Quote:
Originally Posted by xXcasherXx
Klar will der Admin mit dem Server auch Geld verdiehnen, wäre bei euch nicht andern wenn ihr es auf diue reihe kriegen würdet so etwas auf die Beine zu stellen.. kriegt ihr aber nicht hin^^
|
Nicht jeder der die Files hat, macht damit gleich einen eigenen Server auf. Vor allem nicht, wenn es Wege gibt, auch rechtlich sicherer mit LC Geld zu verdienen als mit einem eigenen Server.
Quote:
Originally Posted by xXcasherXx
UND vor allem wen juckts eigentlich ob das der Admin vonn 777, 888 oder von mir aus auch 999 ist.
|
Mich würde es jucken. Der Admin glänzt durch Unfähigkeit und Ignoranz. Hat er einen Server vor die Wand gefahren, öffnet er einfach den nächsten.
Ich habe vor Monaten einen Bug gemeldet, mit dem es möglich ist, Items zu vervielfachen inklusive einer Möglichkeit das zu fixen und wie es im Log zu erkennen ist, wer ihn benutzt. Bis heute ist es immer noch möglich diesen Bug zu nutzen, auf sämtlichen P-Servern mit aktuellen Files ausser Eternia.
Er ist ja nicht mal fähig eindeutigen Erklärungen zu folgen und nimmt auch keine veränderten Datein an, weil er Angst hat, jemand könnte an seine Files kommen, was aber inzwischen lächerlich ist, weil man sehr einfach an die Files von seinem Server kommt, ohne dass man irgendeinen Schadcode bei ihm einschleusen muss.
Sowas sollte man schon berücksichtigen, wenn man einen Server beurteilen will.