Warum nicht? Ich fall die Tage sowieso wieder runter auf Platz ~20 der aktivsten Poster im Thread, also lass mir doch mal meinen kurzen Moment der Freude, weil ich mal Postaktivität zeige...Quote:
Findest du's cool, hier viele Posts zu schreiben?
Was denkst du, warum ich hier gerne schreibe? Kleiner Tipp: Kommt deinem Grund verdammt nah, nur ich finds zusätzlich sehr lustig, dass auch mal über ein Thema genauer diskutiert wird und genieße das lächerliche geflame von anderen Usern, nur weil sie nicht verstehen was gemeint ist :>Quote:
Ich schreib hier zB einfach nur gerne, weil hier viel geschrieben wird und man nicht immer auf ein Thema fixiert ist.
Keine Ahnung, warum du schreibst, ist mir aber auch egal. :'D Ich wollte nur mal den Standpunkt preisgeben. :PQuote:
Warum nicht? Ich fall die Tage sowieso wieder runter auf Platz ~20 der aktivsten Poster im Thread, also lass mir doch mal meinen kurzen Moment der Freude, weil ich mal Postaktivität zeige...
Was denkst du, warum ich hier gerne schreibe? Kleiner Tipp: Kommt deinem Grund verdammt nah, nur ich finds zusätzlich sehr lustig, dass auch mal über ein Thema genauer diskutiert wird und genieße das lächerliche geflame von anderen Usern, nur weil sie nicht verstehen was gemeint ist :>
Großstadt != GroßstadtQuote:
Glaub ich dir nicht :>
Wie ist die Luft? Wv Verkehrslärm? Wie hoch sind die Grundstückspreise?
Ist in meiner Kleinstadt wohl alles niedriger/besser :>