Und rauche immernoch weil ich die Probleme noch habe. Also erzähl mir mal nix von deiner Aufmerksamkeit
Das sind halt solche leute die nur ein paar probleme haben..
Kein geld für weitere online spiele ..
und mama und papa sind momentan nicht da die dennen geld zustecken

Ich glaub die meisten leute von euch verstehe garnicht was mit Probleme in der Familie gemeint sind

Eure einzigste sorge ist das ihr schlafen müsst und somit weniger zeit zum spielen habt ..
03/14/2012 23:58 painTman#272
Hab vor 3 Jahren mal ein Jahr lang gekifft dann pause. Jetzt wieder seit 6 Monaten oder so ;)

Hab jetzt aber seit 4 Tagen aufgehört weil die nächsten 2 Wochen ja schriftliches Abitur sind in Hessen. Danach gehts weiter ;D
03/15/2012 00:34 LittlePrince-LP#273
Quote:
Wie alt bist du eigl ? hab mal ein wenig Respekt.

Ich habe durch Probleme in meiner Familie angefangen. Und rauche immernoch weil ich die Probleme noch habe. Also erzähl mir mal nix von deiner Aufmerksamkeit

PS: Und ich wohne auch in einer Kifferstadt da wächst wann in so ein Umfeld hinein
03/15/2012 08:44 LordTourette#274
Quote:
PS: Und ich wohne auch in einer Kifferstadt da wächst wann in so ein Umfeld hinein
Naja.
Mein Bruder (23) nimmt Drogen seit er klein ist.
Die "großen" haben ihn da rein gezogen als er noch um die 11 war.
Naja jetzt ist er wie gesagt 23 und sitzt im Bau..
Und das eig nur noch permanend.

Ich Trink mein Freitag's Bierchen mit meinen Leuten und meine Zigarette um stündlich ne auszeit zu nehmen..
03/15/2012 12:42 Ytura#275
nöp kiffe nit
03/15/2012 13:18 Yuuka™#276
Niemals.
03/15/2012 13:19 Carlos Lehder#277
Nööö, mein Geld ist mir zu schade!!
03/15/2012 13:22 zundax#278
Quote:
Originally Posted by SteamViewer View Post
Nööö, mein Geld ist mir zu schade!!
denk ich auch, mir ist das Geld zu schade. Habe es nicht nötig zu kiffen, denn dies bringt mich nicht weiter im Leben.
03/15/2012 13:27 painTman#279
Ich finde irgendwie dass dass Argument mit dem Geld schwachsinn ist, Beträge in diesem Rahmen gibt man jedentag für etwas aus, auf das man eigentlich verzichten könnte (schokolade/zigaretten/alkohol/etc.) also warum nicht von diesem Geld kiffen?

Der Unterschied zu nem Heroin-Abhängigen ist natürlich klar vom Geld her^^
03/15/2012 13:31 zundax#280
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Ich finde irgendwie dass dass Argument mit dem Geld schwachsinn ist, Beträge in diesem Rahmen gibt man jedentag für etwas aus, auf das man eigentlich verzichten könnte (schokolade/zigaretten/alkohol/etc.) also warum nicht von diesem Geld kiffen?

Der Unterschied zu nem Heroin-Abhängigen ist natürlich klar vom Geld her^^
weil man angenommen bei Schokolade noch lange nicht so viel Geld ausgibt, wie beim kiffen. Und man vom kiffen sehr abhängig werden kann.
03/15/2012 13:39 gizmo898#281
Quote:
Originally Posted by Chuuij View Post
weil man angenommen bei Schokolade noch lange nicht so viel Geld ausgibt, wie beim kiffen. Und man vom kiffen sehr abhängig werden kann.
du kannst vom Kiffen nicht abhängig werden, also körperlich
03/15/2012 13:42 zundax#282
Quote:
Originally Posted by gizmo898 View Post
du kannst vom Kiffen nicht abhängig werden, also körperlich
sagst du, ich kenne welche die es sind ;)
03/15/2012 19:09 painTman#283
Du meinst sicherlich eine psychische Abhängigkeit. Ich hab jetzt auch seit einer Woche nix mehr geraucht und hab auch keine körperlichen Abhängigkeitssympthome (zittern/schwitzen/unruhe) wie sie zum Beispiel ein Alkoholiker hätte. Klar denke ich mir jeden Abend "oh ich würde so gerne einen rauchen" aber man muss sich da einfach selbst beherrschen und dann klappt das ganze auch. Ich sehe dass so, dass man für seine Sucht immer selbst verantwortlich sein muss, und Schokolade ist genauso ein Suchtmittel wie Marihuana, wenn wir jetzt schon diesen Vergleich hatten.

Wie man auch hier merkt ist das Thema sehr von vorurteilen und Mythen belastet die so nicht stimmen, daher ist es in Deutschland auch immernoch verboten obwohl es erlaubt sein sollte!
03/15/2012 19:10 F4NCY#284
Nein

und werde ich auch nie machen ;)
03/15/2012 21:31 ◄~TimBooOOoo~►#285
Ja man habs genaus so nütig wie rauchen *-*
will unbedigt cool sein und früher sterben <3